Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Was tun mit Biden? (von / für den Geistlichen).

#1 von admin-anne ( Gast ) , 26.01.2021 22:43

26.01.21

Was tun mit Biden? (von / für den Geistlichen).
Um 22:08 Uhr von José Luis Aberasturi
Ich meine, was ich mit Biden von der katholischen Kirche tun soll, die mein engster und intimster Horizont ist: der einzige, der uns wirklich zuerst wichtig sein sollte.

Weil Biden sich selbst als "praktizierender Katholik" bezeichnet. Selbst in einem Medium hat sich herausgestellt, dass er zur Messe gegangen ist. Hier, Jacinta, gibt es geröstete Süßkartoffeln!

Natürlich: Sobald er sich an den ovalen Tisch gesetzt hat - mit dem blauen Teppich - Demokrat der Strenge: Die Demokratie ist in die USA zurückgekehrt! Death to Trump! -, er hat begonnen, "Executive Orders" zu unterzeichnen: unsere "Dekrete" von "Ich bin hier verantwortlich, Punkt", so lieb für den berüchtigten Fortschritt.

Und wie könnte es anders sein, weil dies auch in der DNA des gleichen Fortschritts liegt, hat es begonnen, Millionen von Verschüttungen zu verlieren, um für „abtreibungsfreie Bar“ zu bezahlen. Und, bereits gesagt, um sie auch für den Rest von zu finanzieren der Planet: Etwas, das Trumps "schlecht-schlecht" geladen hatte, ich esse viel mehr Dinge.

Was sollte die Kirche angesichts dieser Haltung des "praktizierenden Katholiken" Biden tun, dem "sein Glaube nach seinen eigenen Überlegungen immer seine Entscheidungen inspiriert hat" und der sich um seine hoch aufragenden Applausgeber kümmert?

Zunächst werden wir sehen, wie und von wem bereits Positionen eingenommen wurden. Und dann werden wir analysieren und sehen.

Von Anfang an hat sich Papst Franziskus selbst - um in der Hierarchie an die Spitze zu gelangen - bereits positioniert: vor und nach seiner Wahl zum Präsidenten.

Zuvor begrüßte er ihn herzlich im Vatikan. Und mit guten Fotos. Dann fordern: "Eine Gesellschaft, die durch authentische Gerechtigkeit und Freiheit gekennzeichnet ist, zusammen mit unfehlbarem Respekt für die Rechte und die Würde jedes Menschen, insbesondere der Armen, Verletzlichen und derer, die keine Stimme haben . " Dass es sein muss, dass der Taubstumme ihn beunruhigt ..., sage ich.

Es ist wahr, dass es diejenigen gegeben hat, die, getragen von ihrer ehrlichsten Güte, sogar über die Realität hinausgehen - darin sehen sie für die Rojelios wie zwei Wassertropfen aus; für diejenigen, die, wenn die Realität nicht mit ihren Postulaten übereinstimmt, schlimmer für die Realität, versucht haben, in diesen Worten des Papstes einen Hinweis gegen Abtreibung zu „lesen“; aber ich habe sie drei- oder viermal gelesen und kann sie nicht entdecken. Ich muss ein Augenproblem haben.

Weiter - es wäre mehr und wie könnte es anders sein - wären die Erzbischöfe von Chicago, Blase J. Cupich, und von Newark, Joseph W., Tobin gegangen; die sich schamlos und öffentlich von ihrer eigenen Bischofskonferenz distanzieren und das Kommen von Biden und die Hündin, die er mit Abtreibung hat, begrüßt haben. Komm schon, sobald sie die Chance haben, ihm die Kommunion zu geben, indem sie die Partyglocke läuten.

(Es gibt mir, dass all diese, Laien oder Geistliche, bei der Geburt oder nach kurzer Zeit ein Trauma hatten, und das Problem tritt auf, wenn sie älter und sehr verdreht sind; komm schon, sie bluten immer noch und sie müssen Ersetzen Sie es durch frisches Blut aus den Todesfällen, die sie verursachen. Wie einfach es ist und wie gut es gesehen wird, in den USA zur Gruppentherapie zu gehen!).

In der gegenüberliegenden Band gibt es den Erzbischof von Los Angeles, José Gómez, der nach einem langen und stierkämpfenden Schmuck - ehrlich gesagt falscher als Judas, aber es war notwendig, die Paripe zu machen: was er "den aufrichtigen katholischen Glauben der." Der neue Präsident Biden, der den „Katholiken“ dieses Jungen, den Presi Agüelo, ausstrahlt, hat ihm Folgendes gegeben: und zwar ausführlich:

„Ich muss darauf hinweisen, dass unser neuer Präsident verpflichtet ist, bestimmte Richtlinien zu befolgen, die moralische Übel fördern und das Leben und die Würde des Menschen bedrohen, insbesondere in den Bereichen Abtreibung, Empfängnisverhütung, Familie und Geschlecht. Die Freiheit der Kirche und die Freiheit der Gläubigen zu leben im Einklang mit ihrem Gewissen ist eine Frage der tiefen Besorgnis“ .

Aber es bleibt nicht hier, Mons. Gomez. Es erinnert ihn vielmehr an eine Tatsache, die mehr als brandneu ist: "Wir können nicht schweigen, wenn in unserem Land jährlich fast eine Million ungeborene Menschen durch Abtreibung getötet werden . "

Und dann greift er logischerweise zu ihr und hofft, dass: „Der neue Präsident und seine Verwaltung mit der Kirche und anderen guten Willens zusammenarbeiten, um die komplizierten kulturellen und wirtschaftlichen Faktoren anzugehen, die Abtreibung motivieren und Familien entmutigen“ und „To Umsetzung einer Familienpolitik im Einklang mit der uneingeschränkten Achtung der Religionsfreiheit der Kirche . "

Wir haben daher in dieser Hinsicht drei Positionen: "Halt die Klappe", "mit beiden Händen klatschen" und "sprechen", wie es ein Mitglied der Hierarchie tun muss, selbst wenn die ernannten Laien oder Geistlichen, auch Hierarchien im Amt, dies tun verärgert.

Was soll man darüber denken? Können mehr Dinge passen? Ist es genug, was gesehen wird, von veröffentlicht? Wir gehen in Teilen.

Das erste, was wir hervorheben müssen, ist, dass die drei - Papst, applaudierende Erzbischöfe und nasser Erzbischof - nicht gleichzeitig Recht haben können: Nur eine der drei Positionen ist richtig. Welche?

Damit niemand denkt, dass ich eine persönliche Meinung gebe, sammle ich das, was wir heute gebetet haben, im Büro der Stunden, in Erinnerung an die heiligen Hirten Timotheus und Titus, bei der Vesper:

„Dieser Tag bringt uns wie jedes Jahr die heilige Freude, in der wir diejenigen erhöhen, die Hirten seiner Herde waren. / Sie gaben keine Faulheit in der Obhut ihrer Herde zu und suchten dafür das gesündeste Essen. / Sie fuhren von den Grenzen aus beiden Wölfe und Diebe und bot reichlich Weide für die Schafe „ , sie nie zu verlassen .

Überzeugen Sie sich selbst, wer heute am besten zu diesen Worten passt: Offizielles Gebet der Kirche.

Eine andere Sache, die mehr als laut mahlt, ist, dass bis heute in der katholischen Kirche, in der noch nie so viel über "Kollegialität" und / oder "Gemeinschaft" und andere Leere gesprochen wurde, jeder "als sein" handelt Cape eine Tunika ", und lange, was Sie wollen. Und es bleibt so frisch.

Um den Job zu beenden: Niemand, absolut niemand, mit der Autorität, die er für seine Position innehat, die immer "eine Pflicht des Dienstes im Glauben und in der Lehre" ist, noch zuckt er zusammen: "Lass jeden Stock halten seine Kerze! "im besten Fall.

Und dies, wenn die Kirche nie mehr als ein einziges Wort hatte: genau das Wort Gottes; das heißt, Jesus Christus. Es kann auch kein anderes haben, weil es nicht mehr mit Christus oder mit Christus sein würde.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, geschieht dies zu einer Zeit, in der es in der Welt - ich meine die erste Welt - eine ganze Verschwörung gibt, dasselbe Wort zu sprechen, dieselben Parameter herauszubringen, dieselben Lügen fallen zu lassen, dieselben Gesetze zu erlassen - unmenschlich, weil sie blutig sind und die katholische Kirche rechtzeitig und außerhalb der Zeit angreifen, indem sie ihren Kindern sogar die natürlichen anthropologischen Koordinaten entziehen und sie - natürlich der sie überlassen bleibt - daran hindern, ihre universelle Heilsmission auszuüben .

Weil es nur EINE Richtung gibt: die NWO mit den Maurern an der Spitze. Von der kleinen Hand mit dem Fortschritt - später auch mit der roten -, wie sie seit dem s. XVIII. Und sie gewinnen, die Wahrheit, weil sie dieselbe Kirche essen. Etwas, das sie nie erreicht hatten: viele Male versucht; erst jetzt erreicht.

Denn in der Kirche ist alles zu einem Käfig aus Grillen geworden. Ich meine das absichtlich, weil es in ihr Menschen gibt, die nicht mehr von sich geben als die Grillen selbst. Entschuldigen Sie.

Ich lasse es hier, weil ich schon zu lange gegangen bin. Und wenn das so ist, werde ich noch einen Tag weitermachen ... Was ist da?

Ich habe vergessen! Was tun mit Biden? Wie gesagt "katholisch" wird er einer Diözese angehören, er wird in einer Pfarrei registriert sein, er wird einen katholisch-katholischen Freund haben usw.

Wenn Ihr Bischof so ist, wie er sein sollte, sollte er sich mit Herrn treffen. Biden und erklären ihm auf einer Landung der Unterzeichnung von Dingen gegen die Kirche und gegen den Stab auf eine Weise, die selbst er verstehen kann, dass "katholisch sein" etwas ganz anderes ist, als katholisch zu sagen. Sogar zur Messe gehen.

Gleiches gilt für Ihren Pfarrer, Ihre Freunde usw .: Sie sollten die katholische Wohltätigkeitsorganisation haben, die Ihnen die Dinge erklärt, Ihnen hilft, sie zu verstehen und es Ihnen leichter macht, sie sich zu Herzen zu nehmen. zu wissen, dass jeder, der glaubt, gerettet wird, wer nicht glaubt, wird verurteilt .

Was für ihn oder für irgendjemanden - einschließlich Erzbischöfe - nicht akzeptabel ist, ist vorzutäuschen, katholisch zu sein, es öffentlich zu sagen und dann herumzugehen, als ob es nicht so wäre. Und wenn Sie beabsichtigen, Ihren Rhythmus fortzusetzen, sollten Sie ihn öffentlich und sofort „mit Beinen auf der Straße“ ausdrücken. Er wird zurückkommen… wenn Sie möchten.

Und wenn du nicht willst ... ist es dein Problem. Und niemand anderes. Saint Paul erklärt es sehr gut und Einzelhandel.

admin-anne

   

China macht Katholiken für COVID-Fälle verantwortlich und beginnt erneut mit dem Vorgehen gegen religiöse Aktivitäten
Koch warnt die Ökumenische Task Force Deutschlands, dass sie in Bezug auf die Interkommunion auf dem falschen Weg ist

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz