Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Linke unterstützt Abtreibung und LGBT-Rechte und will nun den wahren Katholizismus aufheben.

#1 von Gast , 26.01.2021 08:08

Die katholische Linke will in die Annullierungskultur einsteigen
Die Linke unterstützt Abtreibung und LGBT-Rechte und will nun den wahren Katholizismus aufheben.
Montag, 25. Januar 2021 - 20.31 Uhr EST

25. Januar 2020 (LifeSiteNews) - Bidens selbsternannter Katholizismus ist zu einem Schwerpunkt der Medien geworden, und daher wird das Beispiel des antikatholischen sogenannten Katholizismus in den Mainstream aufgenommen. Roe v Wade machte am Sonntag überall Schlagzeilen für seinen großen Schub, und jetzt erfahren wir, dass der junge Dichter, der so viel Aufsehen erregte, in die katholische Schule ging.

Mit Biden und Pelosi ist die Welt den treuen "Katholiken" ebenbürtig, die mit voller Zustimmung wie ein blaues Auge aussehen. Aber all das Buffeting wird durch die Tatsache verursacht, dass einige der vertrauenswürdigsten Bischöfe sich zur Verteidigung aussprechen. Und die Katholiken haben nachweislich auch viele Gemeinsamkeiten mit allen außerhalb der Gemeinde, die vorgeben, an die Kirche zu glauben.

Bevor wir beginnen, wollte ich Sie wissen lassen, dass Twitter nur zwei unserer Hauptkonten wegen ihrer Transgender-Politik gesperrt hat. Und unser Hauptkanal You Tube wurde mit meiner Show mit dem Impfstoffexperten für zwei Wochen gesperrt. Lassen Sie mich betonen, dass Sie zu LifeSiteNews.com kommen müssen.

Erinnern Sie sich an die junge Dichterin, die ihre Reime und Handgesten mit Bidens Amtseinführung während eines solchen Aufruhrs gemacht hat, und an ihren leuchtend gelben Mantel und ihr rotes Haarband?

Sicher, sie war talentiert in ihrer Rezitation, aber ihre Worte tropften von linker Propaganda. Vorhersehbar ging die katholische Linke über ihre Leistung hinweg.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Besondere Erwähnung von Amanda Gorman, die das Jesuit America Magazine macht Brigids katholische Kirche in Los Angeles.

Gormans Gedicht des America Magazine: „Sie lieferte eine Aufführung, die uns an die Schönheit unserer Zukunft glauben ließ, gerade wegen Poems eigener Schönheit. Ihre Arbeit spricht von Gott - wirft sogar ein Licht auf Gott - einfach weil es schön ist… Amanda Gorman hat mich transportiert. Ich glaube an das Licht und die Güte und die Heiligkeit der Vision. Gorman hat es so angelegt, weil es für mich Musik, Bild und Atem ist. “

Um nicht übertroffen zu werden, meinte Michael Sean Winters vom National Catholic Reporter: „Amanda Gorman, eine Preisträgerin der National Youth Poet, bot ein Gedicht an, das in seiner Energie und Schönheit atemberaubend war. … Ihre Worte sprechen von Heilung und wie ein Sakrament, was sie bewirkten, bedeuteten sie. “

Es war keine Überraschung festzustellen, dass Planned Parenthood auch ein junger „katholischer“ Dichter war, der uns an ein anderes Gedicht erinnerte, das Gorman zur Förderung der Abtreibung verfasst hatte.

Die Bidener Präsidentschaft des Ersten Sonntags und die Nachrichtenmedien waren vor Ort, um die überliberale katholische Kirche zu fangen. Auf diese Weise fördert homosexualitätsfördernde Pater Dr. James Martin und gab ihm stehende Ovationen, als er eingeladen wurde zu sprechen.

Unter normalen Umständen wäre der Katholizismus ein großartiges Zeugnis für den Führer der Welt mit der katholischen Kirche. Aber angesichts dessen, was das ist, ist es ein Horror.

Und in der heutigen Kirche scheinen wir nicht in der Lage zu sein, diesen Albtraum zu bewältigen. Biden sagte, es sei das erste Mal gewesen, dass Papst Franziskus ihm die heilige Kommunion gegeben habe.

Tatsächlich ist diese Situation eine Horrorgeschichte, die schlimmer ist als der Verlust der Wahl. Der Schrecken eines falschen, sogar antikatholischen Katholizismus konnte nicht so sehr gefördert werden, wie er sein könnte. Wade Entscheidung, die Abtreibung auf alle 50 Staaten erzwang. Der selbsternannte treue 'katholische' Biden sagte in der Erklärung: "In den letzten vier Jahren war die reproduktive Gesundheit, einschließlich des Wahlrechts, unerbittlich und extrem." Er fügte hinzu: „Die Biden-Harris-Administration hat sich verpflichtet, Roe v. Wade und die Ernennung von Richtern wie die Präzedenzfälle Roe. “

Aber Bidens Äußerungen lösten bei treuen Bischöfen eine gewisse Reaktion aus. Erzbischof Joseph F. Naumann aus Kansas City, Kansas, und das Pro-Life-Aktivitätskomitee der US-amerikanischen Bischofskonferenz antworteten öffentlich: „Es ist zutiefst beunruhigend und tragisch, dass jeder Präsident einen Obersten Gerichtshof kodifiziert und lobt. Der grundlegendste Mensch und Bürgerrecht, das Recht auf Leben, unter der euphemistischen Verkleidung eines Gesundheitsdienstes. Ich nutze diese Gelegenheit, um alle Katholiken daran zu erinnern, dass der Katechismus sagt: „Seit dem ersten Jahrhundert ist die Kirche mit jeder Abtreibung des moralischen Übels verbunden. Diese Lehre hat sich nicht geändert und bleibt unveränderlich. ' Beamte sind nicht nur für ihre persönlichen Überzeugungen verantwortlich, sondern auch für ihre öffentlichen Handlungen.Mehr als 62 Millionen unschuldige ungeborene Kinder und unzählige Frauen erleben den Verlust, die Verlassenheit und die Gewalt des Staates.

Kardinal Raymond Burke sprach sich auch gegen eine Predigt bei der Messe in Unserer Lieben Frau aus, die er in Wisconsin erbaut hatte.

In der Zwischenzeit scheint die katholische Linke am Beispiel der Cancel Culture, die von Big Tech und den Demokraten vorangetrieben wird, ins Stocken zu geraten. Sie wollen mitspielen. Ein typisches Beispiel ist das Editorial des National Catholic Reporter vom 7. Januar 2021. Sie sagen: „Der gestrige gescheiterte Aufstand wegen eines gewissen Verschuldens unter denen, die mehr als ein paar Führer in unserer Kirche sind. Trump hat Blut an den Händen für katholische Apologeten. “

Die linke Veröffentlichung, die unter gläubigen Katholiken als "Fischverpackung" und zu einem bestimmten Zeitpunkt bekannt ist, sagte den US-Bischöfen, dass sie den Namen "katholisch" möglicherweise nicht in ihrem Titel verwenden, einschließlich verschiedener katholischer Organisationen und Personen mit Blut an den Händen. CatholicVote.org, Generalstaatsanwalt William Barr und andere Katholiken in der Trump-Administration, Amy Coney Barrett, Kardinal Timothy Dolan, Bill Donohue von der Katholischen Liga, Schurkenprolifer Abby Johnson und sogar „alltägliche Katholiken - etwa 50% von ihnen - stimmten ab Für Trump in diesem Jahr. “

"Viele dieser Leute wurden von rechtskatholischen Medien geprägt, ob Schurkenregierungen auf Twitter, Websites wie Church Militant oder LifeSiteNews oder das katholische Medienkonglomerat The Eternal Word Television Network (EWTN)."

Aber mein persönlicher Lieblingsteil der NCR-Diatribe war dies…. „Es darf keinen weißen katholischen Nationalismus geben. Und eine Pro-Life-Bewegung, die den weißen Nationalismus umfasst, ist keine echte Pro-Life-Bewegung. Zeitraum. "

Als farbige Person und Mitbegründer und Chefredakteur von LifeSiteNews. Lassen Sie mich mit Bill Mitchell, dem CEO und Herausgeber von NCR, sprechen. Es ist ironisch, dass Sie, der alte Weiße des Inbegriffs, einen weißen Nationalismus fordern. Da ich weder weiß noch Amerikaner, sondern Kanadier bin, ist das ziemlich komisch. Aber was ernst ist, ist, dass Sie ein Professor für Katholizismus sind, nicht wahr. Es ist ein falsches Evangelium mit einer falschen Kirche, das nicht zum ewigen Leben führt, sondern zum Verlust des ewigen Lebens.

Und all die Scherze beiseite. LifeSite ist die Hauptmotivation, die Sie kennen müssen, und war schon immer eine großartige Quelle für Seelen - auch für Ihre. Es besteht also keine Absicht, Ihnen oder sonst jemandem Schaden zuzufügen. Es gibt nur eine Hoffnung, ein Gebet und ein Zeugnis, dass Gott Sie zu dem einen wahren Jesus Christus führen wird, der gestern, heute und für immer derselbe ist.

Eine interessante Sache ist, dass all dieser Kampf um Wahrheit und falschen Katholizismus selten erwähnt wurde. Diese gläubigen Katholiken haben nämlich viel mehr mit anderen Konfessionen des Christentums oder des Lebens zu tun als Menschen mit anderen Religionen, die ein anderes Evangelium predigen.

Nehmen wir Derek Sloan, eine konservative Partei Kanadas, die ein Siebenten-Tags-Adventist und kein Katholik ist. Er war der ausgesprochenste Verteidiger des Lebens, der Familie, des Glaubens und der Freiheit in der gesamten Führung. Er war erfolglos in seiner Führungskampagne für Erin O'Toole, eine andere nominelle Katholikin, die seine Führung bei Abtreibung und Homosexualität offen unterstützte.

Nun, O'Toole, ein anderer antikatholischer Katholik in der Form von Biden, der sich jedoch als konservativ ausgibt, hat Sloan von der Konservativen Partei mit falschen Anschuldigungen übertroffen.

Ich habe mit Sloan über diesen Freitag gesprochen. Sehen Sie sich die heutige vollständige Folge unseres Gesprächs an.

Wir haben so viel mehr mit unseren freistehenden Brüdern gemeinsam, auch mit Nichtchristen, die das Leben, die Familie und die Freiheit unterstützen, als mit den Wölfen im Schafspelz, die uns vom öffentlichen Platz entfernen.

Und lassen Sie mich zum Schluss kommen, dass Sie sich noch einmal das herausragende Interview mit Claire Chretien von LifeSite ansehen, das von Austin Ruse, dem Pro-Life-Leiter, geführt wurde . Er sagte uns, dies sei eine unglaubliche Zeit, um katholisch zu sein. Die Lichthöfe sind am niedrigsten vom Aufhängen.

Tatsächlich sind die Lichthöfe am niedrigsten vom Aufhängen. Die Gnade ist, dass wir alle nach einem greifen.

Große Freude damit meine Freunde.


   

Bischof Schneider: Noch nie waren die Dämonen so aktiv
Die von den Jesuiten geführte ultraliberale Kirche in Biden nimmt an der Sonntagsmesse teil

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz