Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Freuen wir uns trotz der diesjährigen Prüfungen dieses Weihnachten mit Unserer Lieben Frau

#1 von admin-anne ( Gast ) , 26.12.2020 04:41

Freuen wir uns trotz der diesjährigen Prüfungen dieses Weihnachten mit Unserer Lieben Frau
Do 24. Dezember 2020 - 11:30 EST

24. Dezember 2020 ( LifeSiteNews ) - Die Geburt meines ersten Babys hat nicht gerade Spaß gemacht. Ich habe 24 Stunden gearbeitet und musste am Ende einen Kaiserschnitt bekommen. Die Schwangerschaft war auch keine Tasse Tee. Rückenschmerzen, geschwollene Füße, wie Sie es nennen. Der Tribut, den Ihr Körper für die Erschaffung eines Menschen auf sich nimmt, kann manchmal schwer zu bewältigen sein. Es gibt jedoch den Geist der Aufregung für das, was kommen wird. Aus irgendeinem Grund blicke ich liebevoll auf diese Momente zurück, weil ich ein Kind auf diese Welt gebracht habe, und ehrlich gesagt glaube ich, dass Gott Müttern eine besondere Gnade gibt, um die Kämpfe der Geburt in Glück zu verwandeln.

Nach dem Nachdenken über die Erfahrung der Mutter Christi und ihre Erfahrung mit Schwangerschaft und Geburt empfinde ich eine Wertschätzung für das Geschenk, das Gott Maria gegeben hat. Sie hatte keine der normalen Schmerzen der Erbsünde, zu denen auch die Geburt gehört. (Ich würde gerne denken, dass dies auch eine Schwangerschaft einschließt.) Sie muss so viel Freude empfunden haben. Ja, es gab Kämpfe. Ich konnte mir nicht vorstellen, begeistert davon zu sein, im neunten Monat schwanger auf einem Esel zu reisen. Aber stellen Sie sich vor, Sie tragen den Retter der Welt in Ihrem Leib und wissen, dass er die gesamte Menschheit erlösen würde. Welche ungeheure Glückseligkeit muss sie gefühlt haben!

Es ist wahr, dass ihre Wehen später auf Golgatha auftraten, aber Gott schenkte ihr den Moment, in dem sie und der heilige Josef das Christkind mit Glück und Frieden betrachten konnten. Mit dem Vertrauen, das Maria in Gott und seinem Plan für sie hatte, muss sie unglaublichen Frieden und Freude in sich gehabt haben. Sie hat nicht nur Freude erfahren, sondern auch die Freude selbst, die Christus als Baby ist. Ich kann mir keinen passenderen Weg für den Erretter vorstellen, um in die Welt zu kommen.

Das vergangene Jahr war nicht das Beste in Bezug auf die Normalität des Lebens und der Ereignisse. Diese Ereignisse und Prüfungen von 2020 können als die Wehen betrachtet werden, die wir durchstehen mussten, bevor wir das Glück und die Freude erleben konnten, die uns zu Weihnachten erwarten. Stellen Sie sich vor, wir legen diese Schmerzen beiseite und konzentrieren uns wie Mary nur auf die Freude an Weihnachten. Es scheint keinen besseren Weg zu geben, Christus während der Weihnachtszeit in unserem Herzen willkommen zu heißen.

admin-anne

   

Der kalifornische Priester erzielt einen großen Sieg gegen Gouverneur Newsom und kann die Kirche offen halten
Abp. Viganò: Wir sind Zeugen einer allgemeinen Probe für die Errichtung des Königreichs des Antichristen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz