Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Jetzt, wo ein "katholischer" und abtreibender Präsident in den USA ankommt Kardinal Dolan erklärt, warum Katholiken von Abtreibu

#1 von admin-anne ( Gast ) , 15.01.2021 14:41

Jetzt, wo ein "katholischer" und abtreibender Präsident in den USA ankommt
Kardinal Dolan erklärt, warum Katholiken von Abtreibung so "besessen" sind

Kardinal Timothy Dolan aus New York hat in einem Artikel erklärt, warum sich Katholiken nicht schämen, auf Abtreibung fixiert zu sein, insbesondere im Kontext der bevorstehenden Biden-Regierung.

14.01.21 18:18 Uhr

( NCRegister / InfoCatólica ) Unter Hinweis auf ein Gespräch mit einem Politiker, der ihn fragte: "Warum sind Katholiken so besessen von Abtreibung", erklärte der Erzbischof von New York in einer Kolumne vom 13. Januar im katholischen New York, dass "tatsächlich , sind wir mit der Würde der menschlichen Person und der Heiligkeit des menschlichen Lebens besessen . Ja, das unschuldige und wehrlose Leben des Babys im Mutterleib, aber auch das Leben des zum Tode verurteilten Gefangenen, des Einwanderers, der gebrechlichen älteren Menschen, der Armen und der Kranken.

"Tatsächlich", sagt Kardinal Dolan, "ist dies keine ausschließlich" katholische "Angelegenheit, sondern eine Menschenrechtsfrage. Wir haben gelernt, dass Abtreibung nicht im Religionsunterricht, sondern in der Biologie und in unseren Kursen über die Tradition der "unveräußerlichen Rechte" in der amerikanischen Geschichte schrecklich war.

« Wie können wir eine Kultur aufrechterhalten, die Gewalt , Ausgrenzung, Selbstmord, Rassismus, Ungerechtigkeit und Unempfindlichkeit gegenüber Bedürftigen ablehnt , wenn wir die Zerstörung der hilflosesten Babys in der EU begrüßen, zulassen, bezahlen und fördern? Gebärmutter ? »

Kardinal Dolan schreibt auch, dass "Abtreibungsbefürworter uns vor 48 Jahren versichert haben", dass Abtreibung sicher, legal und selten bleiben würde. «Bis hierher die Garantien! Wir haben uns kaum daran gewöhnt. Abtreibung ist nach wie vor das heißeste Thema in unserer Politik, und Umfragen zeigen, dass die meisten Amerikaner Beschränkungen für ihre unbestreitbare Verwendung wollen und nicht wollen, dass ihre Steuern dafür zahlen . "

„Wir sind jetzt noch mehr„ aufgehängt “, als unser neuer Präsident, den wir am besten wünschen und der mit bewundernswerter Sensibilität über den Schutz der Rechte der Schwächsten und Bedrohten spricht, für eine Plattform kandidierte, die diese grausame Todesstrafe eifrig unterstützt unschuldige ungeborene Babys .

„Wir alle kauern immer noch vor der eindringlichen Gewalt der letzten Woche in Washington. Dieser Umbruch wurde noch schlimmer, als er anscheinend von demjenigen ermutigt wurde, der schwor, die Verfassung und die Rechtsstaatlichkeit aufrechtzuerhalten, und weil er genau das Gebäude zerstörte, das als Zufluchtsort für Sicherheit, Vernunft, Höflichkeit und Anstand gedacht war, fügte der Kardinal hinzu.

Schließlich lobte er den gewählten Präsidenten Joe Biden dafür, dass er "uns daran erinnert hat, dass der Aufruhr, den wir sahen, nicht die Vereinigten Staaten waren", und schloss mit der Frage, ob wir erwarten können, dass "die Gewalt nachlässt" und dass "die Heiligkeit allen Lebens und die Würde der menschlichen Person sein werden" wiederbelebt, und dass das Heiligtum des Mutterleibs für eine gewaltsame Invasion gesperrt sein wird.



Abgelegt unter: Kardinal Dolan ; Abtreibung ; UNS

20 Kommentare
Paul
Vielleicht kommt "die Besessenheit" von dem enormen Völkermord, den wir begehen. Millionen von Menschen sind nicht mehr geboren, weil sie getötet wurden.
Es ist merkwürdig (und ekelhaft), wie besessen die Gesellschaft von sehr Minderheitenfällen ist (zum Beispiel "der Trans", der so aktuell ist) und ignoriert dies dennoch.
Ich nehme an, das sind Augen, die nicht sehen ...
14.01.21 18:30 Uhr
Einsamkeit
Ich werde nur sagen, dass es mir NICHTS interessiert, was er sagt. Seine Handlungen gehen ihm voraus, daher haben seine Worte das Gewicht von ihnen, die die Wahrheit oder die Lüge anzeigen.
. "Ich dachte, wir würden die langweiligen Teile überspringen" offenes Mikrofon Sta Misa. 2020 in den Gebeten, auch für die Opfer des Coronavirus
. Er weigerte sich, die Gemeinschaft zu leugnen. A. Cuomo, Gouverneur des Staates, Befürworter eines Gesetzes zugunsten einer späten Abtreibung (bis zur Geburt).
. Zahlung an zwei Missbrauchsopfer. Veröffentlicht von NY T und auch von Card gesagt. Oder Malley
Die Person, die an diesen Ereignissen beteiligt war, wurde von ihm trotz allem gelobt. Gepostet in Infovaticana.

Wir haben Erinnerung.
Meine Mutter, wie viel Inkohärenz,

Und das Wort ist keine Besessenheit, es ist "Pflicht der Gerechtigkeit", hier gibt es keine psychischen Störungen. Gott wird von uns verlangen, was wir für das Ungeborene nicht mehr tun.

Seine Worte stinken zu sehr nach politischem Gestank. Sensibilität für die Schwachen? ... ist ein Witz ...
14.01.21 19:19 Uhr
Antonio
Wir alle kauern immer noch vor der eindringlichen Gewalt der letzten Woche in Washington. Dieser Umbruch wurde noch schlimmer, als er anscheinend von demjenigen ermutigt wurde, der schwor, die Verfassung und die Rechtsstaatlichkeit aufrechtzuerhalten, und weil er genau das Gebäude zerstörte, das als Zufluchtsort für Sicherheit, Vernunft, Höflichkeit und Anstand gedacht war, fügte der Kardinal hinzu.
Lieber Kardinal, obwohl ich nicht weiß, ob dieser Kommentar herauskommen wird, bin ich Donald Trump gefolgt, dem wichtigsten Pro-Life-Führer der Welt. Die Vereinigten Staaten haben an allen Fronten gegen Abtreibung gehandelt. Sara Carter, eine US-amerikanische investigative Journalistin, lobt die Regierung von Donald Trump. Die Amerikaner waren mit einer riesigen Korruption zwischen zwei Parteien noch nie besser. Lesen Sie die KRAKEN DIGITAL FREEDOM, BETRUG UND BETRAYAL, der Kommunismus erobert die VEREINIGTEN STAATEN, patriotische Amerikaner stimmen Ihnen nicht zu, und ich auch nicht, außer Kardinal Burke !! Man of God und Monsignore Vigano, Robert Kennedy-Neffe des ehemaligen Präsidenten, unterstützen Donald Trump, einen großen Patrioten, Lin Wood, einen Anwalt, der eine Armee wert ist, und Sidney Pewell, die homosexuelle Pädophile wie den Richter des Obersten Gerichtshofs Roberts suchen.Wer Epstein's Island mit den Clintons und anderen beteiligten Charakteren besuchte, las und verbreitete die Fortschritte des Kraken Digital Freedom COMMUNISM mit China !! Biden ist ein schlechter Mensch, mit seinem korrupten Sohn verhindern sie, dass die Medien seine bösen Taten, GOLD, veröffentlichen, damit er das Kommando am 20. nicht aufgibt !!!! ich weiß
14.01.21 20:28 Uhr
Junge
Und in Spanien stimmen die spanischen Katholiken ohne Verlegenheit für PESOE, PP und andere, geborene Abtreiber. Weil sie sagen, sie wollen keine Abtreibung, sondern andere Dinge von der Partei. Also wählen sie und gehen dann zur Messe und nehmen die Kommunion und sagen Nein zur Abtreibung. Und deshalb sagen die Pesoe und Pepe, dass die spanischen Katholiken FARISEOS sind. Und die Wahrheit ist, dass sie Recht haben.
14.01.21 20:29 Uhr
Jorge Cantu
Sie können sehen, dass Kardinal Dolan den Abtreibungsdemokraten immer noch liebevoll zuzwinkert und im Vorbeigehen diejenigen beschimpft, die als Präsident mehr für die Sache des Rechts auf Leben getan haben.
14.01.21 20:33 Uhr
Martin M. Cavanna
Abtreibung hat keinen Vergleich mit den übrigen Fällen, die von dem Greuel erwähnt werden, der den Mord an dem wehrlosesten Wesen in der Gesellschaft durch seine eigene Mutter voraussetzt. Scheint es wenig? Wenn man es mit anderen Situationen vergleicht, muss man es herunterspielen, und wir fordern eine beispiellose Sanktion und Verurteilung von jedem, der solch einen ekelhaften Kindsmord verteidigt, zusammenarbeitet oder durchführt
14.01.21 20:59 Uhr
Antonio
Tut mir leid, es ist Treemendo, ich habe immer diese geliebte Seite, vergib mir, aber es gibt weltweite Zensur von Bidens Sohn und seinen Verderbnissen, es gibt keine FREIHEIT! Marxismus in den Medien, lieber Pater Aberasturi, ich will FREIHEIT !!! HA !!! HA !!, lies Bles.com sehr gute Plattform !! Reine Erde. org folge Lin Wood, einem tapferen Anwalt, der eine Armee wert ist. Dies wurde von Leuten gesagt, die ich in der Geschichte Spaniens bewundere und die das wert waren !!! Eduardo Mononi, der Kardinal als Bischof von Venezuela, bittet um freie Meinungsäußerung der Journalisten !! Völlig Lügner, George Soros, mit der Antifa und der Black Live Matter, lesen die Interessierten Kardinal Napier Infocatolica, um die Wahrheit dieser Bewegung zu sehen. Sie wollen die westliche Familie zerstören, die uns sagen soll, aber sie lesen. Suche die WAHRHEIT UND FOLGE ES !!!

Möge die Heilige Jungfrau für die Vereinigten Staaten, Spanien und Lateinamerika beten !!
14.01.21 21:36 Uhr
Luis
Machen Sie schnell Brennholz aus dem umgestürzten Baum des Kardinals.
14.01.21 21:52 Uhr
Paul in Kalifornien
Dolan wird Biden so oft im Gefängnis besuchen können, wie er will, und im Übrigen gestehen, dass er es bereut.

Wir befinden uns in einem sehr großen spirituellen Kampf um die Freiheit in Amerika mit weltweiten Auswirkungen. Obwohl es schwer zu glauben scheint, sind die Ereignisse, die zwischen jetzt und dem 20. Januar stattfinden, nicht vollständig so definiert, wie die Senfpresse sie präsentiert. Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir uns einem äußerst großen historischen Moment gegenübersehen.

Lasst uns für Frieden und Versöhnung zwischen allen Parteien beten und dafür, dass die Wahrheit ans Licht kommt und dass Gerechtigkeit und Verfassung respektiert werden (es wird zu viel verlangt ...?).

An meine Brüder auf der Welt bitte ich Sie, für Präsident Trump und sein gesamtes Arbeitsteam und seine Familien zu beten, damit sie sich dem mächtigen Feind vor ihnen stellen können. Möge Gott uns allen in diesen angespannten Zeiten bei unserem Streben nach Heiligkeit helfen.

14.01.21 22:06 Uhr
Feri del Carpio Marek
Ich verstehe die Besessenheit der Progressiven nicht, unter diesen ist das die Karte. Dolan, der Trump für die Hauptstadt verantwortlich macht, wenn er nichts getan hat, als solche Taten zu verurteilen.

Er spricht über Abtreibung und verurteilt weder Biden noch Harris. Heuchler.
14.01.21 22:51 Uhr
Diogenes
Ebenso wie die Verteidigung der schwachen und unterstützenden Abtreibung, wie es Biden tut, eine heuchlerische Inkongruenz ist, ist auch das Militär gegen Abtreibung und die Unterzeichnung von Todesurteilen des Bundes ein Rekord, wie Trump es getan hat.
Die "Schwachen", geboren oder ungeboren, brauchen solche Heuchler nicht, um sie zu verteidigen. Im Gegenteil, es ist für sie kontraproduktiv.
14.01.21 23:24 Uhr
Claudio
Sanders durfte möglicherweise nicht als Präsident kandidieren, da er trotz seiner widerlichen Ideologie nicht einfach zu handhaben wäre. Aber da Biden formbar ist, durfte er.
14.01.21 23:44 Uhr
Ricardo S.
Tibión dieser Herr Dolan. Genug, um zwei Herren zu dienen! Est est, non non ... sag ja wenn ja, nein wenn nein ... der Rest kommt vom Bösen. Bischöfe, bitte seid ein kleines Biest für eure A
ussagen!

admin-anne

   

Trotz eindeutiger Absage aus Rom: Bischof Feige hofft weiter auf "Mahlgemeinschaft"
Bischof Georg Bätzing will Veränderungen. Zweck: Segen für Homo-Gewerkschaften und weibliches Priestertum

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz