Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bischof Schneider warnt: Dies ist für mich die letzte Stufe des Satanismus.

#1 von admin-anne ( Gast ) , 08.01.2021 08:00

Bischof Schneider warnt: Dies ist für mich die letzte Stufe des Satanismus. Wir müssen das Martyrium akzeptieren:

Bischof Athanasius Schneider vermutet in einem Interview für das Life Site News-Portal, dass die Einschränkungen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie genutzt werden können, um die Tötung von Ungeborenen weltweit zu legalisieren. Der Weihbischof von Astana in Kasachstan macht auch auf die Absurdität verschiedener Beschränkungen im Zusammenhang mit COVID-19 und den Wunsch aufmerksam, die Bürger auf Sklavenbasis den Regierungen unterzuordnen und sich auf die körperliche und materielle Realität zu konzentrieren, wobei die übernatürliche Welt umgangen wird.

"Ich kann mich irren", sagt Bischof Schneider, "aber ich habe den Verdacht, dass diese COVID-Situation zum Teil nicht nur geschaffen wurde, um eine neue Diktatur und Bevölkerungskontrolle einzuführen, sondern auf irgendeine Weise die Abtreibung auf globaler Ebene zu legalisieren - Mord an den Ungeborenen - damit der gesamte Planet bei der Tötung von Babys durch einen Impfstoff zusammenarbeitet und dazu die Teile von abgetriebenen Babys verwendet."

Der Bischof setzt seine Vermutungen fort und erklärt: "Der Impfstoff wird auferlegt und obligatorisch sein - so dass es nicht möglich sein wird, zu arbeiten, zu reisen, ohne ihn zur Arbeit zu gehen , um die gesamte Bevölkerung zur Einnahme des Impfstoffs verpflichten zu lassen, aber der einzige Impfstoff wird ein Impfstoff, der aus den Zellen abgetriebener Kinder hergestellt werden sein.”

Schneider betont, dass dies seine Annahme und keine Aussage darüber ist, dass dies tatsächlich geschehen wird, und betrachtet dies als ein sehr "realistisches" Szenario. „Dies ist für mich die letzte Stufe des Satanismus: Satan und die Weltregierung - letztendlich eine freimaurerische Weltregierung - werden alle, sogar die Kirche, dazu verpflichten, Abtreibung auf diese Weise zu akzeptieren. Wir müssen also einen starken Widerstand dagegen leisten, wenn es dazu kommt, werden wir sogar das Martyrium akzeptieren müssen. "

Gleichzeitig warnte Bischof Schneider davor, der "Sophistik" einiger Hierarchen nicht zuzuhören, "sogar guter Bischöfe und Priester", die versuchen, die Verwendung des Coronavirus-Impfstoffs, der die Zellen von Kindern verwendet, die durch Abtreibung getötet wurden, zu rechtfertigen. Dem Geistlichen zufolge müssen wir "sehr vorsichtig sein, um nicht irregeführt zu werden", selbst wenn das Argument von "guten, und traditionalistischen Priestern" vorgebracht würde.

Schneider äußerte die Hoffnung, dass ein solches Szenario auf "globaler Ebene" nicht realisiert werden könne, da dies ein "Eintritt in die Apokalypse" bedeuten würde. Er erinnerte auch daran, dass man in solchen Momenten die Unterstützung von Engeln und St. Erzengel Michael häufig anrufen sollte.

Unter den im Interview angesprochenen Themen machte der Hierarch auf die Gefahr aufmerksam, eine Weltregierung einzuführen und die Bürger unter dem Vorwand der Bekämpfung der Pandemie als gehorsame Sklaven zu behandeln. Ohne die Bedrohung durch das Coronavirus zu leugnen und bei Infektionsfällen vorsichtig zu sein, betonte er auch die unverhältnismäßigen Maßnahmen, die in Bezug auf die tatsächliche Bedrohung ergriffen wurden. Er gab unter anderem Ein Beispiel für den Befehl: "ständig Masken zu tragen, auch wenn niemand in der Nähe ist, oder eine Ansage in einem kleinen Flugzeug um einen Abstand von einem Meter einzuhalten, wenn alle Schulter an Schulter sitzen und der Flugbegleiter Getränke verteilt: "Und niemand lachte." Wie er sagte: "Es ist eine Art Gehirnwäsche: Wir gewöhnen uns an die offensichtliche Absurdität."

QUELLE: LIFESITE NEWS

admin-anne

   

BREAKING: Biden nennt Trump-Anhänger "inländische Terroristen"
Ein symbolisches Zeichen nach dem Pachamama-Gottesdienst in St. Peter: Päpstlicher Altar seit Monaten nicht mehr benutzt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz