Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Viganò: Der Abfall von der Kuppel der Kirche kann nicht vermieden werden

#1 von Gast , 26.12.2020 04:18

Viganò: Der Abfall von der Kuppel der Kirche kann nicht vermieden werden
durch
Bischof Carlo Maria Viganò
26.12.2020

Monsignore Viganò spricht mit Dr. Maike Hicson über den leeren päpstlichen Altar.

Omnes dii gentium Demonie.

Psalm 95.5

Exzellenz, in einem kürzlich erschienenen Artikel haben Sie darauf hingewiesen, dass der päpstliche Altar der vatikanischen Basilika nicht mehr benutzt wurde, da er mit dem Opfer des Pachamama-Idols entweiht wurde. In diesem Moment wurde in Gegenwart von Bergoglio und seinem päpstlichen Hof ein sehr ernstes Sakrileg begangen. Was denkst du darüber?

Die Entweihung der vatikanischen Basilika während der Abschlusszeremonie der Synode für den Amazonas verseuchte den Altar der Beichte von dem Moment an, als ein Schiff, das dem höllischen Kult von Pachamama gewidmet war, auf den Tisch gestellt wurde. Es scheint mir, dass diese und andere Entweihungen, die in Kirchen und Altären begangen wurden, etwas an Handlungen erinnern, wie sie zuvor stattgefunden haben, und es uns ermöglichen, ihre wahre Natur zu verstehen.

Was meinst du?

Ich meine Zeiten, in denen Satan gegen die Kirche Christi entfesselt wurde, von den Verfolgungen der frühen Christen bis zum Krieg von Chosroes von Persien gegen Byzanz; von der ikonoklastischen Wut der Mohammedaner bis zum Sack Roms durch die deutschen Lansquenets; später kam die Französische Revolution, dann der Antiklerikalismus des 19. Jahrhunderts, der atheistische Kommunismus, der Cristero-Krieg in Mexiko und der spanische Befreiungskreuzzug; dann die schrecklichen Verbrechen der kommunistischen Partisanen während und nach dem Zweiten Weltkrieg und die verschiedenen Formen des Christentums, die wir heute auf der ganzen Welt beobachten. Die Revolution in all ihren Formen bestätigt ausnahmslos immer ihr luziferisches Wesen und ermöglicht es der biblischen Feindschaft, sich zwischen der Linie der Schlange und der der Frau, zwischen den Kindern Satans und denen der Heiligen Jungfrau zu manifestieren. Es gibt keine andere Erklärung für diese Wildheit gegen die Gottesmutter und ihre Kinder.

Ich denke speziell an die Inthronisierung der Vernunft der Göttin, die am 10. November 1793 in der Pariser Kathedrale Notre Dame auf dem Höhepunkt des Terrors stattfand. Auch bei dieser Gelegenheit wollte der höllische Hass der Revolutionäre den Kult der Muttergottes durch den Kult einer Prostituierten ersetzen, der als Symbol der freimaurerischen Religion errichtet wurde. Sie trugen sie auf ihren Schultern in einem Gestationsstuhl und stellten sie in das Heiligtum. Dies hat viele Analogien zu Pachamama und bezeichnet die höllische Mentalität, die es inspiriert hat.

Vergessen wir nicht, dass am 10. August 1793, einige Monate vor der Entweihung von Notre Dame, auf dem Place de la Bastille die Statue der Göttin Reason mit den Merkmalen der ägyptischen Göttin Isis errichtet worden war. Es ist immer noch bezeichnend, dass diese Anspielung auf ägyptische Kulte auch in der schrecklichen Krippe zu finden ist, die derzeit auf dem Petersplatz steht. Aber es ist klar, dass die Ähnlichkeiten, die wir in diesen Dingen finden, von etwas völlig Neuem begleitet werden.

Können Sie erklären, woraus dieses neue Element besteht?

Ich meine, dass bis zum Konzil - oder, um weniger hart zu sein, bis zu diesem Pontifikat - Entweihung und Sakrileg von externen Feinden der Kirche durchgeführt wurden. Seitdem haben die Skandale die höchsten Ebenen der Hierarchie erreicht, ganz zu schweigen vom schuldigen Schweigen der Bischöfe und dem Skandal der Gläubigen. Die Bergoglianische Kirche vermittelt ein zunehmend beunruhigendes Bild, in dem die Verleugnung katholischer Wahrheiten von der ausdrücklichen Bestätigung einer an sich antikatholischen und antichristlichen Ideologie begleitet wird, in der der götzendienerische Kult heidnischer Gottheiten - das heißt Dämonen - entstanden ist zum Licht, und es wird mit sakrilegischen Handlungen und Entweihung von heiligen Gegenständen gefördert. Ein unreines Gefäß auf den Altar des Bekenntnisses des heiligen Petrus zu stellen, ist eine liturgische Geste mit einem konkreten Wert und einem Zweck, der über das Symbolische hinausgeht. Die Anwesenheit eines Idols von Mutter Erde ist ein klares Vergehen gegen Gott und die Heilige Jungfrau, ein greifbares Zeichen, das in gewissem Sinne Bergoglios viele respektlose Aussagen über unsere Gottesmutter erklärt.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass diejenigen, die beabsichtigen, die Kirche Christi und das Papsttum Rom zu stürzen, dies vom höchsten Sitz aus tun, wie die Prophezeiung der Jungfrau von La Salette sagte: „Rom wird den Glauben verlieren und der Sitz von werden Antichrist ». Ich würde sagen, dass wir heute nicht mehr von einem einfachen Glaubensverlust sprechen können, aber wir müssen den nächsten Schritt zur Kenntnis nehmen, der in einem authentischen Abfall vom Glauben zum Ausdruck gebracht wird, genauso wie sich die liturgische Reform zu einer Form des Heidentums entwickelt Dazu gehört die systematische Entweihung des Allerheiligsten Sakraments. Besonders mit der Auferlegung der Gemeinschaft in der Hand unter dem Vorwand der Covid. Sowie eine zunehmend offensichtliche Abneigung gegen die alte Liturgie.

Im Wesentlichen viele Formen der anfänglichen Vorsicht


   

Abp. Viganò: Wir sind Zeugen einer allgemeinen Probe für die Errichtung des Königreichs des Antichristen
Dies ist kein "süßes Weihnachtsfest". Weihnachten ist der Beginn des letzten Krieges gegen Satan

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz