Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Präsident Duda: Das Urteil des Verfassungsgerichts muss veröffentlicht werden

#1 von Gast , 23.12.2020 03:54

Präsident Duda: Das Urteil des Verfassungsgerichts muss veröffentlicht werden

Ich sehe keine andere Lösung als die Veröffentlichung des Urteils des Verfassungsgerichts. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass ein Referendum zu diesem Thema abgehalten werden sollte. Dies sind Leben und Tod. Egal wer sagt oder wer denkt. Abtreibung bedeutet, ein Kind zu töten, sagte Präsident Andrzej Duda in einem abendlichen Fernsehinterview.

Der Präsident gab der Herausgeberin Dorota Gawryluk von Polsat News ein Interview. Die Frage des Rechts auf Leben war eines der Themen, die im Gespräch ziemlich ausführlich erörtert wurden, unter anderem im Zusammenhang mit vulgären Protesten, die von der Linken nach der Veröffentlichung des Urteils des Verfassungsgerichts angeheizt wurden.

Andrzej Duda, der zuvor mehrfach den Schutz von Kindern erklärt hatte, die aus eugenischen Gründen zum Tode verurteilt worden waren, unternahm nach der Entscheidung des Tribunals einen Schritt, um den Umfang dieses Schutzes einzugrenzen. Er unterzeichnete eine Gesetzesvorlage, die die Tötung eines Kindes vorsieht, das an Krankheiten oder Defekten leidet, die zum unvermeidlichen Tod führen.

- Ich habe mein Projekt eingereicht, weil ich auf die Meinungen von Frauen gehört habe. Sie waren beide reife Frauen und sehr junge Mädchen. Verschiedene Stimmen voller Angst. Und Stimmen, die auf der Straße gehört wurden, in ruhigen Äußerungen, aber auch solche, die mich über private Kanäle oder in Form von Briefen erreichten - er erklärte seine erste Gesetzesinitiative zu den sogenannten Abtreibung.

- Ich ging davon aus, dass ich als Präsident nach einer Lösung suchen musste, die die wichtigsten Güter schützt. Die beiden wichtigsten Güter seien einerseits das Leben und die Gesundheit einer Frau und andererseits das Leben und die Gesundheit eines Kindes , argumentierte er.

Der Präsident verwies auch auf einen jüngsten Vorschlag des stellvertretenden Premierministers Jarosław Gowin, ein Referendum über die Freiheit, Ungeborene zu töten, abzuhalten.

- Ich bin nicht persönlich davon überzeugt, dass es in dieser Angelegenheit ein Referendum geben sollte. Dies sind Angelegenheiten auf Leben und Tod, eine sehr ernste Sache. Ich denke nicht darüber nach, ein Referendum zu diesem Thema abzuhalten. Egal was wer zu sich selbst sagt oder was wer denkt, das sind Fragen von Leben und Tod. Abtreibung bedeutet, ein Kind zu töten - erinnerte Andrzej Duda.

DATUM: 2020-12-22

pch24.pl/prezydent-duda--wyrok-trybunalu-konstytucyjnego-musi-byc-opublikowany,80829,i.html#ixzz6hPbRYYVY


   

Die vatikanische Doktrin erlaubt abtreibungsbedingte Impfstoffe gegen "große Gefahr"
Die Doktrin des Vatikans erlaubt eine "große Gefahr" für abtreibungsbedingte Impfstoffe

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz