Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bischof Schneider diskutiert mit John-Henry Westen über Impfstoffe, die mit abgebrochenen Babyzellen in Verbindung stehen, sei

#1 von Gast , 17.01.2021 09:37

Bischof Schneider diskutiert mit John-Henry Westen über Impfstoffe, die mit abgebrochenen Babyzellen in Verbindung stehen, sei

#1 von admin-anne ( Gast ) , 15.01.2021 21:43

Christen sollten niemals abtreibungsbedingte COVID-Impfstoffe einnehmen
Bischof Schneider diskutiert mit John-Henry Westen über Impfstoffe, die mit abgebrochenen Babyzellen in Verbindung stehen, sei es im Impfstoff selbst oder während der Tests.
Montag, 21. Dezember 2020 - 12:32 Uhr EST

18. Dezember 2020 ( LifeSiteNews ) - "Gott kennt diese Seelen mit Namen", sagte Bischof Athanasius Schneider heute gegenüber der John Henry Westen Show. Er bezog sich auf ungeborene Kinder, die abgetrieben wurden und deren ermordete Körper zur Herstellung von Zelllinien für COVID und andere Impfstoffe verwendet wurden.

Bischof Schneider sagte, als er Pro-Lifers aufforderte, sich gegen Abtreibungs-Impfstoffe zu wehren, betete er um die Inspiration einer Fürsprache, bei der viele Babys getötet wurden . Sehen Sie sich mein Interview mit ihm an oder besuchen Sie Rumble auf LifeSites neuem Konto hier . Wenn Sie es auf YouTube sehen möchten, klicken Sie hier .

Die Position von Bischof Schneider wurde in einem Papier formuliert , das letzte Woche von ihm und Kardinal Janis  Pujats , Bischof Joseph Strickland sowie den Erzbischöfen Tomash Peta und Jan Pawel Lenga veröffentlicht wurde . Die Aussage wurde durch den Drang von Bischöfen auf der ganzen Welt beflügelt, einen COVID-Impfstoff zu unterstützen, der aus Zellen mit verdorbenen Zellen abgetragen wurde.

Bischof Schneider erklärte, dass er und seine Bischöfe, die die Erklärung unterzeichnet haben, die Schwere dessen verstehen, was der COVID-Impfstoff zu harten Strafen führen kann. Seine Exzellenz erklärte, wie es sein Kollege Bischof Strickland bereits gut gemacht hat, dass er wegen eines Abtreibungsimpfstoffs ins Gefängnis gehen würde. Darüber hinaus sagte er, dass der Preis seines Lebens das ultimative Geschenk an Gott sein würde.

Bischof Schneider sagte, es sei ein von Abtreibungen befallener COVID-Impfstoff für viele Menschen, die ihre Wertschätzung durch einen „Schmerz in meinem Herzen“ zurückerobern . Sie sind „ einfach geblendet “, aber dieser Gott wird es ihnen zeigen und ihre Augen werden geöffnet.

UNS Kanada Welt katholisch
Einfache Leute, sagte er, lehnen dies automatisch und instinktiv ab, was eine Unterschrift des Bischofs des Sensus Fidelium ist . Selbst aber waren er alleine in, dieser, für den Bischof muss .Das sagte er zu „folgen für die Wahrheit, auch alle die My gut wählen , wenn am FREUND verlieren‚von Mach ich.“

"Selbst wenn ich allein wäre, würde ich meinem Gewissen folgen", sagten Thomas More und John Fisher.

Bischof Schneider sagt, es sei ein Zeichen der letzten Zeit, in der selbst die Guten verwirrt sind. (Mt. 24:24)

Im Interview beantwortet Bischof Schneider folgende Fragen:

Warum jetzt, wenn es so lange Abtreibungsimpfstoffe gibt?
Was ist mit den vatikanischen Dokumenten?
Was ist der Unterschied zwischen diesem und den Steuerkosten?
Sind wir schuldig, bereits Abtreibungsimpfstoffe zu haben?

Unten ist die Show für das Transkript:

JHW: Willkommen zu dieser speziellen Episode der John-Henry Westen Show , in der wir uns sehr freuen und gesegnet sind, Ihnen Bischof Athanasius Schnieder zu bringen. Die meisten von Ihnen kennen ihn als einen sehr ausgesprochenen Verteidiger des katholischen Glaubens. Er ist der Weihbischof von Astana in Kasachstan. Willkommen, Bischof Schneider, zur John-Henry Westen Show .

Bischof Schneider : Danke. Gott schütze dich.

JHW: Und wir werden etwas sehr, sehr Wichtiges für diese Zeit diskutieren - die COVID-Impfstoffe, die mit abtreibungsbefallenen COVID-Impfstoffen entwickelt wurden, sowohl hinsichtlich ihrer Entwicklung, einige mit abgebrochenen fetalen Zelllinien. Hersteller, einige verwendet bei der Prüfung dieser Impfstoffe. Und so werden wir das alles bekommen. Du wirst dran bleiben wollen. Exzellenz, wenn Sie etwas dagegen haben, zu führen.

Bischof Schneider: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

JHW: Amen. Amen. Also, Bischof Schneider, das jüngste Dokument, das Sie über Impfstoffe veröffentlicht haben, ist sehr aktuell, aber ich muss auch sagen, sehr kontrovers. Ich habe noch nie eine solche Kontroverse unter sehr guten Menschen gesehen. Wenn Sie uns also zuerst ein wenig darüber erzählen könnten, was es ist und wie es entstanden ist, und vielleicht Ihr Konsultationsprozess, der es zum Tragen gebracht hat.

Bischof Schneider: Dieses Dokument entstand in den letzten anderthalb Monaten, nachdem mehrere Bischöfe aus der ganzen Welt öffentliche Erklärungen über die Verwendung von Impfstoffen abgegeben hatten, die von abgetriebenen Babys hergestellt wurden. Ich sage es nur auf einfache Weise, und sie rechtfertigen dies, weil es keine anderen Mittel und Erklärungen gibt, selbst für Theologen und kirchliche Gemeinschaften, die auf moralischer Zusammenarbeit beruhen, fern oder fern. und zwei Dokumente des Heiligen Stuhls aus dem Jahr 2005 und der Päpstlichen Akademie für das Leben im Jahr 2008. Die Glaubenslehre, in der dieses Thema und im Wesentlichen beide Dokumente erörtert wurden, ist eine außergewöhnliche Möglichkeit, solche Impfstoffe zu verwenden. Wir müssen betonen, dass diese Dokumente besagen, dass nur Sie das Prinzip der moralischen, materiellen und entfernten Zusammenarbeit anwenden können.Aber es sollte auf außergewöhnliche Weise sein. Gleichzeitig müssen diejenigen, die es verwenden, fragen, welche Alternativen der Impfstoff in irgendeiner Weise für solche Zellen hat.

Dies wird also von mir und anderen Ländern, Bischöfen, einigen Bischöfen und treuen Bedenken verursacht, weil dies eine Verwirrung ist und das Ergebnis untergräbt. Ob Sie es wollen oder nicht, es ist der Greuel des Bösen, der das Erste Gebot Gottes und die absolute maximale Entschlossenheit der Kirche untergräbt. Wir halten dies daher für nicht der Fall. Es ist eine Gruppe großer Streitereien, selbst die guten Theologen und gutmütigen Menschen, die die Verantwortung übernehmen. Und es ist nicht möglich, dass unser Gewissen - wir müssen dem Gewissen folgen und unser Gewissen sagt, dass es nicht möglich ist. Es ist ein Schaden und nachdem wir die Gründe erklärt haben, können wir sehen. Aber wie ich bereits erwähnte, ist dies keine Frage der Menge, der Zahlen,Aber die Wahrheit ist, dass wir als Presbyter überzeugt sind, und ich habe dies [mit] allen Unterzeichnern sehr sorgfältig besprochen, und wir sind alle wirklich überzeugt.

JHW: Nur damit jeder bekommt, was er will ... Ich weiß, dass Sie das verstehen, aber hier steht etwas ganz auf dem Spiel. Der Impfstoff wird genehmigt. In einigen Ländern haben sie bereits die erste genehmigt. Sie haben bereits begonnen, es in Großbritannien und in den USA zu verwalten. Einer der Bischöfe in den USA hat gerade als erster den Impfstoff erhalten. Auf der britischen Bischofskonferenz heißt es, dass Katholiken gezwungen sind, den Impfstoff zu nehmen, auch wenn die Abtreibung beeinträchtigt ist. Und sie stützen sich ja auf diese Dokumente aus den Jahren 2005 und 2008. Aber sie scheinen nicht einmal die Bestimmungen zu haben, selbst die Dokumente, die Katholiken benötigen, um Impfstoffe zu fordern. verdorben und so weiter.Was Ihre Position betrifft, deuten die Dokumente von 2005 [und] 2008 darauf hin, dass Katholiken überhaupt keine solchen Impfstoffe einnehmen können, sondern Abtreibungs-Impfstoffe. Und wir werden später auf einige Einzelheiten eingehen. Aber ich wollte zuallererst die Schwere dessen aufzeigen, was dies ist, und das heißt, Sie wissen, dass Katholiken gebeten werden, die ganze Welt zu einem Impfstoff zu bringen, sehr wahrscheinlich auf eine Weise, die obligatorisch ist. Sie sagen, es wird gezwungen, sie sagen, es wird erzwungen. Ja, wenn Sie reisen oder ins Theater gehen möchten oder wenn Sie in die Läden gehen und Ihr Essen kaufen möchten, brauchen Sie den Impfstoff. Können Sie also einen Moment darüber sprechen, wie hoch der Schweregrad ist und welche Aussage Sie gemacht haben, als dieser Schweregrad vorliegt?Wann ist die Aussage von Ihnen, wenn Sie mit dieser Schwere konfrontiert sind?

Bischof Schneider: Ja, wir konnten dies sehen und wir würden dies mit dem Impfstoff sehen, der diese Zelllinien von [abgebrochenen] Kindern verwendete. Die Weltmächte, anti-christlich und diejenigen, die den Tod einer Kultur der Welt fördern, eine implizite, wenn auch entfernte, passive Assoziation mit Abtreibung - das ist auch das Böse und die Perversion von den Weltmächten und wir müssen dies erkennen, müssen wir widerstehen. Dies sind Impfstoffe, denen man nicht widerstehen und nicht kooperieren kann. Genau. Denn in diesem Fall eine Art, unseren Fruchtkörper zu empfangen - sogenannte Früchte auf dem Weg des größten Übels, der größten Übel der Menschheit, des grausamen Völkermords an den Ungeborenen. Wir werden markiert.Wir werden ein Zeichen erhalten, dass unser Körper in irgendeiner Weise und in irgendeiner Weise verbunden sein wird. Natürlich nicht direkt, wiederhole ich, aber irgendwie wären wir grausam ermordet worden und nicht einmal ein unschuldiges Kind. Dann hätten wir diese Impfstoffe nicht. Sie müssen die Logik davon und sogar die Umstände der absichtlichen Förderung erkennen, denn es gibt natürlich ... wir müssen nicht so genial und naiv sein, um zu sehen, dass diese Impfstoffe nicht der einzige Schutz für unsere Gesundheit sind. aber auch gemeinsam immer mehr Abtreibung zu fördern. Natürlich nicht! Zum Beispiel gibt es Argumente und Menschen, die diese Impfstoffe nicht einnehmen, die Abtreibung wird fortgesetzt. Natürlich werden wir die Zahlen in der Abtreibung nicht nehmen, wenn wir den Impfstoff nicht nehmen.Das ist aber keine Frage. Es ist die moralische Schwäche, die in gewisser Weise unterstützt wird. Und dann werden die Abtreiber sagen: Sie sehen die gesamte katholische Kirche, die Hierarchie akzeptiert in gewisser Weise, sogar widerstrebend, aber akzeptiert dies. Und das ist sehr gefährlich. Und wir sind wirklich zu den wirklichen Gefahren, den Umständen und den Umständen erwacht.

JHW: Könnten sie das nicht schon lange gesagt haben, seit 2005 oder 2008? Da es die Impfstoffe und die von Abtreibungen befallenen Impfstoffe schon seit Jahren gibt, scheint der Rat der katholischen Kirche an die kirchliche Hierarchie, den Vatikan selbst, wenig oder gar keine Opposition gewesen zu sein. Ich weiß, dass es einige, aber sehr wenig Widerstand gab. Und so hatten wir diese Situation schon. Gibt es jetzt etwas Neues, das Sie veranlasst hat, diesmal eine Erklärung abzugeben und darüber nachzudenken?

Bischof Schneider: Weil es vor 15 Jahren, vor 12 Jahren nicht nur noch verbreitet ist und vielleicht begrenzt und nicht so sehr, aber heute in unseren Tagen, mit der Verbreitung des COVID-Impfstoffs, ist es sehr zeitnah und fast weltweite Verbreitung. Und mit den wachsenden Aussagen der Bischöfe für die Annahme dieser Impfstoffe änderte sich natürlich die Situation. Wir müssen also tiefer und nicht oberflächlich darüber mit einer Theorie der Zusammenarbeit mit dem juristischen Positivismus sprechen. Das ... ist für mich oberflächlich. Wir müssen tiefer gehen, zu den Wurzeln und zu dem, was ich wiederhole, um die Verhältnismäßigkeit dieser Verbrechen zu einem sehr schrecklichen und unvereinbaren Thema zu betrachten.

JHW: Okay, 2005 wurde diese Ausgabe an der Päpstlichen Akademie für das Leben angeschaut, voll von sehr guten Wissenschaftlern, Ärzten, Theologen, Moralisten und Philosophen unter der Leitung von Bischof Sgreccia. treuer katholischer Bischof. Es wurde genehmigt von. Ich weiß, dass es einige Meinungsverschiedenheiten gab, aber es wurde trotzdem genehmigt. Dann, im Jahr 2008, gab das Dokument des Vatikans von der Kongregation für die Glaubenslehre diese Genehmigung, die erste Genehmigung von 2005, und dies ist die Art von Imprimatur oder im Grunde der Vatikan. Und welche Art von Beratung und Arbeit haben Sie durchgeführt und wo haben Sie diese Dokumente irrtümlich gefunden? Sie können sich auch mit dem Problem der materiellen Fernzusammenarbeit befassen, das auf ihren Feststellungen basiert.

Bischof Schneider: Zunächst müssen wir sagen, dass diese beiden Dokumente keine unfehlbaren Entscheidungen des Lehramtes sind. Das heißt, sie können falsch sein, und es gab einige Manifestationen von Affirmationen des jüngsten Lehramtes, die korrigiert wurden. Das ist also die erste Aussage und dann. Wie ich bereits sagte ... das ist der grundlegende Fehler der Doktrin der materiellen oder passiven und entfernten oder entfernten Zusammenarbeit. Dies ist ein gültiges theologisches Prinzip in der Moraltheologie.

Das Problem ist jedoch, dass Sie dieses Prinzip auf die Abtreibung dieser außergewöhnlichen, schrecklichen Verbrechen anwenden können. Und deshalb die Schwere der Abtreibung, das unvergleichliche Übel des außergewöhnlichen Charakters und die aktuelle Situation eines ungeborenen Kindes einer ständig wachsenden Industrie. So können Sie dieses Prinzip beispielsweise mit einigen Steuern oder mit einigen Produkten vergleichen, die Sklavenarbeit verwenden. Sklaverei ist nicht vergleichbar mit dem Töten eines unschuldigen Kindes. Es ist auch ein Übel, aber wir haben die Verhältnismäßigkeit. Und ebenso diese beiden Dokumente, die bereits den Grundfehler des Begriffs darstellen: die Anwendung des Prinzips der materiellen Zusammenarbeit auf die Abtreibung oder den Impfstoff, der die Zellen der abgetriebenen Kinder verwendet.Wenn Sie also eine materielle Zusammenarbeit haben, sind Sie gegen Ihren Willen mit einem Übel verbunden. Zum Beispiel, wenn Sie für Steuern zahlen und die Regierung Sie auffordert, das Geld zu nehmen, das Sie tun, ist dies eine böse Handlung und verschiedene böse Handlungen. Auf diese Weise könnten sie ein entferntes Unternehmen sein, aber sie sind gegen Sie. Ich meine, selbst ich würde dieses Prinzip nicht direkt auf diese Steuern anwenden, denn in diesem Fall gehört das Geld dem gesamten System, dem Staat, wie unser Herr Jesus Christus sagte, dieser Münze. "Zu Caesar." Also gib Caesar, was ihm gehört. Und wenn ja und die Regierung mich fragen würde, könnten wir dein Geld von deinen Steuern nehmen oder das oder das tun? Ich würde sagen, nein, ich würde nicht zustimmen. Dann werden sie das niemals irgendwie tun,Es wäre ein Schnäppchen von meinem Geld und würde dies tun. Dies ist mein Geld zu stehlen und dann mein Geld mit einer bösen Tat zu tun. In gewisser Weise können wir dies und so weiter vergleichen. Also wiederhole ich. Dies ist die Verhältnismäßigkeit dieser [von Abtreibung befallenen Impfstoffe] mit den außergewöhnlichsten und schwerwiegendsten, und sie können dieses [Prinzip der moralischen Zusammenarbeit] nicht anwenden. Dies ist ein grundlegender Fehler und dies ist bereits ein kleines Loch in der Abtreibung gegen die katholische Kirche.Das war die Abtreibung gegen die katholische Kirche.Das war die Abtreibung gegen die katholische Kirche.

Wie können wir mit dieser totalen Entschlossenheit und Abtreibung gegen die Proklamation dann, wann wir diese Impfstoffe akzeptieren? Wann beginnt ein Kind eines Mörders? Also wiederhole ich, Logik und gesunder Menschenverstand fordern; Selbst wenn ein Kind diese abgebrochenen Impfstoffe nicht hergestellt hätte. Es ist klar, es muss Logik und gesunder Menschenverstand sein. Menschen mit gesundem Menschenverstand, mehr Menschen mit gesundem Menschenverstand, sehen dies. Und oft ist Gott, wenn es schwierige Zeiten gibt, Verwirrung. Wenn alle in die gleiche Richtung gehen, leider auch die guten heute. Und niemand sagt: „STOP. Das ist nicht gut Das ist eine Gefahr. “ Deshalb hatten wir fünf Bischofsüberzeugungen, wir mussten "Stop" sagen. Um zu sagen, ich bin nicht, wie jemand anderes sagte, ich bin dieses Kindes des Blutes nicht schuldig. Ich werde nicht.

In jedem Fall müssen wir sehr korrekt sein und ein Zeichen geben, dass die ganze Welt diese Impfstoffe nicht akzeptiert, wie von einem Zeugen gegeben. Ein starker Zeuge, ein Material. Wir werden das nicht akzeptieren. Natürlich haben wir auch Wissenschaftler konsultiert, wir haben Ärzte aus verschiedenen Ländern konsultiert. Und sie werden auch instinktiv mit fast all diesen Argumenten, die ich vorgeschlagen habe, zurückgewiesen. Und dann auch die Menschen mit gesundem Menschenverstand, Sensus Fidelium Und es ist interessant, dass die meisten konsolidierten Frauen, also weibliche Seelen. Und die weiblichen Seelen fühlen sich immer mehr entsetzt, wenn sie ein ungeborenes Kind töten. Der mütterliche Instinkt. Es ist anders als eine weibliche Person in einer anderen Person. Und das ist für mich auch interessant, dass diejenigen, die diese Dokumente geschrieben haben und jetzt die Verwendung dieser Impfstoffe verteidigen, hauptsächlich männliche Personen sind. Sie kannten das Kind nicht. Und dann würde ich sie ehrlich und ehrlich fragen. Wenn Sie, sagen wir, eine Zeitmaschine wären, wären Sie anwesend und würden den grausamen Mord an einem ungeborenen Kind sehen, die Zerstückelung seines Körpers, dessen Zellen Sie sehen werden und dann die Zellen, die Sie nehmen. Von seinem Körper aus werden Sie dies sehen, Sie werden sehen, wie diese Zellen in vitro platziert werden und so weiter.Und selbst wenn es ungefähr hundert chemische Prozesse gegeben hätte, wäre eine der Zellen verwendet worden, wenn Sie einmal anwesend gewesen wären. Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie den Impfstoff in Ihrem Körper akzeptieren werden, bevor Sie dieses schreckliche Szenario haben. Wenn Sie ein Kind und dasselbe Kind auf irgendeine Weise zerstückeln, profitieren Sie letztendlich davon. Wir müssen sehr ehrlich sein.Wir müssen sehr ehrlich sein.Wir müssen sehr ehrlich sein.

JHW: Es gibt eine Unterscheidung bei Impfstoffen, die derzeit erhältlich sind. Es gibt einige, die die Verwendung von abgebrochenen fetalen Zelllinien entwickelt haben und daher auch Impfstoffe in abgebrochenen fetalen Zellen haben. Und dann gibt es solche, die abgebrochene fetale Zellen ohne die Verwendung abgebrochener Brennstoffzelllinien entwickelt haben. Bei ihren Tests verwenden sie jedoch abgebrochene fetale Zelllinien. Dies ist eine Unterscheidung bei Impfstoffen, die derzeit zur Annahme vorgeschlagen werden. Spielt diese Unterscheidung eine Rolle für ihre Akzeptanz oder nicht?

Bischof Schneider: Natürlich ist dies bereits eine Unterscheidung, und es ist natürlich objektiv weniger als ernst, greifbar die direkten ... Zellen, die direkt verwendet werden. Es ist viel schwerwiegender als nur zu testen, aber auch beim Testen können wir nicht das kleinste und entfernteste tun, um mit diesen schrecklichen Verbrechen zusammenzuarbeiten, selbst wenn Zellen für abgetriebene Kinder verwendet werden. Es ist ein schreckliches Verbrechen. Es gibt also schreckliche Verbrechen einer Anhäufung. Das erste schreckliche Verbrechen, bei dem ein Kind getötet und dann seine eigenen Zellen entwickelt wurden, ist ebenfalls ein Verbrechen. Um diese Zellen zum Test zu machen, ist es ein weiteres Verbrechen. Das ist also die Anhäufung von Verbrechen, mit denen wir in keiner Weise zusammenarbeiten können.

JHW: Was würden Sie sagen? (Übersprechen mit Bp. Schneider)

Bischof Schneider: Du musst dein Gewissen hören. Und du weißt das. Und Papst Paul VI. Hat natürlich den Inhalt daraus gemacht, den ich vergleichen möchte, aber nur aus dem Phänomen. Als Paul VI. Eine Podiumsdiskussion über die gegenteilige Pille Humanae Vitae hatte. Vor der Humanae Vita war die überwiegende Mehrheit der Kommission, die Philosophen, Wissenschaftler, alle Ärzte und Moraltheologen waren, der Favorit des Konvents der Politik und die einzige Minderheit dagegen. Und dann wurden sie mit der Minderheit konfrontiert, und Sie hatten Ihre Seite nicht so berühmte Philosophen oder berühmte Wissenschaftler wie wir heute, was den Favoriten widerspricht. Ich wiederhole, es geht also nicht um Zahlen. Selbst wenn wir nur ein paar Bischöfe gemacht haben, wird die Wahrheit gewinnen. Und danachDie Kirche der Geschichte sagt, dass sogar die Guten nachgaben. Sie sahen nicht klar. Sie wurden in irgendeiner Weise durch die materielle Zusammenarbeit dieser einfachen Theorien geblendet. Ich wiederhole, es ist eine Theorie, die gültig ist, außer dass die Blindheit für diese Impfstoffe gilt, die eine Ansammlung schrecklicher Verbrechen darstellen. Sie sind natürlich nicht direkt an diesen Verbrechen schuld. Dies würde ich nicht sagen, aber selbst die entfernteste und geringste Verbindung ist bereits katholisch, denn es ist das außergewöhnliche Verbrechen und die Folgen und der historische Kontext.Dies sind schreckliche Verbrechen der Akkumulation. Sie sind natürlich nicht direkt an diesen Verbrechen schuld. Dies würde ich nicht sagen, aber selbst die entfernteste und geringste Verbindung ist bereits katholisch, denn es ist das außergewöhnliche Verbrechen und die Folgen und der historische Kontext.Dies sind schreckliche Verbrechen der Akkumulation. Sie sind natürlich nicht direkt an diesen Verbrechen schuld. Dies würde ich nicht sagen, aber selbst die entfernteste und geringste Verbindung ist bereits katholisch, denn es ist das außergewöhnliche Verbrechen und die Folgen und der historische Kontext.

JHW: Was würden Sie den Katholiken sagen, die in erster Linie an so etwas gedacht hätten, dass sie sozusagen noch nie von dieser Art von grünem Licht gehört hätten? vom Vatikan, von ihren Herrschern, von Bischöfen. Daran hat noch niemand gedacht. Und für eine lange Zeit die ganze Vorstellung von abtreibungsbefleckten Impfstoffen gegen die Art der Verschwörungstheorie. Jetzt wissen wir, dass es tatsächlich wahr ist. Ich denke, die Wahrheit der Sache kommt erst in den letzten zehn Jahren oder so, weil in der wissenschaftlichen Gemeinschaft seit langem bekannt ist, dass die meisten Menschen es nicht wirklich glauben. Was würden Sie also den unzähligen Katholiken sagen, die ihre eigenen genommen haben, keine Impfstoffe, die ihre Kinder genommen haben, die sie ihnen gegeben haben?Sogar Freunde, die gegen Impfstoffe resistent sind, und dann, wissen Sie, eines ihrer Kinder hat etwas gefangen und es war verheerend. Einige starben sogar und gaben es deshalb ihren anderen Kindern oder was nicht. Was sagst du zu Leuten wie?

Bischof Schneider: Nun, ich meine, sie haben die Schuld nicht getan, weil sie den Anweisungen des Vatikans gefolgt sind. Und diejenigen, die die Anweisungen gegeben haben, sind die ultimative Verantwortung. In diesem Fall glaubten die Katholiken dies. Aber im Moment werden sie dies erkennen, jeder, es hängt vom Gewissen eines jeden ab, wie sehr er oder sie die Unmoral selbst der geringsten, entferntesten Verbindung erkennt. Nun, im Moment, wenn jemand dies erkennt, muss er seinem Gewissen folgen und sagen: "Nein, das können Sie in Zukunft nicht mehr tun." Und er wäre der göttlichen Vorsehung dankbar, dass er dies persönlich erkennen könnte. Dies ist seine persönliche Überzeugung und er wird dies nicht tun, weil Gesundheit nicht der absolute Wert ist, an den wir erinnern müssen. Und in unserer großen MentalitätDer Materialismus ist ein Gott geworden, ein Idol, an das wir als Geschenk geschrieben haben, und das ist wahr, wir müssen dies erkennen und auf die göttliche Vorsehung vertrauen. Und dann ist es auch anti-pastoral und so kontraproduktiv, die abgebrochenen Babys dieses Impfstoffs zu rechtfertigen. Denn auf diese Weise werden wir auf böse Weise zusammenarbeiten. Wir werden zusammenarbeiten und den Mythos verbreiten, dass es keine Alternative gibt. Es gibt eine Alternative. Die Weltmächte werden sagen: "Es gibt keine Alternative. Bitte nehmen Sie diesen Abtreibungsimpfstoff." Sie werden es uns sagen, aber es ist unmöglich. Es gibt, es sollte und es gibt Alternativen. Gott hat dies immer getan, um seine Vorsehung in Gott zu finden. Gott in den Menschen muss vertrauen,Und dann wird er den Wissenschaftlern die Möglichkeit geben, Alternativen zur Verwendung abgebrochener Babys zu finden.

Stellen Sie sich nur theoretisch und hypothetisch vor, wir würden in einer Gesellschaft leben, in der es wahrscheinlich vor 50 Jahren war, in der Abtreibung in fast allen Ländern außer der Sowjetunion die Ausnahme war, ein Verbrechen. Also war es verboten. Sagen wir die ganze Zeit, es wird eine ideale Zeit sein, in der die ganze Menschheit Abtreibung strengstens verbietet. Es gibt also keinen Impfstoff, um diese fötalen Zellen zu entwickeln und einzunehmen. Und dann haben sie ein anderes Mittel und Gott wird uns das Gesetz Gottes geben, das fünfte Gebot, je treuer und konsequenter Gott uns seine Hilfe geben wird, dann werden wir diese Impfstoffe verwenden. Ich bin nicht überzeugt, dass ich ein Prophet bin. Gott wird uns entscheiden! Wir können dies daher auf keinen Fall tun.Ich kann verstehen, wie gute Katholiken diese Auflösung der materiellen Fernzusammenarbeit, die Verwendung dieses Impfstoffs, rechtfertigen können. Es ist so verantwortungslos. Es ist nicht so klug. Sie sehen das nicht als alle. Wir haben mehr mit unserer übernatürlichen und konsequenten Entscheidung zu tun. Und ich wiederhole, wir müssen dem Mythos widerstehen, dass es keine Alternative gibt.

JHW: Ich denke, das ist sehr richtig, da es in der Impfstoffwelt und in vielen medizinischen Bereichen, in denen auch fetale Zelllinien mit medizinischen Behandlungen abgebrochen werden, Alternativen gibt. Es gibt saubere Alternativen in Bezug auf Impfstoffe. Eine der Organisationen namens Children of God for Life hat bereits jahrelang auf Impfstoffe hingewiesen, die nicht durch Abtreibung beeinträchtigt sind. Es gibt alle Arten von Abtreibungen, nicht abtreibungsbedingte Medikamente, das Problem der Abtreibung, fetale Zelllinien, die nicht nur in Impfstoffen verwendet werden, sondern auch in medizinischen Produkten, ob Sie es glauben oder nicht. Produkte, alle Arten von Produkten. Das Problem ist, dass wir über nichts sehr wenig wissen. Wie viele Menschen, noch vor anderthalb Jahrzehnten, erkennen, dass all diese Abtreibungen, verdorbene Impfstoffe,Das war so etwas? Die Leute dachten, das sei ein Mythos. Nun, sie werden tatsächlich in vielen anderen Produkten verwendet, aber wir wissen es einfach nicht. Dies führt zu der Frage, wie viele Katholiken nach den von ihnen verwendeten Produkten suchen sollen. Aber es gibt definitiv Alternativen. Und der Vatikan betonte aus den Dokumenten von 2005 und 2008, dass wir ethische Impfstoffe fordern müssen, die durch Abtreibung beeinträchtigt wurden.Und der Vatikan betonte aus den Dokumenten von 2005 und 2008, dass wir ethische Impfstoffe fordern müssen, die durch Abtreibung beeinträchtigt wurden.Und der Vatikan betonte aus den Dokumenten von 2005 und 2008, dass wir ethische Impfstoffe fordern müssen, die durch Abtreibung beeinträchtigt wurden.

Bischof Schneider: Ja, das ist wahr und das ist klar, und deshalb, ich wiederhole, ist es in dieser Zeit, genau zu dieser Zeit der Stunde, die anti-pastorale und kontraproduktivste, da die Katholiken ihre Verwendung von Abtreibungsbefleckten rechtfertigen werden Fernzusammenarbeit der Theorie mit Impfstoffen. Es ist so unlogisch, dass wir erkennen müssen, dass dies die Stunde ist, in der wir leben.

Als wir das Dokument vorbereiteten, betete ich so viel ... zu den Seelen dieser Babys, die im Mutterleib ihrer Mütter ermordet wurden. Weil sie in Gott sind, weil die Vorstellung vom ersten Moment eine menschliche Seele ist, eine Person. Und dies sind die Kinder der Seelen, weil sie unschuldig gestorben sind und in der Herrschaft Gottes sind. Ich werde nicht auf die theologischen Fragen der Schwebe usw. eingehen, aber sie befinden sich im Reich Gottes. Natürlich sind sie nicht im Reich des Teufels und in gewisser Weise auch Märtyrer. Märtyrerseelen. Und so frage ich, wer die Kinder jener Seelen sind, die getötet wurden und deren Zelllinien für den Impfstoff verwendet wurden. Weil Gott die Linie kennt, die von diesem Kind kam. Und so bete ich zu diesem Kind oder diesen Kindern, wir tun es nicht.Ich weiß nicht, wie viele verschiedene Kinder sie aufgenommen haben, weil sie wahrscheinlich alle möglichen Kinder aufgenommen haben. Und wir wissen, dass sie in China diese Kinder auch für andere Zwecke weiterhin töten und Zellen entziehen. Nun, ich betete darum, dass Gott diese Seelen beim Namen kennt. Na sicher. Und ich bat sie um Erleuchtung, um zu beten und uns zu helfen. Und ich bitte sie, unsere Gebete um Wiedergutmachung, Sühne für all diese Verbrechen der fetalen Technologie und all diese Prozesse unter Verwendung von Zelllinien zu beantworten. Es ist nicht nur das Töten, der Moment der Abtreibung, sondern auch die Verwendung des Verfahrens für Tests oder andere Experimente und so weiter, und die Herstellung ist bereits ein Verbrechen. Und dafür müssen wir sühnen, um Sühne zu machen.Und ich kann verstehen, wie gut Menschen, Geistliche und fromme Menschen jetzt die Verwendung dieser von Abtreibung befallenen Impfstoffe mit dieser Art von materieller Fernzusammenarbeit rechtfertigen. Dies ist nicht verständlich, da sie jedes dieser Verbrechen in diesem langen Zug Expeditionen und Wiedergutmachungen machen müssen. Auch wenn es sich um Prozesse handelte, müssen wir Wiedergutmachung leisten. Das ist es, was ich irgendwie teilen wollte, meine ganz persönlichen Gefühle.

JHW: Recht. Dies wird sehr respektiert, denn wenn es um Steuern und Impfstoffe geht, könnte das Problem dasselbe sein. Weil zum Beispiel in Kanada, Großbritannien, den Vereinigten Staaten und vielen anderen Ländern, vielleicht dem größten Teil der Welt, das Thema Abtreibung gleich bleibt. Also, die ungeborenen Kinder der Schwere des Problems, ein Verbrechen, das, wie Sie in Ihrem Brief sagten, nach Rache in den Himmel schreit und daher das schwerste Verbrechen ist. Das Problem wird dann zu den gleichen Bedingungen, zu denen wir Steuern zahlen. Die Steuern, die ein Teil von ihnen zur Unterstützung der Abtreibung, des Impfstoffs, verwendet. Wir werden gebeten, es zu nehmen. Was ist dann der Unterschied? Denn jetzt ist das Problem dasselbe geworden. Was ists Die Unterscheidung zwischen Legitimität bei der Einnahme unserer Steuern und Illegitimität?

Bischof Schneider: Ja, es gibt einen Unterschied, weil die Proportionen unterschiedlich sind. Weil sie mich nicht fragen, ob ich zustimme. Sie fordern lediglich die Erhebung allgemeiner Steuern oder eine allgemeine Krankenversicherung ohne Krankenversicherung. Und in gewisser Hinsicht ist das anders. Aber wenn ich vor dem Stehen geimpft werde, bin ich persönlich mit diesem Übel konfrontiert. Ich kann diesen Impfstoff auf der Tube sehen. Und so bin ich direkt konfrontiert und ich habe die Freiheit, ich sage nein. Wenn sie mich zwingen, werde ich ins Gefängnis gehen. Aber um Steuern zu zahlen, gibt es einen General, eine Sammlung von Geld, die, selbst wenn ich weiß, dass sie mein Geld für Abtreibungen oder andere böse Handlungen neben Abtreibung verwenden können, aber konkret zum Beispiel für Abtreibung. Ich sage, sie stehlen in diesem Fall mein Geld, weil ich dagegen bin. Ich werde mein Geld zurückfordern.Sie geben mir mindestens einen Bruchteil des Geldes zurück, das wir für die Abtreibung verwenden, aber sie tun es nicht. Und so werden sie irgendwie mein Geld stehlen.

JHW: Richtig. Recht.

Bischof Schneider: Und das ist ein Unterschied, sogar ein logischer Unterschied. Und ich wiederhole, hier stehen Sie direkt vor dem Impfstoff. Bei den Steuern stehen Sie nicht vor Ihnen. Sie fragen jetzt nicht. Wir machen nicht ihr Budget. Und sie benutzen unser Geld, das ist anders.

JHW: Ich denke, Sie könnten es schaffen ... wenn Sie es in Beziehung setzen könnten, sagten sie: OK, jetzt müssen Sie Ihre Steuern bezahlen, die die Abtreibung unterstützen. Und wenn Sie sich weigern, haben Sie Ihr Haus genommen. Du wirst dir alles wegnehmen lassen, aber du müsstest es trotzdem ablehnen, weil es nur um Abtreibung geht. Und das wäre eine sehr reale Art, sich zu beteiligen.

Bischof Schneider: Genau. Dies ist ein guter, guter Vergleich. Kooperation und so. Aber auf jeden Fall muss ich dies ablehnen, wenn sie fragen: "Ich werde Ihr Geld für die Abtreibung nehmen". Aber sie fragen mich nicht ganz. Und wie ich wiederhole, sind die Steuersysteme eine Art der Auferlegung, bei der die Regierung uns unser gerechtes Geld vorenthält. Da sind sie also gegen unser Tun. Aber im Impfstoff kann ich hier meinen Willen ausdrücken.

JHW: Ausgezeichnet.

Bischof Schneider: Aber ich wiederhole, dass Katholiken auf jeden Fall eine andere Versicherung und Krankenversicherung abschließen müssen. Für andere Krankenversicherungen zu bezahlen, die nicht bezahlen. Leider gibt es in einigen Ländern keine anderen Möglichkeiten. Recht. Recht. Wie zum Beispiel in der Sowjetunion, wo ich lebte. Alle Menschen mussten für die Krankenversicherung bezahlen und dann taten sie es. Und sie zwangen uns, unser Geld zu stehlen.

Wie ich wiederhole, haben sie keine Beweise dafür, dass ein Schatten eines Schattens mit der kleinsten Assoziation von Impfstoffen in Verbindung gebracht werden kann. Weil es Kinder eines konkreten Mordes gibt und wir dies mit unseren Gesten, mit unseren Taten verkünden müssen. Nicht mit dieser konkreten Handlung und daher den Zeugen und Zeugen dieser schrecklichen Anti-Leben-Kultur, die der Tod einer Kultur ist. Wir müssen widerstehen, sonst wird unser Zeuge nicht überzeugt.

JHW: Sie haben in Ihrem Dokument erwähnt, dass dies im Malzeichen des Tieres eine Rolle spielt. Nun, Markus des Tieres, ist genau das, wissen Sie, die Schrift in der Stark-Aussage, dass das Malzeichen des Tieres kommt und dass jeder, der es akzeptiert, im Grunde genommen in die Hölle geht. Das ist also ein sehr starker Vergleich. Was sehen Sie in Das Malzeichen des Tieres? Ich nehme an, Sie glauben nicht, dass dies das ultimative Zeichen des Tieres ist, aber was denken Sie über diesen Punkt?

Bischof Schneider: Ich denke, es wurde nicht direkt so formuliert. Ich denke, es wurde formuliert, [dass] es ein Hinweis sein könnte. So wurde es formuliert, so könnte es sein. Weil einige der Früchte der Abtreibung und die Zelllinien all der schrecklichen Tests und deren Produktion wirklich schrecklich sind und dann alle Menschen auf der Erde ihren eigenen Körper haben werden, was ein Zeichen ist Todes Ende. Wegen des Todes des ersten Aktes, dieses Kindes des Mordes, wären sie nicht mit Ihrem Körper geimpft worden. Das ist also eine Verbindung zum Tod. Und das Biest ist der Tod. Es könnte sein, wir haben es nicht sofort gesagt, aber wir haben über die Reihenfolge nachgedacht, in der dies formuliert ist. Um darüber nachzudenken.

JHW: Dies ist eine sehr interessante Überlegung, da Sie sich die heiligen Schriften ansehen müssen, die Sie genommen haben, und Sie sind daran schuld. Und ich weiß, dass Sie unter den gewöhnlichen Umständen der Todsünde anerkennen müssen, dass es ein moralisches Übel gibt und dass Sie das Recht haben, als solches anerkannt zu werden. es ist frei. Und unter diesen Umständen kann ich das so sehen. Verbieten Sie uns in diesem Fall den Kauf und Verkauf. Wie man das Malzeichen des Tieres kauft und verkauft Und in diesem Fall mit einem Impfstoff habe ich zum ersten Mal so etwas gesehen.Machen Sie einen Chip in Ihrer Hand, wo Sie ihn im Grunde haben, um überhaupt Geschäfte zu tätigen. Das ist so gut wie es ist und Sie dürfen nicht einmal kaufen oder verkaufen.

Bischof Schneider: Ja, es könnte sein, aber daher die Apokalypse und die Offenbarung des hl. John wurde für uns geschrieben. Es wird eine Zeit geben, in der die Apokalypsen dessen, was geschrieben steht, verwirklicht werden. Und wenn wir nicht wissen, dass der Herr kommt. Vielleicht ist der Herr des zweiten Kommens schon nahe. Wir wissen es nicht. Und vielleicht gibt es bereits Anzeichen von apokalyptischen Anzeichen, was natürlich schwer zu sagen ist. Daher haben wir einen Hinweis auf eine Menge, keine direkte oder apokalyptische Atmosphäre. Der Herr kommt für eine andere Zeit, bevor wir diese apokalyptischen Zeichen sehen können. Wir wissen nicht wie lange. Im anderen Fall hoffen wir jedoch, dass Gott stärker ist als all diese apokalyptischen Kräfte unserer Zeit.Und das ist unsere Frau, die in Fatima versprochen hat, dass ihr Unbeflecktes Herz triumphieren und gewinnen wird. Und wir können glauben, dass Gott in unserer Zeit den Triumph des Unbefleckten Herzens Christi gewähren wird. Wir können darauf vertrauen, dass er seiner Kirche eine Zeit außerordentlich blühender Heiligkeit gewähren wird, die gesamte Kirche, damit sie diese Hoffnung und dieses Vertrauen haben können.

JHW: Auf jeden Fall, weil dies die verwirrendste Zeit war. Die Menschen lieben und ich respektiere und glaube an die heutige Zeit der wahren Heiligen, die in diese Frage unterteilt sind und die mir ins Herz reißt. Es ist so verwirrend und ich denke, wir müssen in den Himmel um Hilfe rufen, denn dies ist die ... unglaublichste Zeit, und ich meine nicht einmal, weißt du, die große da draußen ist die Kirche, der Verwirrung über die Dinge und dass es wirklich keine Verwirrung gibt. Die Wahrheit des Glaubens, das Konzept der Ehe und all dies. Darauf beziehe ich mich nicht. Ich beziehe mich auf die besten Leute, die für ihr ganzes Leben und ihre ganze Familie gearbeitet haben, die die liturgischen Kriege, die Kriege gegen das Leben und die Familie und die Empfängnisverhütung erkannt haben, all diese winzigen Probleme. Aber auch unter ihnen,Dies ist die Ursache dafür ... es ist Spaltung. Es ist keine Feindseligkeit, aber es ist ein geteiltes Herz und es war schon etwas.

Bischof Schneider: Ja, ich kann dich verstehen und es ist auch für mich, mein Herz vor Schmerzen zu sehen. Wie Sie es sagten, sind sie meiner Meinung nach in diesem Fall einfach blind. Sie sehen die Tiefen nicht. Und dies ist für mich die mysteriöse Vorgehensweise gegen den gesunden Menschenverstand, dass einfache Menschen dies automatisch und instinktiv ablehnen. Die einfachen Leute von Machen Sie eine Anfrage, sie werden dies ablehnen. Dies ist das Sensus Fidelium. Und das ist für mich eine Demonstration und ein Trost. Wir müssen der Wahrheit folgen, auch wenn ich alle meine guten Freunde verlieren werde, werde ich meinem Gewissen folgen. Selbst wenn ich allein sein werde, werde ich meinem Gewissen folgen, wie St. Thomas More und Saint John Fisher. Sie folgten ihrem Gewissen. Und dank Gott bin ich nicht allein. Es gibt auch andere Bischöfe, die es nicht unterschrieben haben,Wer auch in der gleichen Position und Herrscher sind, wiederhole ich, einfachere Leute. Dies ist für mich eine Demonstration. Und dann, wie Sie sagten, lieber Herr Westen. Ich denke, dass dies auch ein Zeichen dafür ist, dass die Guten an einem Punkt verwirrt sind, und wie unser Herr sagte, wählen Sie einmal, wir werden auch verführt werden. Und was sie nicht klarer sehen, ist diese konkrete schwerwiegende Tatsache. Es ist eine Mission Gottes, unsere Seelen zu reinigen, überzeugter zu sein, zur Wahrheit unseres Gewissens zu gehen, zu unserem Gewissen zu gehen, in diesem Fall zu einem Gewissen, das wir vor Gott gebetet, studiert und konsultiert haben. Und ich gehe davon aus, dass dieser Kardinal und diese Bischöfe auch ein gepflegtes Gewissen haben. Die einfachen Leute. Ich glaube, dass nach einiger Zeit diese Leute ... die die Moral von Abtreibungsimpfstoffen verteidigen,Ich denke, dass Gott ihnen einige Leben zeigen wird. Nun, wo ihre Augen offen sein werden, bin ich überzeugt, dass die Zeit kommen wird, weil die Wahrheit so mächtig ist. Und die Wahrheit, wenn wir die Wahrheit suchen, ist reines Herz. Gott wird dies offenbaren und uns zeigen. Und so müssen wir für die Wahrheit und für die Ewigkeit leben.

JHW: Sie sagen, es geht darum, die Schwere der Probleme zu erkennen, mit denen wir begonnen haben. Da die Position des Vatikans in den Jahren 2005 und 2008 geäußert wurde, prälaten viele, viele Prälaten auf der ganzen Welt, was zu ihrer Verwirklichung in die entgegengesetzte Richtung führte. In vollem Umfang ist die Akzeptanz dieser und der entfernten materiellen Zusammenarbeit in Verbindung mit der Überzeugung, dass das Coronavirus so schwerwiegend ist, dass es mit einem Impfstoff behandelt werden muss, genau das, was britische Bischöfe getan haben. Katholiken mit moralischem Zwang akzeptieren den Impfstoff. Und doch deine Position ... Ich denke, Abby Johnson hat das gerade geäußert. Ich meine, weil sie tatsächlich so viel gesagt hat. Wenn sich die Bischöfe entschlossen dagegen aussprechen würden, hätte es vor langer Zeit eine andere ethische Lösung gegeben. Aber weißt du, es 's Interessant aufgrund Ihrer Position und der Position des Kardinals Pujats und des Bischofs Strickland sowie anderer Bischöfe und Erzbischöfe, die das Dokument unterzeichnet haben, das Sie zu dem gegenteiligen Ergebnis führt. Auf der einen Seite führt die Position, die die PAV und die CDF in ihren Jahren 2005 und 2008 geäußert haben, zu den extremsten Katholiken, die komprimiert sind, um Impfstoffe zu verwenden, die durch Abtreibung belastet sind. Auf der anderen Seite würde Ihre Position sogar bis zum Äußersten zum Widerstand der Katholiken führen, bis zu einer Einschränkung ihrer Freiheit und vielleicht sogar ihres Todes. Und wenn Sie zuletzt darüber sprechen können, wenn Sie dazu gezwungen sind, können Sie dem nur mit Ihrem eigenen Tod widerstehen. Was würden Sie sagen?was würdest du dazu sagenwas würdest du dazu sagenDie Position wird von der PAV und der CDF in ihren Jahren 2005 und 2008 geäußert, was dazu führt, dass ihre extremsten Katholiken gezwungen sind, einen Impfstoff zu verwenden, der durch Abtreibung beeinträchtigt ist. Auf der anderen Seite würde Ihre Position sogar bis zum Äußersten zum Widerstand der Katholiken führen, bis zu einer Einschränkung ihrer Freiheit und vielleicht sogar ihres Todes. Und wenn Sie zuletzt darüber sprechen können, wenn Sie dazu gezwungen sind, können Sie dem nur mit Ihrem eigenen Tod widerstehen. Was würden Sie sagen?Die Position wird von der PAV geäußert und die CDF in ihren Jahren 2005 und 2008 führt zu ihren extremsten Katholiken, die den Impfstoff gegen Abtreibung verwenden. Auf der anderen Seite würde Ihre Position sogar bis zum Äußersten zum Widerstand der Katholiken führen, bis zu einer Einschränkung ihrer Freiheit und vielleicht sogar ihres Todes. Und wenn Sie zuletzt darüber sprechen können, wenn Sie dazu gezwungen sind, können Sie dem nur mit Ihrem eigenen Tod widerstehen. Was würden Sie sagen?Und wenn Sie zuletzt darüber sprechen können, wenn Sie dazu gezwungen sind, können Sie dem nur mit Ihrem eigenen Tod widerstehen. Was würden Sie sagen?Und wenn Sie zuletzt darüber sprechen können, wenn Sie dazu gezwungen sind, können Sie dem nur mit Ihrem eigenen Tod widerstehen. Was würden Sie sagen?

Bischof Schneider: Es wäre eine Entscheidung jedes Einzelnen und seines Gewissens. Wenn mein Gewissen sagt, dass ich einen mit Abtreibung belasteten Impfstoff nicht akzeptieren kann, auch wenn dies der am weitesten entfernte Weg ist, gebe ich selbst die am weitesten entfernte Verkettung ein, die sich natürlich von der Steuer unterscheidet. Dann sagt mein Gewissen, dass ich das nicht akzeptieren kann. Und dann muss ich der Entscheidung von Thomas More und Kardinal John Fisher folgen, die die einzigen bleiben, die den von ihnen geforderten Nachfolgeeid Heinrichs des Achten nicht akzeptieren. John Fisher und Thomas baten um weitere Informationen über den Erfolg des Nachfolge-Eides, der eine Scheidung erforderlich gemacht hätte, da Heinrich der Achte sie gebeten hatte, Anne Boleyn als legitim und legitim anzuerkennen souverän,und sie werden erkennen, dass ihre Nachkommen legitime Kinder sind. Dann würden sie sagen, dass dies eine legitime Ehe ist und dies keine legitime Ehe ist, und sie würden implizit die Scheidung anerkennen. Und so sterben sie lieber. Ich denke, sogar Bischof Strickland hat vor einigen Wochen über das Video gesprochen und gesagt, er würde lieber ins Gefängnis gehen, als einen Abtreibungsimpfstoff zu nehmen. Ich bin der selbe. Mein Erzbischof sagte mir auch, dass er lieber ins Gefängnis gehen würde und selbst wenn wir allein wären, aber sie würden nicht allein sein. Ich bin überzeugt, dass es eine große, vielleicht nicht so große geben wird, aber es wird eine Reihe einfacher Menschen geben. Nicht so Geistliche und nicht so viele Intellektuelle, sondern einfache Leute. Mütter, einfache Großmütter und gute junge Leute werden ins Gefängnis gehen.Ich denke, sie werden diesen Impfstoff nicht akzeptieren. Und wenn sie sie nicht töten, machen sie eine Todesstrafe, ich weiß es nicht. Gott wird uns erleuchten, der seine Wahrheit bekennt und uns Kraft gibt. Was ist die Kürze der Ewigkeit, die Wahrheit im Vergleich? Mit diesen Zeugen! Kompromissloser Zeuge. Mit den Propheten des Alten Testaments, des hl. Johannes der Täufer, mit den Propheten, mit den Heiligen, mit den Märtyrern, mit all diesen. Wir haben unser kurzes zeitliches Leben zu folgen.Mit dem Alten Testament des Geistes, Johannes der Täufer, mit den Propheten, mit den Heiligen, mit den Märtyrern, mit all diesen. Wir haben unser kurzes zeitliches Leben zu folgen.Mit den Propheten des Alten Testaments, des hl. Johannes der Täufer, mit den Propheten, mit den Heiligen, mit den Märtyrern, mit all diesen. Wir haben unser kurzes zeitliches Leben zu folgen.

JHW: Amen. Beeindruckend. Es ist eine sehr starke Aussage und Überzeugung, die Sie bringen wird, und ich möchte zu dem Schluss kommen, dass Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht, Exzellenz, uns all Ihren Segen geben.

Bischof Schneider: Dominus vobiscum.

JHW: Et cum spiritu tuo.

Bischof Schneider: Et benedictio Dei omnipotentis Patris und Filii und Spiritus Sancti stammen von Super Vos und Maneat Sempre ab. Amen.

JHW: Amen. Vielen Dank, Bischof Schneider, dass Sie in dieser Folge der John Henry Westen Show, Möge Gott Sie segnen, bei uns waren.

Bischof Schneider: [Gott segne] Sie auch.

JHW: Und Gott segne euch alle. Wir sehen uns beim nächsten Mal.

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch in Audioformatplattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Ideen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Sie zum Abonnieren unten klicken, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.


   

Erzbischof Gänswein bestätigt, dass Papst Benedikt XVI. Den Corona-Impfstoff injizieren wird
Erzbischof. Vigano greift Papst Franziskus wegen Impfstoffmandats an

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz