Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Fr. Mark Göring über Biden, Katholizismus und abtreibungsbedingte Impfstoffe

#1 von Gast , 29.01.2021 13:34

John-Henry Westen

Vom Herausgeber des Schreibtisches.
Blogs
Fr. Mark Göring über Biden, Katholizismus und abtreibungsbedingte Impfstoffe
Fr. Mark sagte, dass Joe Biden kein Katholik mit gutem Ansehen in der Kirche ist.
Do 28. Januar 2021 - 15:58 EST

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden.

"Es ist eine unglückliche Tragödie und ein Skandal", sagte mir Vater, "das ist ein katholischer Präsident. Die katholischen Wahrheiten, für die wir stehen, brauchen ihn (aber stattdessen) die Ausweitung der Abtreibung auf ihn. Wir wissen (auch), dass er das katholische Verständnis von… Ehe nicht aufrecht erhält. “

„Es ist einfach so entmutigend. Es ist herzzerreißend, dass er sich nicht für diese katholischen Werte, diese katholischen Wahrheiten einsetzt. Es dreht meinen Kopf… wie können wir ihn einen Katholiken nennen? “

Fr. Göring ist auf YouTube beliebt, wo seine Videos ( klicken Sie hier, um sie anzusehen ) häufig von vielen angesehen werden. Kürzlich hat er ein erstaunliches Interview mit seiner Exzellenz, Bischof Athanasius Schneider, geführt.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Ich fragte Vater nach seinen Gedanken, ob Biden die Kommunion verweigert werden sollte. Er sagte mir, wenn jemand in den öffentlichen Skandal verwickelt ist, muss er öffentlich umkehren, bevor Sie ihm die heilige Kommunion geben können.

„Wenn ein katholischer Politiker die Abtreibung aggressiv ausweitet und sieht, dass die USA Abtreibungen in anderen Ländern und ähnlichen Dingen finanzieren, ist das für mich ein Skandal. Es ist eine Verlegenheit für die katholische Kirche. “

Vater sagte klar, dass wir keine Steine ​​auf Biden und andere liberale Katholiken werfen sollten, die die moralischen Lehren der Kirche missachten, aber er bemerkte: "Wir helfen niemandem, der so tut, als wäre nichts falsch ... Er ist kein Katholik. "Gutes Ansehen."

In Bezug auf den Coronavirus-Impfstoff sagte Vater, er sei "sehr nervös, wenn er einen überstürzten Impfstoff einnimmt". Er sagte auch, dass "viele der Impfstoffe in irgendeiner Weise durch Abtreibung verdorben sind".

"Es ist ein großes Problem für Pharmaunternehmen, es zu beheben", sagte er mir. „Wir haben uns von Gott abgewandt… das ist das Problem. Es ist nicht der neueste Virus oder was auch immer. Die Menschheit muss sich wieder Gott zuwenden und umkehren. “

"Ich denke, wir leben in apokalyptischen Zeiten", sagte Vater am Ende unseres heutigen Gesprächs. „Ich denke, dass wir in dieser Welt mehr Schwierigkeiten erleben werden, weil wir uns so weit von Gott entfernen. Und so ist es wirklich eine Zeit, die Menschen zur Umkehr aufzurufen… wenn sie bereit sind, das zu bekommen, was sie brauchen, und wenn es viel schlimmer wird. Ich hoffe ich liege falsch. Ich hoffe wirklich, dass ich mich in dieser Sache irre. “

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch in Audioformatplattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Ideen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .


   

Coronavirus in Deutschland: Eindringliche Warnung! "Man kann diese Pandemie nicht für beendet erklären"
Trump verwaltete Chinas Völkermord. Wie wird Biden vorgehen?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz