Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die katholische Linke will in die Annullierungskultur einsteigen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 26.01.2021 17:14

Die katholische Linke will in die Annullierungskultur einsteigen
Die Form des Katholizismus, die von der Linken gefördert wird, unterstützt Abtreibung und LGBT-Rechte und will nun den wahren Katholizismus aufheben.
Montag, 25. Januar 2021 - 20.31 Uhr EST

25. Januar 2020 (LifeSiteNews) - Bidens selbsternannter Katholizismus ist zu einem Schwerpunkt der Medien geworden, und daher wird das Beispiel des antikatholischen sogenannten Katholizismus in den Mainstream aufgenommen. Sie folgten ihm gestern aus der Sonntagsmesse heraus, sein großer Drang zur Abtreibung am Freitag zum Jahrestag von Roe v Wade machte überall Schlagzeilen, jetzt erfahren wir, dass der junge Dichter, der bei der Einweihung so viel Aufsehen erregte, in die katholische Schule ging.

Nachdem Biden und Pelosi die Weltbühne erhalten haben, um als treue „Katholiken“ mit der vollen Zustimmung von Papst Franziskus herumzuziehen, bekommt der einzig wahre Glaube ein blaues Auge wie nie zuvor. Aber all das Buffeting veranlasst zumindest einige treue Bischöfe, sich für die Verteidigung der Wahrheit einzusetzen. Und Katholiken wird auch gezeigt, dass wir mit Verbündeten außerhalb der Gemeinschaft viel mehr gemeinsam haben als mit denen, die den Glauben niederreißen, während sie so tun, als wären sie innerhalb der Kirche.

Bevor wir beginnen, wollte ich Sie wissen lassen, dass Twitter gerade zwei unserer Hauptkonten wegen Übertretung ihrer Transgender-Politik gesperrt hat, weil wir einen biologischen Mann einen Mann genannt haben. Und unser Hauptkanal You Tube wurde für zwei Wochen für meine Show mit dem Impfstoffexperten gesperrt. Lassen Sie mich betonen, dass Sie direkt zu LifeSiteNews.com kommen müssen.

Erinnern Sie sich an die junge Dichterin, die während der Einweihung in Biden mit ihren Reimen und Handgesten, ihrem leuchtend gelben Mantel und dem roten Haarband für Aufsehen sorgte?

Sicher, sie war talentiert in ihrer Rezitation, aber ihre Worte tropften von linker Propaganda. Vorhersehbar ging die katholische Linke über ihre Leistung hinweg.

Das Jesuit America Magazine schwärmte über Amanda Gorman und erwähnte besonders, dass sie katholisch ist und Mitglied der katholischen Kirche St. Brigid in Los Angeles ist.

Das America Magazine sagte über Gormans Gedicht: „Sie lieferte eine Aufführung, die uns an die Schönheit unserer Zukunft glauben ließ, gerade wegen der Schönheit des Gedichts. Ihre Arbeit spricht von Gott - wirft sogar ein Licht auf Gott - einfach weil es schön ist ... Amanda Gorman hat mich transportiert. Ich glaubte an das Licht und die Güte und die Vision der Heiligkeit, die Frau Gorman dargelegt hatte, weil sie es mir als Musik, Bild und Atem anbot. “

Um nicht übertroffen zu werden, meinte Michael Sean Winters vom National Catholic Reporter: „Amanda Gorman, eine nationale Jugenddichterin, hat ein Gedicht geliefert, das in seiner Energie und Schönheit atemberaubend war. … Ihre Worte sprachen von Heilung und wie ein Sakrament wirkten sie, was sie bedeuteten. “

Es war keine Überraschung, dass Planned Parenthood auch den jungen "katholischen" Dichter anprangerte und uns an ein anderes Gedicht erinnerte, das Gorman zur Förderung der Abtreibung verfasst hatte.

Gestern war der erste Sonntag der Biden-Präsidentschaft, und Nachrichtenmedien waren vor der überliberalen katholischen Kirche anwesend, um Biden beim Austritt aus der Messe zu erwischen. Diese Kirche liebt übrigens den homosexualitätsfördernden Pater Dr. James Martin und gab ihm stehende Ovationen, als er dort eingeladen wurde, um zu sprechen.

Unter normalen Umständen wäre es ein großartiger Zeuge, wenn der Katholizismus auf der Weltbühne steht und der Führer der mächtigsten Nation katholisch ist. Aber angesichts dessen, was das ist, ist es ein Horror.

Und in der heutigen Kirche scheinen wir nicht in der Lage zu sein, diesen Albtraum zu bewältigen. Denken Sie daran, dass Biden 2019 in South Carolina die heilige Kommunion verweigert wurde und von den Medien gefragt wurde, dass es das erste Mal war, dass es passiert ist und dass Papst Franziskus ihm die heilige Kommunion gibt.

Tatsächlich ist diese Situation eine Horrorgeschichte, die schlimmer ist als der Verlust der Wahl. Der Schrecken einer Förderung eines falschen, sogar antikatholischen Katholizismus könnte nicht greifbarer sein als das, was am Freitag mit der offiziellen Erklärung des Weißen Hauses von Biden-Harris zum Jahrestag der gefürchteten Entscheidung von Roe v. Wade geschah, die alle 50 zur Abtreibung zwang Zustände. Der selbsternannte treue "katholische" Biden sagte in der Erklärung: "In den letzten vier Jahren wurde die reproduktive Gesundheit, einschließlich des Wahlrechts, unerbittlich und extrem angegriffen." Er fügte hinzu: "Die Biden-Harris-Administration hat sich verpflichtet, Roe v. Wade zu kodifizieren und Richter zu ernennen, die grundlegende Präzedenzfälle wie Roe respektieren."

Aber Bidens Äußerungen lösten bei treuen Bischöfen eine Reaktion aus. Erzbischof Joseph F. Naumann aus Kansas City in Kansas und Vorsitzender des Ausschusses für Pro-Life-Aktivitäten der US-Konferenz der katholischen Bischöfe antworteten öffentlich: „Es ist zutiefst beunruhigend und tragisch, dass jeder Präsident einen Obersten Gerichtshof lobt und sich zur Kodifizierung verpflichtet Entscheidung, die ungeborenen Kindern ihr grundlegendstes Menschen- und Bürgerrecht, das Recht auf Leben, unter der euphemistischen Verkleidung eines Gesundheitsdienstes verweigert. Ich nutze diese Gelegenheit, um alle Katholiken daran zu erinnern, dass der Katechismus sagt: „Seit dem ersten Jahrhundert hat die Kirche das moralische Übel jeder beschafften Abtreibung bestätigt. Diese Lehre hat sich nicht geändert und bleibt unveränderlich. ' Beamte sind nicht nur für ihre persönlichen Überzeugungen verantwortlich, sondern auch für die Auswirkungen ihrer öffentlichen Handlungen.

Kardinal Raymond Burke sprach sich auch in einer Predigt bei der Messe im Schrein Unserer Lieben Frau aus, die er in Wisconsin erbaut hatte.

Unterdessen scheint die katholische Linke am Beispiel der Abbruchkultur, die von Big Tech und den Demokraten angetrieben wird, ins Stocken zu geraten. Sie wollen mitspielen. Ein typisches Beispiel ist das Editorial des National Catholic Reporter vom 7. Januar 2021. Sie sagen: „Unter denjenigen, die für den gescheiterten Aufstand von gestern verantwortlich sind, sind mehr als ein paar Führer in unserer Kirche. Katholische Entschuldiger für Trump haben Blut an den Händen. “

Die linke Veröffentlichung, die unter gläubigen Katholiken als "Fishwrap" bekannt ist und von den US-Bischöfen einmal darauf hingewiesen wurde, dass sie den Namen "Catholic" möglicherweise nicht in ihrem Titel verwenden, nannte verschiedene katholische Organisationen und Personen, die Blut an ihren Händen haben, darunter " CatholicVote.org, Generalstaatsanwalt William Barr und andere Katholiken in der Trump-Administration, Amy Coney Barrett, Kardinal Timothy Dolan, Bill Donohue von der Katholischen Liga, Schurkenprolifer Abby Johnson und sogar „alltägliche Katholiken - etwa 50% von ihnen - stimmten ab für Trump in diesem Jahr. "

"Viele dieser Leute wurden von rechtskatholischen Medien geprägt, ob Schurkenpriester auf Twitter, Websites wie Church Militant oder LifeSiteNews oder die katholischen Medien, die das Eternal Word Television Network (EWTN) zusammenfassen."

Aber mein persönlicher Lieblingsteil der NCR-Diatribe war dieser…. „Es darf keinen weißen katholischen Nationalismus geben. Und eine Pro-Life-Bewegung, die den weißen Nationalismus umfasst, ist keine echte Pro-Life-Bewegung. Zeitraum."

Als farbige Person und Mitbegründer und Chefredakteur von LifeSiteNews. Lassen Sie mich mit Bill Mitchell, dem CEO und Herausgeber von NCR, sprechen. Es ist ironisch, dass Sie, der Inbegriff des alten Weißen, mich zum weißen Nationalismus aufrufen. Da ich weder weiß noch amerikanisch, sondern kanadisch bin, ist das ziemlich komisch. Aber was wirklich ernst ist, ist, dass die Vision des Katholizismus, die Sie anbieten, nicht wahr ist. Es ist eine falsche Kirche mit einem falschen Evangelium, die nicht zur ewigen Erlösung führt, sondern zum Verlust des ewigen Lebens.

Und alle Scherze beiseite. Sie sollten wissen, dass die Hauptmotivation von LifeSite die Rettung der Seelen ist und war - auch Ihrer. Es besteht also keine Absicht, Ihnen oder sonst jemandem Schaden zuzufügen. Es gibt nur die Hoffnung, das Gebet und das Zeugnis, die Sie mit der Gnade Gottes zu dem einen wahren Jesus Christus führen werden, der gestern, heute und für immer derselbe ist.

Eine interessante Sache, all dieser Kampf um den wahren und falschen Katholizismus hat eine Wahrheit gezeigt, die selten erwähnt wird. Diese gläubigen Katholiken haben nämlich viel mehr mit Christen anderer Konfessionen oder für das Leben, Menschen aus anderen Religionen, gemeinsam als nominelle Katholiken, die ein anderes Evangelium predigen.

Nehmen wir zum Beispiel Derek Sloan, den Kandidaten für die Konservative Partei Kanadas, der ein Siebenten-Tags-Adventist und kein Katholik ist. Er war der ausgesprochenste Verteidiger des Lebens, der Familie, des Glaubens und der Freiheit in der gesamten Führung. Er war nicht erfolgreich in seiner Herausforderung für die Führung der Partei und verlor gegen Erin O'Toole einen anderen nominellen Katholiken, der während seiner Führungskampagne offen Abtreibung und Homosexualität unterstützte.

Nun, O'Toole, ein anderer antikatholischer Katholik in der Form von Biden, der sich jedoch als Konservativer ausgibt, hat Sloan gerade mit falschen Anschuldigungen des Rassismus aus der Konservativen Partei verdrängt.

Ich habe mit Sloan über diesen Freitag gesprochen. Sehen Sie sich die heutige Folge an, um unser Gespräch zu sehen.

Wir haben viel mehr mit unseren getrennten Brüdern gemeinsam, auch mit Nichtchristen, die das Leben, die Familie und die Freiheit unterstützen, als mit den Wölfen im Schafspelz, die uns vom öffentlichen Platz entfernen wollen.

Abschließend möchte ich Sie noch einmal ermutigen, sich das herausragende Interview anzusehen, das Claire Chretien von LifeSite mit der Pro-Life-Führungskraft Austin Ruse geführt hat . Er sagte uns, dass dies eine unglaubliche Zeit ist, um katholisch zu sein. Dass die Lichthöfe an den untersten Ästen hängen.

In der Tat hängen die Lichthöfe an den untersten Zweigen. Die Gnade ist für uns alle da, um eine zu erreichen und zu ergreifen.

Tun Sie dies meine Freunde mit großer Freude.

admin-anne

   

US-Bischöfe fordern Biden auf, die Abtreibung nach einer "störenden" Aussage abzulehnen
Kardinal Gerhard Müller.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz