Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

: Der linke Agitator im Kapitol sofort, Trump-Anhänger zu radikalisieren

#1 von admin-anne ( Gast ) , 16.01.2021 13:53

PETE BAKLINSKI

UHR: Der linke Agitator im Kapitol sofort, Trump-Anhänger zu radikalisieren
Video-Ansicht zeigen, wie eine linke Organisation die Todesursache von Ashley Babbitt in seiner eigenen politischen Agenda im Januar hat. 6 Invasion des Kapitol Wurudes.
Do 14. Januar 2021 - 10:11 EST

Infowars eines Reporters mit dem linken Kontakt John Sullivan spricht direkt nach der Erschießung von Ashley Babbitt im Kapitol in Washington, DC. 6, 2021.Banned.video Screen Grab

14. Januar 2021 (LifeSiteNews) - Demokratische Top-Politiker mit Mainstream-Medienwissen den Jan. 6 Chaos, das den Platz des Kapitol-Vertrauensudes einnahm, um alle Trump-Anhänger fälschlicherweise als inländische Rechte zu gehören, die niedergeschlagen werden müssen. Andere Informationenquellen, die sich auf die Angabe beziehen, die stark sind, dass die Kapitol betrogen wurden. Ihre eigene Agenda gehört die Menge auf, sich eine Gewalttaten und Zerstörungen zu gehört. politische Interessen.

Selbst mit stundenlangem rohem Videomaterial und verkaufte Berichte wurde, war es gebraucht, ist es immer noch, ein den Punkt zu verloren, und die Wahrheit der Sache ist, war und war verkauft. Es gibt alles, von der Kenntnis der Tore durch die Kontrolle über das Durchlassen von Menschen bis hin zu Zusammenstößen mit Randalierern. Sehen Sie Sie das Sehen für Rohmaterial, das zu Babbitts Tod durch Infowars führen hat, und hier Jayden X (John Sullivan) von Youtube.

Eine der persönlichen Geschichten, die ich gehört hat, wie, wie es ist, ist, war, ist verloren und hat Menschen Menschen Hut. Meine Aufgabe war das Cover eines Interviews eines "bestätigenden Journalisten", der Verwaltung, des das Videomaterials aus dem Material von Ashley Babbitt, eines kontrollierteneamten des US-Kapitols, wurde wurde. 6 Im Kapitol zeigt, dass eine Frau in den geschlossenen des linken Agitators versucht, die radikalisierten Trump-Anhänger zu erschießen. Berechtigung gegen Trump-Anhänger.

Masako Ganaha, der eine beliebte Youtube-Kanal-Rechte, der Januar mit Joshua Philippine von Epoch Times verwandt. 12 Crossroads Episode Einer der Männer, die zu der Zeit gefilmt wurden, als die Babbittlichen Rechte wurde - als sie sich, ein zerbrochenes Fenster eines zerbrochenen Fensters zu erklimmen, um in den Lautsprecherkammer zu eigenen "Krieg"


Ganaha macht sich darum zu kümmern:

1. Der Mann, das Fenster mit einem Helm mit einem Nicht-Trump-Motivations-Agitator zerbrochen hat, der "Menge anhaften". Er zog sich einige Schritte durch, wo er "sein wahres Warten", damit er "dort bleiben kann, ohne erwischt zu werden" oder ohne dass die Leute "gesehen", dass er es war, der das Fenster zerbrochen hatte.

2. Ein schwarzer Mann, der von Babbitt gefilmt wurde, wurde von Andy Ngô, Chefredakteur bei The Post Millennial, als "einer der Antifaschisten".

3. Der schwarze Mann (Sullivan) gehört, Trump-Anhänger "gehört über die Polizei" zu machen, Wiedergutmachung Wiederholt sagte, dass die Frau tot sei, und in diesem Fall eine marxistische Taktik der "Agitation" anwendete, umu zu bringen, sich gegeneinander zu wenden, um sich gegen Trump-Anhänger zu wenden.

4. ^ die, die die Menge und den Wert, die das Fenster mit dem Helm zertrümmerte, und der Sullivan, der schrei und die Frau wurde, oder die empfängliche Menge waren keine Trump-Anhänger. Ich denke, sie hatte einen Plan und sie haben gut gespielt. „

- Artikel weiter unter Petition -
Petition: Dumping Twitter und Big Tech für unsere Demokratie und Redefreiheit
57.380 haben die Petition eingereicht. Kommen wir zu 60.000!
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Vereinigte Staaten von Amerika
Vorname

Familienname, Nachname

Zustand ...
Bleiben Sie über diese
Petition und betreffen Themen auf dem Anspruch. Unterzeichne diese Petition
In dem Bericht für meine Beziehungen, dem Bericht über meine Unstimmigkeiten, dem Ich fand, dem Ich auch, dem Hauptführer, dem Hauptführer, dem Hauptführer. Ich werde ihre Befugnisse in der oben genannten Berechtigung erhalten.

1. Zwar hat sich ein Mann mit Helm mit einem Helmen im Rucksack durch ein Fenster gehört, aber es gibt keine Video-Rechte, dass er sich hat, sein sieht zu

admin-anne

   

Trump entlassen, nachdem der polnische Premierminister die Online-Zensurtage Big Tech verurteilt hat
Die Lehrer für Covid-19 werden derzeit getestet. Warten auf uns eine "dritte Welle" in der Statistik?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz