Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ex-Pharma-Insider, Gründer der Website für Impfsicherheit, tot aufgefunden

#1 von admin ( Gast ) , 19.12.2020 08:40

NACHRICHTEN
Ex-Pharma-Insider, Gründer der Website für Impfsicherheit, tot aufgefunden
"Wenn mir etwas passieren sollte", schrieb Brandy Vaughan Ende 2019, "ist es ein schlechtes Spiel, und Sie wissen genau, wer und warum."
Di 15. Dezember 2020 - 20.33 Uhr EST

15. Dezember 2020 ( LifeSiteNews ) - Brandy Vaughan, eine ehemalige Vertriebsleiterin des Pharmaunternehmens Merck und Gründerin von learntherisk.org, einer Website, die sich der Aufklärung der Menschen über die mit Impfstoffen verbundenen Risiken widmet, wurde offenbar von ihrem neunjährigen Tod tot aufgefunden -alter Sohn am 8. Dezember.

Laut Children's Health Defense soll Vaughan an „Gallenblasenkomplikationen“ gestorben sein, obwohl die Quelle des Berichts weder genannt wurde noch die spezifische Ursache der Komplikationen (wie eine Gallenblasenruptur) angegeben wurde.

Kurz nachdem sie von ihrem Tod erfahren hatte, teilte eine Freundin von Vaughn, Erin Elizabeth, Screenshots eines Facebook-Posts mit, den Vaughan im Dezember 2019 geschrieben hatte, in dem sie den Lesern versicherte, dass sie nicht selbstmordgefährdet war und keine Drogen nahm, die sie dazu veranlassen würden plötzlich sterben.

„Ich habe eine große Mission in diesem Leben. Selbst wenn sie es sehr schwierig und beängstigend machen, würde ich mir NIEMALS das Leben nehmen. Periode “, fuhr sie fort.

In Bezug auf ihren Sohn schrieb Vaughan: „Bastien bedeutet mir alles und ich würde ihn NIE verlassen. Zeitraum. Sie fügte hinzu, dass sie seit zehn Jahren keine Arzneimittel mehr eingenommen habe. "Mit anderen Worten, ich bin auf nichts, was mich unerwartet oder plötzlich töten könnte", schrieb sie.

"Wenn mir etwas passieren sollte, ist es ein schlechtes Spiel und Sie wissen genau, wer und warum - angesichts meiner Arbeit und Mission in diesem Leben", fuhr sie fort.

Die Sicherheit von Impfstoffen wurde während des Ausbruchs des Coronavirus unter die Lupe genommen, wobei Pro-Lifers unter anderem Bedenken hinsichtlich des Zusammenhangs von Impfstoffen mit Abtreibung äußerten.

Elizabeth teilte auch einen Screenshot eines Textes mit, den sie von Vaughan erhalten hatte, in dem sie ihre Besorgnis über eine Vergiftung zum Ausdruck brachte und anscheinend auf den Tod von Dr. Ben Johnson, MD, DO, NMD im Januar 2019 verwies .

„So seltsam! Ich mache mir manchmal Sorgen wegen Vergiftungen. War Dr. Ben jemals verheiratet? Lebte allein? Entschuldigung für alle Fragen. Ich bin nur so verärgert darüber, zumal er sich nicht einmal mit dem Thema Impfstoff befasste, sondern mit Mammographien, die man für ein "sichereres" Thema halten würde. “

Bild
Vaughan, die früher als Pharmavertreterin für Merck tätig war, erklärte in einem 2015 veröffentlichten Video , wie sie als Aktivistin begann, um die Gefahren der Impfstoffe und der Pharmaindustrie aufzudecken. Sie enthüllte zunächst, dass sie früher Mercks Medikament Vioxx vertrat.


„Als sich herausstellte, dass Merck Sicherheitsdaten gefälscht hatte und Vioxx tatsächlich doppelt so viele Herzinfarkte und Schlaganfälle hatte, wurde mir klar, dass es hinter den Kulissen eine Menge Korruption gab, und das nur, weil a Medikament ist auf dem Markt bedeutet nicht, dass es sicher ist “, sagte Vaughan im Video.

Sie erklärte, wie später während eines Wellness-Besuchs für ihren Sohn ein Arzt „aus dem Zimmer stürmte“, als sie nach einem Impfstoffeinsatz fragte.

„Das war eine große rote Fahne für mich, weil ich wusste, was ich als Pharmavertreter vorher wusste. Und ich habe angefangen, mich mit Impfstoffen, den Inhaltsstoffen und den fehlerhaften Sicherheitsdaten zu befassen. “

Sie entdeckte unter anderem, dass Aluminium ein wichtiges Adjuvans für Impfstoffe ist, was für sie eine weitere große „rote Fahne“ war. Als bei ihrer Großmutter Brustkrebs diagnostiziert wurde, fand der Arzt einen hohen Aluminiumgehalt in ihren Geweben. Er erzählte ihr, dass das im traditionellen Deodorant enthaltene Aluminium mit Brustkrebs in Verbindung gebracht wurde.

„Je mehr ich mich damit beschäftigte, desto mehr wurde mir klar, dass Impfstoffe nicht für die öffentliche Gesundheit bestimmt sind. Es geht wirklich um den Gewinn eines Pharmaunternehmens. Im Grunde geht es darum, mit unseren Kindern russisches Roulette zu spielen “, fuhr Vaughan fort.

"Ich war wirklich motiviert, mich mehr auf diesen Kampf einzulassen, als ich die obligatorischen Impfgesetze erkannte, die das Land erfassten [.]"

Vaughan gründete Learn The Risk, eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3), "als Reaktion auf eine der ersten obligatorischen Impfungen des Landes gegen Bildungsgesetze - SB277 in Kalifornien", so ihre Website. SB277, das 2015 in das Gesetz aufgenommen wurde, „ verbot Eltern, ihre persönlichen Überzeugungen als Grund dafür anzugeben, ihre Kinder nicht zu impfen“.

Als Vaughan von einer Kundgebung gegen SB277 in Sacramento zurückkehrte, begann sie zum ersten Mal Einschüchterungsversuche zu erleben, erklärte sie in einem 2015 geteilten Video .


Sie beschrieb, wie sie von Sacramento nach Hause kam, um einen Schlüssel zu ihrem Haus, den sie zuvor in ihren Büschen versteckt hatte, vor ihrer Haustür zu finden. "An diesem Tag hatte ich meine Schlösser gewechselt und zwei Tage später ein 3.000-Dollar-Alarmsystem installiert", sagte Vaughan.

Später wurde sie von ihrer Alarmfirma darüber informiert, dass jemand um 3:45 Uhr morgens ihren Alarm ausgelöst und ihn sofort mit dem Mastercode deaktiviert hatte, von dem Vaughan sagte, dass niemand außer ihr ihn hatte. Wer auch immer eintrat, ging ihren Flur entlang, schaltete den Monitorsensor aus und öffnete und schloss ihr Esszimmerfenster, bevor er das Haus um 3:49 Uhr verließ

"Nach dem Vorfall habe ich mit einigen Sicherheitsexperten gesprochen, die tatsächlich Einschüchterungen für Unternehmen vorgenommen haben, und sie sagten, sie hätten wahrscheinlich Ihren Platz angezapft."

Vaughan beschrieb, wie sie nur Tage später feststellte, dass ihr Computer von seinem Versteck über ihrer Mikrowelle in die Mitte ihres Küchenbodens verschoben wurde. Nachdem sie die Stadt für ein paar Wochen verlassen hatte, kehrte sie mit einer Freundin zurück und fand ihre Leiter, die sie in ihrer Garage aufbewahrt hatte, direkt vor einem Schlafzimmerfenster ihres Hauses - das einzige Fenster mit geöffneten Jalousien. Eine Nachbarin teilte ihr mit, dass sie die Leiter dort am Tag zuvor nicht gesehen habe.

Nur wenige Tage später fand sie eine Entenfigur auf einem ihrer Tische im Freien. „Als ich mit den Sicherheitsexperten sprach, sagte ich, ich verstehe die Ente nicht. Und dann kam mir der Gedanke, dass ich viele Gespräche mit Leuten geführt hatte, die mich fragten: Bleibst du in deinem Haus? Was wirst du machen? Und ich benutze den Begriff immer wieder: Ich bleibe nicht in meinem Haus. Ich fühle mich wie eine sitzende Ente, weil sie jederzeit einsteigen können. “

„Es war also ziemlich beunruhigend, nach Hause zu kommen. Es ist nur eine klare Botschaft, dass sie mich wieder beobachten. “

„Es ist ziemlich beängstigend. Nach all diesen Einschüchterungstaktiken ist es sehr schwer, sich sicher zu fühlen, aber ich werde nicht weggehen - ich meine, ich werde nicht zum Schweigen gebracht, weil dies wichtige Themen sind und wir aufdecken müssen, was wirklich hinter dem Obligatorischen vor sich geht Impfrechnungen. "

„Ich hoffe, dass wir diesen Kampf fortsetzen können. Wir haben vielleicht die Schlacht verloren, aber wir haben noch einen Krieg zu gewinnen “, schloss Vaughan.

In ihrem Facebook-Beitrag von 2019 schrieb Vaughan: „Wenn mir etwas passieren sollte, habe ich eine enge Gruppe meiner Freunde veranlasst, ein GoFundMe zu starten, um ein Team privater Ermittler einzustellen, um alle Details herauszufinden.“

„Es gab viele auf dieser oder einer ähnlichen Mission, die getötet wurden, und es ist Zeit, dass dies aufhört. Die Dunkelheit kann nicht gewinnen. “

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier.

admin

   

Trumps Befehle als Verteidigungschef stoppen die Übergangstreffen mit Team Biden
China hat geholfen, die US-Wahlen zu stehlen, schließt der schlagkräftige Dokumentarfilm der Epoch Times China hatte ein Motiv u

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz