Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wie die LGBT-Agenda Raubtieren die perfekte Deckung bietet, um Kinder zu pflegen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 03.01.2021 09:44

JOSEPH SHAW

Wie die LGBT-Agenda Raubtieren die perfekte Deckung bietet, um Kinder zu pflegen

21. Dezember 2020 ( LifeSiteNews ) - Ich habe kürzlich auf LifeSiteNews zwei Artikel darüber geschrieben, wie Menschen in Autoritäts- und Vertrauenspositionen Kinder und Jugendliche gescheitert sind.

Die erste befasste sich mit einer Klinik des britischen National Health Service (NHS), die die Politik verfolgte, den ausdrücklichen Wunsch von Jugendlichen und Kindern nach „Geschlechtsumwandlung“ zu „bekräftigen“ und ihnen starke Medikamente zu verschreiben, deren langfristige Auswirkungen gering bleiben. bekannt, "die Pubertät zu blockieren". Die Gerichte haben nun festgestellt, dass diese Politik falsch war, da jüngere Kinder dieser Behandlung nicht zustimmen können und selbst die Zustimmung älterer Kinder mit großer Vorsicht behandelt werden muss.

Der zweite befasste sich mit dem Autor eines katholischen Kurses zur Sexualerziehung, der dazu diente, Kindern ab neun Jahren das „Geschenk“ der „Sexualität“ näher zu bringen. Dieser Mann, ein Priester namens Joseph Quigley, wurde jetzt wegen Pädophilie verurteilt.

In jedem Fall haben die Verantwortlichen Kinder und junge Erwachsene manipuliert, um etwas zu erreichen, was die Verantwortlichen wollen.

In Quigleys Fall war es das Vertrauen und die Offenheit, die den Missbrauch erleichtern würden. Im Fall des NHS war es die Förderung einer Agenda, die als politisch dringend angesehen wurde. Die Beteiligten wollten unbedingt zeigen, dass sie auf der rechten Seite der Debatte über das Geschlecht standen, obwohl dies bedeutete, die geistige und körperliche Gesundheit von Kindern zu opfern. Quigley fuhr auch eine Welle der Mode, die zu seinen verdrehten Enden passte.

Ähnliches passiert mit der Agenda für Homosexuelle („LGBT“). Joseph Sciambra, ein Opfer von sexuellem Missbrauch durch Geistliche, hat kürzlich geschrieben :

Auf einem kürzlich in Los Angeles abgehaltenen Kongress für Religionspädagogik habe ich mich auf meinem Platz gewunden, als ein drittklassiger schwuler Aktivistenpriester eine Gruppe von katholischen Religions- und Pädagogen mit offenem Mund und völligem Eindruck davon überzeugte, schutzbedürftige Kinder zu erkennen, sich anzufreunden und ihr Vertrauen zu gewinnen und dann ihnen eine LGBT-Identität auferlegen. Es ist, als ob mein Täter in den Reihen der Kirche aufstieg und die Stimme der Vernunft in dieser Frage wurde. Nach der Präsentation rannte ich zur öffentlichen Toilette und erbrach mich.

Was uns gesagt wird, ist, dass dies die mitfühlende Sache ist: dass jeder andere Ansatz wertend und falsch ist. Was Sciambra jedoch fand, ist, dass die Botschaft „so geboren“ ein Geschenk an die Täter ist, weil sie junge Menschen nicht nur in einer Kategorie von Personen, sondern auch in einem Verhaltensmuster einsperrt. Denjenigen, denen gesagt wird, sie seien schwul, wird dann von vielen katholischen Priestern zusammen mit einem Großteil oder dem gesamten medizinischen und kulturellen Establishment gesagt, dass sie sich auf bestimmte Weise verhalten sollten, als ihr einziger Weg aus der Einsamkeit und Selbstverachtung zur Erfüllung.

Ein Großteil von Sciambras Erfahrungen mit katholischen Priestern sollte zwischen zwei Arten ausgetauscht werden. Es gab die Priester, die ihm sagten, dass aufgrund seiner Natur, die er nicht ändern könne, ein objektiv gegen das Sittengesetz verstoßendes Verhalten angemessen sei und er nicht dagegen ankämpfen sollte. Und dann gab es die Priester, die seine Verletzlichkeit ausnutzten, um ihn tatsächlich zu missbrauchen.

Das erste, was ein Täter tun muss, ist, den Widerstand seines Opfers gegen den vorgeschlagenen Missbrauch zu untergraben, und die Ideologie der „schwulen Bestätigung“ tut genau das. Es bereitet junge Menschen auf Missbrauch vor.

Genau das gleiche Muster zeigt sich beim Skandal um die „Grooming Gang“ in Großbritannien, über den ich auch geschrieben habe . Gefährdete Mädchen, die oft in staatlicher Obhut sind, wurden von Lehrern und Sozialarbeitern ununterbrochen darüber informiert, dass nichts im sexuellen Bereich als falsch oder schlecht bezeichnet werden kann, solange sie damit einverstanden sind. Die Täter stimmten vollkommen zu und manipulierten die notwendige „Zustimmung“ aus ihnen heraus. Dies war keine rechtliche Zustimmung: Minderjährige Opfer sind nicht in der Lage, sie zu erteilen. Aber es war genug für die Sozialarbeiter und im Übrigen für die Polizei, die die Opfer als autonome Menschen betrachteten, die einen vielleicht unglücklichen Weg gewählt hatten und sich weigerten, das Gesetz durchzusetzen.

Als Gesellschaft müssen wir uns von der Idee befreien, dass das Befolgen moralischer Regeln eine gesunde psychologische Entwicklung behindert. Wenn die Regeln vernünftige Interpretationen des objektiven Sittengesetzes sind, von dem wir als Katholiken glauben, dass Gott selbst Heiden in die Herzen eingeschrieben hat, sind sie nicht bedrückend, sondern bewahren und fördern die tiefsten Instinkte von Kindern und Jugendlichen und schützen sie vor ihnen Ausbeutung. Sie helfen potenziellen Opfern dabei, zu artikulieren, was mit dem, was sie möglicherweise tun sollen, falsch ist, und ermöglichen es uns, akzeptables Verhalten aus beruflichen Erwartungen und aus rechtlichen Gründen objektiv zu begrenzen.

Das Zeugnis der Opfer in all diesen Fällen ist unerträglich traurig. Sie wurden von fast allen Personen, die mit ihrer Fürsorge beauftragt waren, enttäuscht, die sie entweder missbraucht oder witzig oder nicht zur Misshandlung durch andere übergeben haben: und das geht immer noch weiter. Es ist an der Zeit, dass die Kirche ihren Beitrag zur Bekämpfung dieses Übels leistet, anstatt es zu erleichtern.

LifeSiteNews ist einer zunehmenden Zensur ausgesetzt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir unsere Videobibliothek erweitern.

admin-anne

   

Abp. Viganò: Wir sind Zeugen einer allgemeinen Probe für die Errichtung des Königreichs des Antichristen.
Söhne Mariens genannt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz