Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Ein barmherziges Geschenk": Die wahre Bedeutung hinter eucharistischen Wundern, so dieser Bischof

#1 von admin-anne ( Gast ) , 14.01.2021 17:50

"Ein barmherziges Geschenk": Die wahre Bedeutung hinter eucharistischen Wundern, so dieser Bischof

von ChurchPOP Editor - 12. Januar 2021
Lobe Gott für seine Barmherzigkeit!

Bischof Athanasius Schneider sprach mit dem kanadischen Priester Pater Mark Göring darüber, warum er glaubt, dass in Polen kürzlich zwei eucharistische Wunder geschehen sind.

Er bezieht sich auch auf das Wunder, das kurz nach Bl geschah . Carlo Acutis 'Tod .

„Das Wunder ist die Gnade Gottes - eine Hilfe - um unseren Glauben zu bestätigen - um unseren Glauben an die wahre Gegenwart Christi in der Eucharistie [stärker] zu machen. Und auch für diejenigen, deren Glaube geschwächt wurde, um durch dieses Wunder gestärkt zu werden.

„Ich betrachte dies als eine barmherzige Hilfe unseres Herrn. Zum Beispiel half Unser Herr Thomas dem Apostel, der Zweifel an dem auferstandenen Körper [Jesu] hatte, und so erschien Unser Herr Ihm. “
[Siehe auch: Treten Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP bei !]

„Ich denke, diese Wunder sind ein barmherziges Geschenk an unsere Zeit, um die wahre Gegenwart zu demonstrieren, denn innerhalb der Kirche erleben wir eine Art tiefe eucharistische Krankheit (Krankheit). Ich nenne das eine eucharistische Herzkrankheit der Kirche. Die tiefste Krise der Kirche ist die eucharistische Krise - der Glaube an die Wahre Gegenwart hat abgenommen und auch an die Transsubstantiation. "

admin-anne

   

"Sie wird kommen": Die übernatürliche Kraft des Namens Unserer Lieben Frau gegen die Tore der Hölle
Gib das Gebet nicht auf: Was die heilige Faustina über die Kraft des Gebets im Leiden sagte

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz