Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Erklärung des Präsidenten

#1 von admin-anne ( Gast ) , 30.12.2020 21:48

Erklärung des Präsidenten
BUDGET & AUSGABEN

Ausgegeben am: 27. Dezember 2020

Als Präsident der Vereinigten Staaten bin ich dafür verantwortlich, die Menschen in unserem Land vor den wirtschaftlichen Verwüstungen und Schwierigkeiten zu schützen, die durch das China-Virus verursacht wurden.

Ich verstehe, dass viele kleine Unternehmen aufgrund harter Aktionen demokratisch geführter Staaten zur Schließung gezwungen wurden. Viele Menschen sind wieder an der Arbeit, aber meine Arbeit ist erst erledigt, wenn alle wieder an der Arbeit sind.

Glücklicherweise haben wir aufgrund meiner Zusammenarbeit mit dem Kongress bei der Verabschiedung des CARES-Gesetzes Anfang dieses Jahres eine weitere Weltwirtschaftskrise vermieden. Unter meiner Führung war Project Warp Speed ​​ein enormer Erfolg. Meine Verwaltung und ich haben einen Impfstoff entwickelt, der viele Jahre vor den wildesten Erwartungen lag, und wir verteilen diese und andere Impfstoffe bald an Millionen von Menschen.

Als Präsident habe ich dem Kongress gesagt, dass ich weit weniger verschwenderische Ausgaben und mehr Geld für das amerikanische Volk in Form von 2.000 USD Schecks pro Erwachsenem und 600 USD pro Kind haben möchte.

Als Präsident fordere ich viele Rücktritte im Rahmen des Impoundment Control Act von 1974. Das Gesetz sieht vor, dass „wenn der Präsident feststellt, dass die gesamte oder ein Teil einer Haushaltsbehörde nicht verpflichtet ist, die vollständigen Ziele oder den Umfang der Programme, für die sie tätig ist, durchzuführen bereitgestellt wird oder dass eine solche Haushaltsbehörde aus fiskalpolitischen oder anderen Gründen (einschließlich der Beendigung genehmigter Projekte oder Aktivitäten, für die eine Haushaltsbehörde bereitgestellt wurde) aufgehoben werden sollte, übermittelt der Präsident beiden Kammern des Kongresses eine Sonderbotschaft, in der der Betrag beschrieben wird reserviert werden, die entsprechenden Konten, die Gründe für den Rücktritt und die wirtschaftlichen Auswirkungen des Rücktritts. 2 USC § 683.

Ich werde das Omnibus- und Covid-Paket mit einer starken Botschaft unterzeichnen, die dem Kongress klar macht, dass verschwenderische Gegenstände entfernt werden müssen. Ich werde dem Kongress eine redlinierte Version Punkt für Punkt zurücksenden, zusammen mit dem formellen Rücktrittsantrag an den Kongress, in dem darauf bestanden wird, dass diese Mittel von der Rechnung gestrichen werden.

Ich unterschreibe diesen Gesetzentwurf, um das Arbeitslosengeld wiederherzustellen, Räumungen zu stoppen, Mietunterstützung bereitzustellen, Geld für PPP hinzuzufügen, unsere Mitarbeiter der Fluggesellschaft wieder an die Arbeit zu bringen, wesentlich mehr Geld für die Verteilung von Impfstoffen hinzuzufügen und vieles mehr.

Am Montag wird das Haus beschließen, die Zahlungen an Einzelpersonen von 600 USD auf 2.000 USD zu erhöhen. Daher würde eine vierköpfige Familie 5.200 USD erhalten. Darüber hinaus hat der Kongress versprochen, dass Section 230, die Big Tech auf Kosten des amerikanischen Volkes zu Unrecht zugute kommt, überprüft und entweder beendet oder grundlegend reformiert wird.

Ebenso haben das Haus und der Senat vereinbart, sich stark auf den sehr erheblichen Wahlbetrug zu konzentrieren, der bei den Präsidentschaftswahlen am 3. November stattgefunden hat.

Der Senat wird den Prozess für eine Abstimmung einleiten, bei der die Schecks auf 2.000 US-Dollar erhöht, Abschnitt 230 aufgehoben und eine Untersuchung des Wahlbetrugs eingeleitet wird.

Big Tech darf keinen Schutz von Section 230 erhalten!

Wahlbetrug muss behoben werden!

Es kommt viel mehr Geld. Ich werde meinen Kampf für das amerikanische Volk
niemals aufgeben!

admin-anne

   

Vatikan 2020 ... Nicht nur eine Pandemie. Was ist im Heiligen Stuhl passiert?
Prophetin und Witwe: Hanna im Tempel

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz