Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Präsident Duda: Wenn ich geimpft werde, ist es das Letzte

#1 von admin-anne ( Gast ) , 24.12.2020 17:16

Präsident Duda: Wenn ich geimpft werde, ist es das Letzte
Home > Nachrichten
Präsident Duda: Wenn ich geimpft werde, ist es das Letzte

Präsident Andrzej Duda kündigte an, dass es das Letzte sein würde, wenn er geimpft würde. Er betonte auch, dass Impfungen freiwillig sein sollten.

- Weil ich an COVID-19 erkrankt war, Immunität erworben habe, auch Antikörper habe, Plasma gespendet habe. Wenn ich geimpft werde, ist dies das Letzte - sagte Präsident Andrzej Duda in einem Interview mit dem Sonntagsgast.

Der Präsident wies auch darauf hin, dass Impfungen freiwillig sein sollten.

- - Ich glaube, dass eine Impfung nicht obligatorisch sein sollte, aber wenn ich Experten zuhöre, denke ich, dass es eine gute Idee für so viele Menschen wie möglich wäre, gegen das Coronavirus immun zu werden. Wenn es mit einem Impfstoff sicher gemacht werden kann, ermutige ich Sie, sich impfen zu lassen , sagte er.



Früher in den Polsat News sagte Duda, dass er nichts gegen Impfstoffe gegen schwere Krankheiten habe, und dies ist - wie er feststellte - Covid-19; Er erklärte, wenn er sich impfen könnte, ohne den Impfstoff von jemandem zu nehmen, der mehr in Not ist, würde er dies tun.

DATUM: 2020-12-24 08:26
.pch24.pl/prezydent-duda--jesli-sie-zaszczepie--to-w-ostatniej-kolejnosci,80867,i.html#ixzz6hYi7JVjT

admin-anne

   

Kardinal Burke: Die "neue Normalität" von Ignoranz und Angst
Paderborner Erzbischof Becker verteidigt die Weihnachtsmessen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz