Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Trump sollte Ex-Lesben verzeihen, die mit ihrer Tochter vor einem missbräuchlichen "Partner" geflohen sind.

#1 von admin-anne ( Gast ) , 13.01.2021 09:01

Trump sollte Ex-Lesben verzeihen, die mit ihrer Tochter vor einem missbräuchlichen "Partner" geflohen sind.
Der Fall ist seltsam und beunruhigend und beinhaltet Drogen, Scheidung, einen Samenspender, Vaterlosigkeit und ein voreingenommenes und unvernünftiges Familiengericht.
Di 12. Januar 2021 - 21:07 EST

12. Januar 2021 ( Ruth Institute ) - Vor einigen Jahren analysierte das Ruth Institute den Fall von Lisa Miller , die mit ihrer leiblichen Tochter aus dem Land geflohen war, um die Tochter vor dem mutmaßlichen Missbrauch von Lisas ehemaligem Partner zu schützen. Lisa, eine ehemalige Lesbe, wurde durch den Sexualstaat beschädigt und verletzt. Lisas ehemaliger Partner nutzte die Macht der Familiengerichte, um Lisa zu zwingen, das Sorgerecht mit ihr zu teilen, indem er die "Vermutung der Vaterschaft" in die geschlechtsneutrale "Vermutung der Abstammung" umdefinierte. Jetzt ist Lisa Miller wieder in den Nachrichten - in der Hoffnung, eine Entschuldigung des Präsidenten zu erhalten.

Der Fall ist seltsam und beunruhigend für jeden, der damit vertraut ist. Lisa Miller ( 2008 von LifeSiteNews für ihre Geschichte interviewt ) hatte ein schwieriges Leben: Als sie sieben Jahre alt war, bezahlte sie die Hypothek, stellte sicher, dass Essen auf dem Tisch lag, und kümmerte sich um die Scheidung ihrer Eltern. Aufgrund dessen und der psychischen Erkrankung ihrer Mutter wurde sie schnell süchtig, und als sie verheiratet war, machte ihr Ehemann sie mit Alkohol bekannt. Nach einem gescheiterten Selbstmordversuch, als sie sich im Krankenhaus von Alkoholismus erholte, wurde sie in eine Psychiatrie verlegt.

Während sie in der Psychiatrie waren, entschieden ihre Therapeuten ohne Rücksprache mit ihrem Ehemann, dass der Grund, warum sie so viele Probleme hatte, darin bestand, dass sie eine Lesbe war . Sie sagten ihr, dass die Kämpfe, mit denen sie konfrontiert war, eindeutig auf Schwierigkeiten zurückzuführen waren, „herauszukommen“. Später, nachdem sie sich von ihrem Ehemann scheiden ließ, folgte sie ihrem Rat.


Die Therapeuten ermutigten sie, lesbisch zu sein (anstatt ihre Beziehung zu ihrem Ehemann auszuarbeiten) und sagten ihr, dass dies nicht bedeutet, auch wenn ihre erste Beziehung zu einer Frau nicht geklappt hat (es hat nicht geklappt) der zweite würde nicht (es tat auch nicht).

Das Unglaubliche war, dass sie all dieses Kindheitstrauma hatte (welche 7-Jährige sollte Scheckhefte ausbalancieren und Geschwindigkeit erreichen?), Das die Therapeuten kaum untersuchten und nicht wirklich mit ihr diskutierten. Es scheint, als wäre es ein Fehlverhalten, einen Patienten aufgrund der Vermutung der Therapeuten zu einer sexuellen Identität zu überreden, die von den Tatsachen des Falles des Patienten getrennt ist.

Dies wirft auch eine andere Frage nach der Unveränderlichkeit sexueller Vorlieben auf. Nach ihren beiden gescheiterten Beziehungen zu verschiedenen Frauen und der missbräuchlichen, wenn auch längerfristigen Beziehung zu Janet Jenkins entschied sie, dass ein aktiver lesbischer Lebensstil nichts für sie war (ganz zu schweigen von ihren Zweifeln an ihrer sexuellen Präferenz in dieser Zeitspanne von Zeit). Kann die sexuelle Präferenz unveränderlich sein, wenn sich die sexuelle Präferenz der Menschen ändert? Wenn die sexuelle Präferenz für einige Menschen unveränderlich ist, für andere jedoch nicht, wie ist das Gesetz, mit einer solchen Kategorie umzugehen?

Lisas Leben wurde schwieriger, als sie bei Janet Jenkins einzog, und schloss sich später einer Zivilunion mit Janet Jenkins an. Lisa sagte: „Janet und ich hatten keine typische Beziehung. Wir waren zusammen - es gab jedoch selten Intimität. Vielleicht ein- oder zweimal im Jahr und dies war während der gesamten Beziehung konsistent. Ich persönlich habe mich nicht so gefühlt. Das hat Janet sehr verärgert, und ein Großteil des Missbrauchs drehte sich auch darum, mit Namensnennung und ähnlichen Dingen… Ich habe sie 1999 verlassen, weil die Beziehung gewalttätig geworden war. “

Während viele von uns verwirrt sein mögen, warum Lisa in einer Beziehung bleiben könnte, die immer missbräuchlicher wurde, erklärte Lisa dies anhand einer Komfortzone. „Für mich, mit ihr zusammen zu sein, und das wird komisch klingen, aber es war wie eine Komfortzone, weil ich es gewohnt war, als Erwachsener missbraucht zu werden… mit Frauen versuchte ich, eine Mutter / Tochter nachzubilden Bindung, die ich nie hatte. "

- Artikel weiter unten Petition -
Präsident Trump: Bitte entschuldigen Sie alle Beteiligten im Fall von Lisa Miller
5,475 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu6.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
First Name

Last Name
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Nachdem Lisa und Janet wieder zusammengekommen waren, zogen sie nach Vermont und gründeten im Jahr 2000 eine Zivilunion. 2001 beschloss Lisa, eine Tochter durch künstliche Samenspende zu bekommen. Janet behauptete im Allgemeinen, dass sie sich nicht für das Kind interessiere und während der Schwangerschaft nicht hilfreich sei. In der Geburtsurkunde ist nur Lisa Miller als Elternteil aufgeführt.


Laut Lisa, obwohl Jenkins nach Beginn des Auflösungsverfahrens einige elterliche Rechte gewährt wurden (obwohl sie mehr als 5 Jahre dauerten). Jenkins 'Beteiligung an dem Kind war minimal, selbst wenn die vom Gericht angeordneten Besuchstermine übersprungen wurden.

Was die schmutzigen Anschuldigungen des Verfahrens angeht, ist das, was Lisa Miller behauptet, Jenkins sei nicht schön. Sie erzählt, dass ihre Tochter sagte, dass Jenkins nackt mit ihr baden würde (als 5-jähriges Mädchen!) Und dass ihre Tochter von den wenigen Besuchen, die sie hatte, zurückkommen und Selbstmord begehen würde. Danach unterbrach Lisa Besuche und floh schließlich aus dem Land, um ihre Tochter vor einem angeblich missbräuchlichen und unberechenbaren Ex-Partner zu schützen.

Dr. Morse sagte über diesen herzzerreißenden Fall: „Lisa Miller war eines der frühen Opfer des sexuellen Staates. Ihr Fall überzeugte mich davon, dass eine Neudefinition der Ehe die Elternschaft auf eine Weise neu definieren würde, die nur wenige Menschen ernst nahmen. Lisa Miller ging mit einer anderen Frau eine Zivilunion ein und bekam durch einen anonymen Samenspender ein Kind. Lisa glaubte zweifellos, dass sie die Mutter des Kindes war. Die Regierung definierte die Elternschaft neu, direkt unter ihr. Sie hatte keine Ahnung, dass sie durch den Beitritt zu einer Zivilunion der anderen Frau das Elternrecht eingeräumt hatte, was in stepparenten Situationen nicht der Fall ist.

„Als diese Besuche missbräuchlich wurden, versuchte Lisa, sie zu verhindern. Die Voreingenommenheit des Gerichts zugunsten des Nichtelternteils war so stark und die Macht des Familiengerichts so willkürlich, dass Lisa ihr Kind nicht schützen konnte. Sie floh mit ihrer Tochter aus dem Land. Sie hatte die Unterstützung von zwei tapferen mennonitischen Pastoren und einem christlichen Geschäftsmann.

"Ich unterstütze eine Entschuldigung des Präsidenten für Lisa Miller und für Philip Zodhiates, Timothy Miller und Kevin Miller."

Unterstützen Sie Lisa Miller, indem Sie heute die Petition bei LifeSiteNews unterschreiben !

Veröffentlichung mit Genehmigung des Ruth Institute

admin-anne

   

Hunderte Protestler stürmten 2018 das Kapitol
Vizepräsident Pence gegen Trump-Absetzung

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz