Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bischof Schneider: Ich bin bereit, ins Gefängnis zu gehen, aber ich werde den unethischen Impfstoff nicht akzeptieren

#1 von admin-anne ( Gast ) , 30.12.2020 21:01

Bischof Schneider: Ich bin bereit, ins Gefängnis zu gehen, aber ich werde den unethischen Impfstoff nicht akzeptieren

" Ich bin bereit, ins Gefängnis zu gehen, aber ich werde den unethischen Impfstoff aus den Zelllinien abgetriebener Kinder nicht akzeptieren ", sagte Bischof Athanasius Schneider gegenüber Life Site News.

Bischof Schneider wurde nach der Erklärung gefragt, die er zusammen mit Card abgegeben hatte. Pujatsem, bp. Strickland, Bischof Lenga und Bischof. Eine Peta, in der Hierarchen eine kritische Haltung zu den neuen COVID-19-Impfstoffen einnahmen.

Bischof Schneider erklärte, dass er und seine Mitbischöfe, die die Erklärung unterzeichnet haben, die Bedeutung ihrer Vorschläge verstehen und dass die Weigerung, sich gegen COVID impfen zu lassen, zu schweren Strafen führen könnte. Seine Exzellenz machte ebenso wie sein Mitunterzeichner Bischof Strickland klar, dass er bereit war, ins Gefängnis zu gehen, aber keinen Abtreibungsimpfstoff akzeptieren würde. Außerdem würde er es nicht akzeptieren, selbst wenn es ein Lebensopfer erfordern würde. Er sagte, dass Gott ihm die Kraft geben würde, wenn nötig das letzte Opfer zu bringen.

Bischof Schneider sagte, es sei "ein Schmerz im Herzen", so viele Menschen zu sehen, die er schätze, um die Akzeptanz des durch Abtreibung kontaminierten COVID-Impfstoffs zu unterstützen. Er glaubt, dass sie "nur blind" sind, aber Gott wird ihnen die Konsequenzen zeigen und ihre Augen öffnen.

Quelle: LifeSiteNews.com / DoRzeczy.pl

.pl/bp-schneider--jestem-gotow-isc-do-wiezienia--ale-nie-przyjme-nieetycznej-szczepionki-,80831,i.html#ixzz6i8i7UKfN

admin-anne

   

Heilige Familie - ein Modell für eine katholische Familie
Erzbischof Lenga, Erzbischof Peta, Erzbischof Schneider, Erzbischof Strickland: Aufruf zu unethischen Impfstoffen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz