Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Gib das Gebet nicht auf: Was die heilige Faustina über die Kraft des Gebets im Leiden sagte

#1 von admin-anne ( Gast ) , 26.01.2021 09:45

Gib das Gebet nicht auf: Was die heilige Faustina über die Kraft des Gebets im Leiden sagte

#1 von admin-anne ( Gast ) , 14.01.2021 17:44

Gib das Gebet nicht auf: Was die heilige Faustina über die Kraft des Gebets im Leiden sagte

von ChurchPOP Editor - 13. Januar 2021

Gib niemals auf zu beten!

Auf der Episode dieser Woche von der katholischen Talk Show , Ryan Scheel, Fr. Rich Pagano und Ryan DellaCrosse diskutieren 5 Dinge , die Sie falsch Gebet Holen Sie mit Hallow App CEO Alex Jones.

In diesem Clip erklärt Pater Rich Pagano, wie Gott durch unser Leiden wirkt, wenn wir beten.

„Was die heilige Faustina über das Gebet durch Leiden oder Trostlosigkeit lehrt - genau dort ist Gott am aktivsten in Gemeinschaft mit der Seele. Für den Menschen ist es sehr, sehr gewöhnlich, dass wir empfangen, wenn wir leiden. Wenn wir leiden, fühlen wir uns isoliert.

„Genau so, dass er der Menschheit Gottes Barmherzigkeit zeigt, steigt er so tief in das menschliche Herz hinab, dass er den trostlosesten Ort betreten möchte. Ist das nicht kontextualisiert in Jesu Mission in der Wüste, wo er die Versuchungen des Teufels überwindet?

Warum macht er das? Er tut das für die Menschheit an ihrem tiefsten, trostlosesten, dunkelsten, isoliertesten Ort. Letztendlich finde ich, dass der größte Katalysator für Intimität das Leiden mit Christus ist, weil Christus hier bei uns ist, um mit uns im Mitgefühl Gottes zu leiden. "
Hören Sie sich die Folge dieser Woche an:

Klicken Sie hier, wenn Sie das Video oben nicht sehen können.

Jesus sagte zu der hl. Faustina: „ Mein Kind, du erfreust mich am meisten durch Leiden. Meine Tochter, suche in deinen körperlichen und geistigen Leiden kein Mitgefühl bei den Kreaturen.

„Ich möchte, dass der Duft deines Leidens rein und unverfälscht ist. Ich möchte, dass Sie sich nicht nur von Kreaturen, sondern auch von sich selbst lösen. Meine Tochter, ich möchte mich an der Liebe deines Herzens erfreuen, einer reinen Liebe, jungfräulich, makellos, ungetrübt.

"Je mehr du das Leiden lieben wirst, meine Tochter, desto reiner wird deine Liebe zu mir sein." (Tagebuch 279)

admin-anne

   

2021 im Lichte der Botschaft von Fatima und der geraden Linie von Roberto de Mattei
Hier sind die 10 Gründe, die die Kraft des Rosenkranzes erklären.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz