Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Biden definiert die Bedeutung von "Sex" neu, um die Geschlechterideologie in der gesamten Bundesgesetzgebung durchzusetzen

#1 von Gast , 24.01.2021 11:28

Biden definiert die Bedeutung von "Sex" neu, um die Geschlechterideologie in der gesamten Bundesgesetzgebung durchzusetzen
In einer seiner ersten Amtshandlungen als Präsident der Vereinigten Staaten hat der "katholische" Joe Biden eine Durchführungsverordnung zur Auslegung der Diskriminierung aufgrund des Geschlechts im Bundesgesetz unterzeichnet, die die sexuelle Orientierung und die Geschlechtsidentität einbezieht. das heißt, zu Transsexuellen.

22.01.21 15:38 Uhr

( ACN / InfoCatólica ) Diese Maßnahme kann sich auf den Hochschulsport, die Privatsphäre gleichgeschlechtlicher Toiletten, religiöse Organisationen, die Zuschüsse erhalten oder staatliche Auftragnehmer sind, und die Möglichkeit auswirken, dass Mitarbeiter Vergeltungsmaßnahmen erleiden "diskriminierende" religiöse Überzeugungen ausdrücken.

" Diese Anordnung ist eine brutale Übertreibung ", sagte John Bursch, leitender Anwalt der Rechtsgruppe Alliance Defending Freedom, am 21. Januar gegenüber CNA. "Es hat im Wesentlichen den Effekt, dass das Wort" Geschlecht "und" Diskriminierung aufgrund des Geschlechts ", wo immer diese Wörter im Bundesgesetz vorkommen, in sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität umgewandelt wird ."

Bursch warnt davor, dass die Neudefinition des Geschlechts in der Exekutivverordnung zu "destruktiven Anstrengungen zur Neuerfindung der Realität führen und letztendlich Frauen und Mädchen schaden wird".

"Die Neudefinition von" Sex ", sagte er," bedeutet "sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität", ist keine Gleichheit und kein Fortschritt. Der Grund ist, dass Biologie kein Fanatismus ist. Wenn das Gesetz die biologischen Unterschiede zwischen Männern und Frauen nicht berücksichtigt, schafft es Chaos und schadet Frauen und Mädchen. Er fügte hinzu, dass "es bedauerlich ist, dass die Regierung dies jetzt als ersten Akt wählt, den sie unternehmen wird, um das Land zu vereinen."

In der Durchführungsverordnung mit dem Titel "Verhinderung und Bekämpfung von Diskriminierung aufgrund der Geschlechtsidentität oder der sexuellen Orientierung" heißt es in der Politik der Regierung Biden, "Diskriminierung aufgrund der Geschlechtsidentität oder der sexuellen Orientierung zu verhindern und zu bekämpfen und durchzusetzen" Titel VII und andere Gesetze, die Diskriminierung aufgrund der Geschlechtsidentität oder der sexuellen Ausrichtung vollständig verbieten.

Die Verordnung befasst sich mit dem Zugang von Kindern zu Toiletten, Umkleideräumen und Schulsportarten. Zugang zu Gesundheitsversorgung und Arbeitnehmern, deren Kleidung unter anderem "nicht den geschlechtsspezifischen Stereotypen entspricht".

Abgelegt unter: Joe Biden ; Geschlechterideologie ; Transsexuelle ; UNS


27 Kommentare

Junge
Bischöfe: Es ist Zeit, vor evangelischer Wut gegen diese Missetaten zu brüllen, die auf der ganzen Welt nachhallen werden. Sie werden Feiglinge sein, wenn Sie die Klappe halten und nicht ein für alle Mal wütend werden und Ihre Gläubigen verraten
22.01.21 17:03 Uhr
PMN
Eines der besten Dinge, die die Trump-Präsidentschaft hinterlassen hat, ist die Ernennung einer konservativen Mehrheit am Obersten Gerichtshof der USA, die für die Überprüfung all dieser radikalen Politik der Demokraten verantwortlich sein wird.
22.01.21 17:04 Uhr
Junge
Es bestätigt die Regel: "Ich bin ein katholischer Politiker!" Dann fange ich an zu zittern und erwarte das Schlimmste. Hier ist es. Es scheitert nicht. Die Katholiken, die sich in der Politik engagieren, müssen zuerst katholisch sein, und wenn nicht, müssen sie die Klappe halten, um keinen Skandal zu verursachen. Und dann geben sie mir das Recht zu denken, dass sie als Menschen unglückliche Werke sind
22.01.21 17:13 Uhr
Antonio
Es ist wirklich erstaunlich, die Kraken sorgfältig digitale Freiheit, Generalleutnant United States Special Forces, in Deutschland, Bataillon 305 dieses Landes zu lesen, abgesehen von Betrug, der keine Verschwörungstheorie ist, ist WIRKLICHKEIT, Hochverrat, der in den STAATEN nie gesehen wurde, begangen worden UNITED, DOMINION wurde 2012 von Obama verwendet, die Stimmen gingen von Donald Trump, der J. Biden gewann, der mit den Demokraten hohe Verräter der Vereinigten Staaten ist, was dem Betrug überlegen ist. Lies die Erde. Pure, Org News, Kinderopfer, um in die Machtelite einzutreten, LIN WOOD BRAVE Anwalt, intelligentes, sehr wichtiges Oratorium, unbestechlich einfach, einer Armee würdig, mit einem Zeugen von Morden Hilary Clinton ist einfach gruselig, Joe Biden ist ein Verräter nach Amerika und ein Pädophiler.
Ich danke Gott für die Wut, die sie gegen Pro-Life-Gruppen in den Vereinigten Staaten haben, die sich viel bewegen !!! Es ist eine Todsünde, die diese Übel verschlimmert hat. PELOSI SEHEN SIE SICH DAS ERBE AUF GOOGLE AN, wie arm! Homsexuelle Roberts und Pädophiler des Obersten Gerichtshofs im Zusammenhang mit George Soros.

Möge die Heilige Jungfrau für die WAHRHEIT in den Vereinigten Staaten beten, Spanien und Lateinamerika, Freimaurer, korrupt
22.01.21 17:37 Uhr
Gott allein reicht aus
James Martin und Kardinal Cupich werden sich darüber sehr freuen. Nein? Total: Biden nennt sich katholisch .... Oh ... aber wir werden nicht aufwachen! "Nicht jeder, der zu mir sagt, Herr, Herr, wird in das Himmelreich eintreten, sondern nur derjenige, der den Willen meines Vaters tut" (Mt 7,21). Was nützt es, sich als Katholik zu bezeichnen, wenn Sie sich danach nicht wie ein Katholik verhalten? Und wenn die Hirten seine Inkohärenz nicht anprangern, werden sie Komplizen seines Bösen. So klar. Aber hey: "Sie zogen die Herrlichkeit der Menschen der Herrlichkeit Gottes vor" (Joh 12,43)
22.01.21 19:17 Uhr
Paul in Kalifornien
Und die amerikanischen Bischöfe ..., dumme Hunde.
Nichts davon war eine Überraschung, aber es war "sicherer" für feige Bischöfe, politisch korrekt zu sein und keine Probleme zu bekommen.
Brauchen wir Bischöfe mit Männlichkeitsbescheinigungen? Ich wundere mich dass.

22.01.21 19:35 Uhr
Sieger
Ein bestimmter Teil der Kirche, von den höchsten bis zu den niedrigsten Richtern; einige von links und andere Nationalisten oder Separatisten; andere Sympathisanten mit den Putschisten oder Grabräubern; Heute können sie anfangen, sich glücklich zu fühlen, weil sie die Waffe gefunden haben, die erreichen muss, was mit Menschen einer anderen Art zu sein, ohne katholisch zu sein, und mir ein Beispiel für Größe gegeben haben, das sie nicht erreichen konnten. Das Ernsteste ist zu sagen, ... ich halte die Klappe und sage nichts. Frieden und Gut
22.01.21 19:41 Uhr
Ivan
Biden ist überhaupt nicht katholisch. Ich bevorzuge Donald Trump, obwohl er kein Katholik ist, ernannte er den Obersten Richter des katholischen Glaubens zum Leben.
22.01.21 19:42 Uhr
Luis
Dies ist der vatikanische Kandidat, Papst Franziskus selbst hat Trump angegriffen, bevor er gewählt wurde. Die gesamte päpstliche Maschinerie war speziell darauf ausgerichtet, den lebensfreundlichsten und familienfreundlichsten Präsidenten in der Geschichte der USA systematisch zu diskreditieren. Dies ist das Ergebnis ;; ein Berater des Papstes; James Martin, der die Heilige Jungfrau Maria angreift und verunglimpft, Kardinal Cupich, der seine eigene Bischofskonferenz angreift. Ein Papst, der einem solchen Abtrünnigen des Präsidenten Auftrieb gibt

22.01.21 19:42 Uhr


   

Die Biden-Exekutivverordnung weist die Regierung an, die Machbarkeit von Impfpässen zu bewerten
US-Bischöfe fordern Biden auf, Abtreibungsrechte nach einer "zutiefst beunruhigenden" Erklärung abzulehnen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz