Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Minister Warchoł: Die Briten müssen die Vollstreckung des Urteils des polnischen Gerichts sicherstellen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 24.01.2021 19:56

Minister Warchoł: Die Briten müssen die Vollstreckung des Urteils des polnischen Gerichts sicherstell

In einem Radiointerview äußerte Minister Marcin Warchoł die Hoffnung, dass die britischen Behörden die Vollstreckung des Urteils des Warschauer Gerichts und der von der polnischen Seite eingereichten Anträge sicherstellen und Herrn Sławomir aus Plymouth mit Lebensmitteln und Flüssigkeiten versorgen würden.

- Ich vertraue darauf, dass die Briten das endgültige Urteil des Bezirksgerichts in Warschau respektieren werden. Sie wissen davon und müssen daher die Vollstreckung dieses Urteils sicherstellen. Stellen Sie sicher, dass Herr Sławomir sofort an das Gerät angeschlossen wird. Schließlich sei es nicht möglich, ein Verfahren durchzuführen, wenn Herr Sławomir stirbt - sagte der Staatssekretär im Justizministerium in einem Interview mit dem polnischen Rundfunk 24.

- Die Bestimmungen des Völkerrechts und des britischen Rechts sehen die Umsetzung unseres Verfahrens durch die Entscheidung des britischen Justizministers vor, an den ich mich gewandt habe, und dann durch eine Entscheidung des britischen Gerichts - betonte der an der Rettung unseres Landsmanns beteiligte Beamte.

- Wir können es kaum erwarten. Ich gehe davon aus, dass wir morgen früh einige vorläufige Informationen haben werden, vielleicht sogar telefonisch. Am Morgen möchte ich eine Erinnerung an den britischen Justizminister senden und darum bitten, dass das beantragte Verfahren so bald wie möglich eingeleitet wird. Ich weiß, dass sie sie erreicht hat. Deshalb werde ich morgen alle Schritte unternehmen, damit wir morgen eine solche Entscheidung treffen können. Ich werde eine solche erste Entscheidung erwarten - kündigte er an.
Quelle: Polnisches Radio 24
Rom

DATUM: 2021-01-24 17:49

w.pch24.pl/minister-warchol--brytyjczycy-musza-zabezpieczyc-wykonanie-wyroku-polskiego-sadu,81551,i.html#ixzz6kUcb1G1u

admin-anne

   

Rafael López Aliaga, Kandidat für die Präsidentschaft Perus: "Ich betrachte die Heilige Messe als Mittelpunkt meines Lebens."
"Familie und Schule" - Erzbischof Józef Teodorowicz [RÜCKBLICK]

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz