Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wenn die Amerikaner jetzt nicht zurückschieben, könnten wir alle Freiheiten verlieren, die wir haben", warnt der prominente Past

#1 von Gast , 20.01.2021 09:12

Wenn die Amerikaner jetzt nicht zurückschieben, könnten wir alle Freiheiten verlieren, die wir haben", warnt der prominente Pastor


RE: Wenn die Amerikaner jetzt nicht zurückschieben, könnten wir alle Freiheiten verlieren, die wir haben", warnt der prominente Past

#2 von Gast , 20.01.2021 09:19

Zitat von Gast im Beitrag #1
Wenn die Amerikaner jetzt nicht zurückschieben, könnten wir alle Freiheiten verlieren, die wir haben", warnt der prominente Pastor

NACHRICHTEN
"Wenn die Amerikaner jetzt nicht zurückschieben, könnten wir alle Freiheiten verlieren, die wir haben", warnt der prominente Pastor
Der evangelische Pastor Brian Gibson forderte die Christen auf, ihre Erstanpassungsrechte auszuüben und sich zu äußern, denn "wenn der Erste fällt, fällt Amerika".
Di 19. Januar 2021 - 19:34 EST

19. Januar 2021 (LifeSiteNews) - Die Amerikaner müssen jetzt aufstehen und ihre grundlegendsten Freiheiten verteidigen, forderte Pastor Brian Gibson, ein beliebter evangelischer Prediger und Verfechter der First Amendment-Rechte, auf.

Gibson ist der Anführer von Peaceably Gather , einem christlichen Netzwerk für die Freiheit, das bei der Organisation der Wiedereröffnung von Tausenden von Kirchen während wissenschaftlich diskreditierter COVID-19-Sperren im vergangenen Jahr geholfen hat.

"Ich glaube, wenn die Kirche zurückgedrängt wird und die Amerikaner jetzt nicht zurückschieben, könnten wir alle Freiheiten verlieren, die wir hier haben", sagte er.


"Die Bedrohungen durch die erste Änderung unter einer Biden-Harris-Regierung werden beispiellos sein", warnte Gibson. "Alles, was an traditionellen christlichen Werten festhält, wir beginnen darüber zu sprechen, sie werden uns folgen, es als 'Hassrede' bezeichnen und es in einem umfassenden Krieg gegen die Kirche verwenden."

"Ich war auf der ganzen Welt, habe der unterirdischen Kirche gedient, ich war dort, als sie hereinkamen und anfingen, Leute wegzuholen", erzählte Gibson. „Das einzige, was uns von ihnen unterscheidet, ist der erste Änderungsantrag. Wenn der Erste fällt, fällt Amerika. “

Joe Biden hat seine Absicht bekräftigt, den Schutz der Religionsfreiheit der Trump-Regierung abzubauen, und versprochen , eine Obama-Ära-Regel wieder einzuführen, nach der christliche Organisationen wie die kleinen Schwestern der Armen den Zugang zu Abtreibungen und Verhütungsmitteln erleichtern müssen.

Im Jahr 2019 ging die damalige Senatorin Kamala Harris weiter und führte einen Gesetzentwurf ein, der das Bundesgesetz ändern sollte, um Christen zu zwingen, Abtreibungen durchzuführen und LGBT-Personen einzustellen. Als Generalstaatsanwalt von Kalifornien ordnete Harris eine Razzia gegen den Pro-Life-Aktivisten David Daleiden an, nachdem er Mitarbeiter von Planned Parenthood entlarvt hatte, die über den illegalen Verkauf von Körperteilen abgetriebener Babys diskutierten.

Sie beaufsichtigte die Strafverfolgung von Daleiden und einem seiner Kollegen wegen 15 Straftaten, bevor der Fall von ihrem Nachfolger Xavier Becerra aufgegriffen wurde, der jetzt Bidens Kandidat für die Leitung des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste ist.

- Artikel weiter unten Petition -
Petition: Dump Twitter und Big Tech für die Bedrohung unserer Demokratie und Redefreiheit
58.916 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu60.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen

„Sie haben uns genau gesagt, was sie tun werden. Sie werden uns in eine vollwertige marxistische Situation bringen “, sagte Gibson. "Sie werden unsere Freiheiten wegnehmen, sie werden nach privater Bildung kommen, sie werden unsere Wirtschaft und unsere kleinen Unternehmen zerstören und versuchen, sie zu zerstören."

"Also werden die Kirchen angegriffen, Kleinunternehmer werden angegriffen, Konservative werden angegriffen, es wird weitergehen", wie es während der COVID-19-Krise der Fall war . "Amerika muss aufstehen", betonte er.

Das Wichtigste für den betroffenen Bürger ist laut Gibson das Gebet. Er forderte jeden religiösen Führer auf, "(o) Ihre Gotteshäuser zu stiften. Nicht zurückweichen. Für Amerika eintreten. Für Ihr Volk eintreten. Für Jesus eintreten."

Gibson ermutigte die Konservativen auch, "mit diesen politischen Führern Lärm zu machen und sie wissen zu lassen, dass wir hier sind".

"Eines der Probleme mit Konservativen und Konservativismus ... ist, dass wir still sind, bis es fast zu spät ist, weil wir respektvolle Menschen sind", sagte er. "Wenn man sich anschaut, wie sich die Linke organisiert und wie sich die Linke verhält, sind sie laut, aggressiv und aufdringlich."

„Ich möchte kein solches Leben führen, aber ich möchte auch nicht ignoriert werden. Wir müssen anfangen, diese politischen Führer mit unseren Texten, E-Mails oder Anrufen zu schlagen “, fuhr Gibson fort.

"Stehen Sie und fordern Sie Integrität der Wähler", drängte er. "Nachfrage nach Wählerausweisen" - die derzeit mehr als ein Dutzend Staaten nicht benötigen - und nach der Beseitigung von Massenabstimmungen und "dieser Software, die Kinder hacken können".

Während Konservative wegen der Infragestellung der Wahlen 2020 zunehmend auf die schwarze Liste und die völlige Verfolgung gesetzt werden , wurden schwerwiegende Vorfälle von Illegalität und Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen immer noch nicht gelöst.

Wie LifeSiteNews berichtete , enthüllte das Amistad-Projekt, ein Wachhund der Wahlintegrität, im Dezember, dass Facebook-CEO Mark Zuckerberg mehr als 400 Millionen US-Dollar für die Finanzierung lokaler Wahlprozesse in einer Kampagne ausgegeben hat, die möglicherweise gegen das Bundesgesetz verstoßen hat. Die Zuschüsse im Wert von mehr als 60 Millionen US-Dollar, die das Amistad-Projekt verfolgte, gingen fast ausschließlich an überwiegend blaue Landkreise.

Wahlbeamte in wichtigen Swing-Staaten haben gleichzeitig daran gearbeitet, die im staatlichen Recht festgelegten Schutzmaßnahmen für Mail-In-Abstimmungen zu lockern, wie Trumps Berater Peter Navarro ausführlich dargelegt hat . In Pennsylvania erhielten abwesende Wähler in demokratischen Spitzenbezirken zusätzliche Hilfe bei der Festlegung ihrer Stimmzettel, was gegen die vom Gesetzgeber genehmigten Anforderungen verstieß.

Die georgischen Wähler erlebten ein ähnliches „zweistufiges System“, nachdem der republikanische Außenminister eine Vereinbarung mit den Staatsdemokraten geschlossen hatte, die vorgab, die gesetzlichen Fristen und die Unterschriftenanalyse für Briefwahlzettel zu ändern. Nur wenige der einseitigen Änderungen, die von Swing-State-Administratoren vorgenommen wurden, wurden von den Gerichten angesprochen.

"Ich glaube, es ist eine gestohlene Wahl", sagte Gibson und bemerkte, dass er Biden nicht als Präsidenten anerkennen wird. "Ich bin ein Mann des Friedens, aber ich werde eine fehlerhafte und gestohlene Wahl nicht erkennen."

„Im Moment scheint es, als hätten viele der Einheiten Amerikas uns im Stich gelassen. Wir müssen uns daran erinnern, dass sie für uns arbeiten. Wir arbeiten nicht für sie. Wir sind nicht Eigentum der Regierung. Wir sind die Regierung “, betonte Gibson.

„Ich denke, es muss einen massiven Schub für die Wählerreform geben. Wenn wir die Republik retten wollen, ist das unsere einzige Hoffnung “, sagte er.

Gibson fügte hinzu: "Wir haben eine Menge Leute in der Republikanischen Partei, die jetzt nicht stehen werden - es ist dieses Jahr offensichtlich geworden - sie werden nicht für das stehen, was richtig oder falsch ist."

„Sie kümmern sich mehr um spezielle Interessengruppen, sie kümmern sich mehr um das Geld, das sie bekommen, die Rückschläge, die sie bekommen, und ich denke, es ist an der Zeit, dass wir anfangen, sie zu primieren, sie loszuwerden und die Partei, die das ist, neu zu gestalten und zu überarbeiten soll uns vertreten “, sagte er.

Der Kapitolprotest vom 6. Januar
Gibson berichtete auch über seine Erfahrungen in Washington, DC am 6. Januar, dem Tag, an dem der Kongress die Ergebnisse des Wahlkollegiums nach Verstößen gegen das Kapitol bestätigte.

"Ich war am Tag zuvor bei einer organisierten Gebetskundgebung dort", erzählte er und erinnerte sich daran, dass "Tausende von Menschen geantwortet haben und zu Christus gekommen sind".

Die Rede von Präsident Trump am 6. Januar, von der die Demokraten fälschlicherweise behaupteten, sie habe den Aufstand „angestiftet“, „war eine normale Rede von Präsident Trump. Er hat nichts gesagt, um Gewalt oder Aufruhr anzuregen “, sagte Gibson. "Die Mehrheit dieser Menschen war zu 100 Prozent friedlich, und einen Begriff von links zu leihen, war 'größtenteils friedlich'", bestätigte er.

Als Gibson schließlich das Kapitol erreichte, sah er, dass „die meisten Leute nur herumstanden. Sie waren nicht gewalttätig, sie haben nicht getan, was die Medien zu porträtieren versuchen. “

"Ich hasse es, dass dort oben Leben verloren gegangen ist", sagte er und bemerkte den Tod des Polizeibeamten des Kapitols, Brian Sicknick, und Ashli ​​Babbitt , eines Militärveteranen, der beim Versuch, durch ein Fenster im Kapitol zu klettern, getötet wurde.

„Sie ging durch das Fenster, als sie erschossen wurde. Jetzt hätte sie nicht durch dieses Fenster gehen sollen, (aber) ich möchte wissen, wo die Empörung für sie ist, weil ich das ganze Jahr über Empörung gesehen habe, wenn das Leben verloren gegangen ist “, bemerkte er.

„Wir verurteilen jede Gewalt. Aber ich glaube nicht, dass diese Art von Publikum so etwas wie ein Antifa-Publikum oder ein BLM-Publikum gemacht hat “, sagte Gibson.

„Ich war bei ihnen und habe gesehen, wie sie angegriffen haben. Ich habe gesehen, wie sie das letzte Mal in DC eine Frau mit Num-Chuks in den Kopf geschlagen haben. wahllos in der Menge diese Frau mit Num-Chuks in den Hinterkopf gehämmert “, sagte er. „Was jetzt passiert, ist ein Stichjob in den Medien und auf der linken Seite. Es wird einen Vorfall mit 200 Menschen geben, für den meiner Meinung nach jemand die Tür geöffnet hat. “

"Die Menschen müssen Mut fassen und mutig sein und sich gegen diese Art der Unterdrückung stellen", betonte Gibson.




   

Der französische Marsch fürs Leben steht vor Hürden, da die Regierung keine neuen COVID-Hürden auferlegt
Der mexikanische Kardinal ruft "Globokraten" dazu auf, COVID zur Umsetzung der Bevölkerungskontrolle "Weltregierung" einzusetzen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz