Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Trump hält Abschiedsrede: "Stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben", "das Beste kommt noch"

#1 von admin-anne ( Gast ) , 20.01.2021 08:47

NACHRICHTEN
Trump hält Abschiedsrede: "Stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben", "das Beste kommt noch"
"Jetzt, da ich mich darauf vorbereite, am Mittwochmittag die Macht an eine neue Regierung zu übergeben, möchte ich, dass Sie wissen, dass die Bewegung, die wir begonnen haben, gerade erst beginnt."
Di 19. Januar 2021 - 16:58 EST

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden. Abonniere jetzt.

WASHINGTON, DC, 19. Januar 2021 ( LifeSiteNews ) - Präsident Donald Trump hielt am Dienstagnachmittag, dem Tag vor der offiziellen Amtseinführung des Demokraten Joe Biden als Präsident der Vereinigten Staaten, seine Abschiedsrede und bezeichnete seine vierjährige Amtszeit als „ Ehre unbeschreiblich. "

"Vor vier Jahren haben wir eine große nationale Bewegung ins Leben gerufen, um unser Land wieder aufzubauen und seinen Geist zu erneuern", sagte Trump. „Ich stehe vor Ihnen und bin wirklich stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Wir haben getan, wofür wir hierher gekommen sind, und vieles mehr. “

"Diese Woche eröffnen wir eine neue Regierung und beten für ihren Erfolg, um Amerika sicher und erfolgreich zu machen", fuhr er fort.

Trump dankte seiner Familie, die „meine Welt mit Licht und Freude erfüllt“, Vizepräsident Mike Pence und seiner Familie, dem Stabschef des Weißen Hauses, Mark Meadows, seinem Kabinett, den Mitarbeitern des Weißen Hauses, dem Geheimdienst sowie Militär und Recht Durchsetzung im ganzen Land.

"Wir sind eine Nation von unglaublichen, anständigen und glaubensliebenden Bürgern, die wollen, dass unsere Nation gedeiht und gut ist", fuhr der Präsident fort. „Alle Amerikaner waren entsetzt über den Angriff auf unser Kapitol. Politische Gewalt ist ein Angriff auf alles, was wir als Amerikaner schätzen. Es kann niemals toleriert werden. "

"Vor vier Jahren bin ich als einziger wirklicher Außenseiter nach Washington gekommen, der jemals gewählt wurde", sagte er, bevor er seine Bilanz in Bezug auf Wirtschaft, Handel, Energieunabhängigkeit, Nominierungen von Justizbeamten, COVID-19-Reaktion, Friedensabkommen im Nahen Osten und mehr ankündigte . "Ich bin besonders stolz darauf, der erste Präsident seit Jahrzehnten zu sein, der keine neuen Kriege begonnen hat", betonte er.

"Wir haben die amerikanische Stärke im Inland wiederhergestellt - und die amerikanische Führung im Ausland", erklärte er. "Wir haben die größte Wirtschaft in der Geschichte der Welt aufgebaut."

"Die größte Gefahr, der wir gegenüberstehen, ist ein Vertrauensverlust in uns selbst - ein Vertrauensverlust in unsere nationale Größe", warnte Trump. "Wir sind und müssen immer ein Land der Hoffnung, des Lichts und der Herrlichkeit für die ganze Welt sein."

"Jetzt, da ich mich darauf vorbereite, am Mittwochmittag die Macht an eine neue Regierung zu übergeben, möchte ich, dass Sie wissen, dass die Bewegung, die wir gestartet haben, gerade erst beginnt", versicherte er seinen Anhängern. "Das Beste kommt noch."

- Artikel weiter unten Petition -
Gesetzgeber: Schützen Sie unsere Freiheiten ab dem 20. Januar vor radikalen Linken
8,366 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu9.000 !

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Trump bestätigte Anfang dieses Monats, dass er die Tradition des Präsidenten brechen würde, indem er sich weigerte, an Bidens Amtseinführung teilzunehmen. Pence angeblich doch nicht zu Trumps Mittwoch sendoff.

admin-anne

   

Der mexikanische Kardinal ruft "Globokraten" dazu auf, COVID zur Umsetzung der Bevölkerungskontrolle "Weltregierung" einzusetzen
Biden Einweihung veranlasst Konservative, schwierige Fragen über die Zukunft zu stellen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz