Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der kardiothorakale Chirurg warnt FDA und Pfizer vor dem immunologischen Risiko von COVID-Impfstoffen...

#1 von admin-anne ( Gast ) , 30.01.2021 11:20

Der kardiothorakale Chirurg warnt FDA und Pfizer vor dem immunologischen Risiko von COVID-Impfstoffen bei spätkonvaleszenten und asymptomatischen Trägern
DR. Laut Hooman Noorchashm müssen die FDA, Pfizer und Moderna das Risiko berücksichtigen, das COVID-Impfstoffe für SARS-CoV-2 bei kürzlich rekonvaleszenten oder asymptomatischen Trägern darstellen - insbesondere bei älteren, gebrechlichen oder Personen mit signifikanten kardiovaskulären Risikofaktoren.

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden. Abonniere jetzt.

29. Januar 2021 ( Verteidigung der Kindergesundheit ) - In einem Brief an die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA), Pfizer und die Presse, Dr. Hooman Noorchashm warnt vor "fast sicherer immunologischer Prognose, dass virale Antigene in den Geweben derjenigen vorhanden sind, die sich einer Impfung unterziehen, der Antigen-spezifischen Immunantwort, die durch den Impfstoff ausgelöst wird, der auf diese Gewebe abzielt und Entzündungen und Schäden im Gewebe verursacht."

Noorchashm, MD, Ph.D., ist ein Arzt-Wissenschaftler und Anwalt für Ethik, Patientensicherheit und Frauengesundheit. Er ist spezialisiert auf kardiothorakale Chirurgie und hat fast zwei Jahre Zeit für praktizierte Medizin.

"DR. Noorchashm s Weissagungen der Schaden-in, älteren Menschen mit kardiovaskulären Erkrankungen fallen mit den zahlreichen Berichten der ungeklärten kardiovaskulären Todesfälle nach COVID-19-Impfung -in, Norwegen , , Deutschland Deutsch, , für den im Vereinigten Königreich , auf dem Gibraltar und für die von den USA . ". Das sagte Lyn REDWOOD, eine RN, die MSN, Direktorin und Präsidentin Emerita von Children's Health Defense .

Redwood bemerkte, dass J. Patrick Whelan, MD, Ph.D., der FDA im Dezember ähnliche Bedenken übermittelte. 8, 2020.

Whelan warf noch besorgniserregendere Fragen auf, sagte Redwood und fügte hinzu, dass er Untersuchungen zitierte, die zeigten, dass ACE-2-Rezeptoren auch in der Mikrovaskulatur von Gehirn, Leber und Niere vorhanden sind.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

"Das Ignorieren dieser gültigen und wissenschaftlich unterstützten Warnungen führender Ärzte kann zum Tod einer großen Anzahl von Menschen führen, die schwere Verletzungen oder bleibende Schäden erlitten haben", sagte Redwood. "Es wird auch das schwindende Vertrauen unseres Landes in unsere Bundesregulierungsbehörden zum Schutz der Gesundheit aller Amerikaner weiter untergraben."

Redwood forderte die FDA und die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten auf, Notfalltreffen einzuberufen, um diese Bedenken zu prüfen und neue Bedenken hinsichtlich der Verabreichung von Impfstoffen auszuräumen.

Unten finden Sie Noorchashms Einführung in seinen in Medium veröffentlichten Brief, gefolgt von seinem Brief an die FDA und Pfizer.

Lieber Leser,

Multiplex, IT ist ausgewählt Meine aufrichtige HOFFNUNG dafür, dass dieser ÖFFENTLICHE Brief nach Angaben der FDA, PFIZER und Moderna führend sein könnte für die kürzlich Genesenden oder asymptomatischen Träger des SARS-CoV-2 für - die meisten Was besonders für ältere Menschen, gebrechliche oder mit signifikanten kardiovaskulären Risikofaktoren.

Ich möchte klarstellen, dass meine Warnung auf einer endgültigen wissenschaftlichen immunologischen Prognose basiert. Dies ist eine "Prognose", die das Ergebnis eines eindeutigen "Nachweises" eines materiellen Risikos ist. Der Impfstoff ist erst einige Wochen alt und wurde für den massiven Einsatz im Notfall zugelassen. Und in einem Umfeld, in dem es wichtig ist, so viele Bürger wie möglich schnell gegen die Herdenimmunität zu impfen , SARS-CoV-2.

Ich möchte ganz klar sagen, dass ich ein leidenschaftlicher Befürworter von Präsident Bidens Plan bin, 150 Millionen Amerikaner in 100 Tagen zu impfen. Und mein Brief darf nicht von politischen, nicht informierten oder verschwörerischen Kräften missbraucht werden, die von der amerikanischen Öffentlichkeit geimpft wurden. Ich glaube, es ist die patriotische Pflicht eines jeden Amerikaners, der vernünftigerweise und effektiv geimpft werden kann, dies zu tun - damit wir unsere Nation vor dieser Pandemie-Gefahr retten, die unsere Existenz bedroht.

Hier ist meine E-Mail an die FDA-Aufsichtsbehörden, Pfizer-Führungskräfte und die Presse :

Von: Hooman Noorchashm

Datum: Di, 26. Januar 2021

Betrifft: COVID-19-IMPFSTOFF-WARNUNG - Impfstoffgesteuerte Immunantwort bei asymptomatischen Trägern und der Genesung

An: Janet Woodcock, amtierende Kommissarin, FDA und Peter Marks, FDA;

Sehr geehrte Drs. Waldschnepfe und Markierungen,

Ich schreibe hier, um Ihnen als unseren führenden FDA-Aufsichtsbehörden und Experten für öffentliche Gesundheit eine Warnung und mit ziemlicher Sicherheit eine Prognose vorzulegen.

Wie Sie wissen, hat das SARS-CoV-2-Virus neben anderen Geweben und Organen einen Tropismus für das Gefäßendothel. Diese Tatsache wurde in einem im April 2020 veröffentlichten Lancet-Papier festgehalten:
ncet/article/PIIS0140-6736(20)30937-5/fulltext

Wie Sie auch wissen, scheint der ACE-2-Rezeptor auf dem Endothel das Portal zum viralen Eintritt in die Endothelzellen zu sein - und dass die Entzündungsreaktion von der Endothelverletzung auf das Virus thromboembolische Komplikationen aufweist.

Es ist also sicher, dass virale Antigene bei allen Personen mit Endothelauskleidung von aktiven Blutgefäßen oder kürzlich aufgetretener SARS-CoV-2-Infektion vorhanden sind - unabhängig davon, ob sie symptomatisch oder rekonvaleszent sind.

Ich schreibe, um zu warnen, dass es fast sicher ist, dass virale Antigene in den Geweben derjenigen vorhanden sind, die sich einer Impfung unterziehen, und dass die Antigen-spezifische Immunantwort durch das Targeting dieser Gewebe ausgelöst wird und Entzündungen und Schäden im Gewebe verursacht.

Am relevantesten ist, wenn virale Antigene im Gefäßendothel vorhanden sind, und insbesondere bei älteren Menschen, die an Herz-Kreislauf-Erkrankungen leiden, die Antigen-spezifische Immunantwort durch den Impfstoff auf eine fast sichere Schädigung des Gefäßendothels gehemmt. Eine solche impfstoffgesteuerte endotheliale Entzündung ist in gewissem Maße die wichtigsten thromboembolischen Komplikationen, die mit der Bildung von Blutgerinnseln verbunden sind, zumindest bei einer Untergruppe solcher Patienten. Wenn eine große Anzahl junger Roboterpatienten gegenüber einer solchen Gefäßverletzung toleranter ist, ist eine Impfstoff-Immunantwort bei vielen älteren und gebrechlichen Patienten keine Herz-Kreislauf-Erkrankung.

Daher ist es meine respektvolle Bitte, dass die FDA in Zusammenarbeit mit Pfizer und Moderna den Ärzten unverzüglich und zumindest klare Empfehlungen für die verzögerte Immunisierung kürzlich diagnostizierter Rekonvaleszenzpatienten sowie aller bekannten symptomatischen oder asymptomatischen Träger gibt. und aktiv so viele Patienten mit hohem kardiovaskulären Risiko wie möglich zu untersuchen, um das Vorhandensein von SARS-CoV-2 festzustellen und sie vorzugsweise zu impfen.

Eine mögliche vernünftige Lösung, insbesondere im Pflegeheim, wäre die Verwendung des Antikörperscreenings als Ersatzmittel, um die Impfung von Personen auszuschließen / zu verzögern, die dem Virus ausgesetzt waren und virale Antigene in ihren Geweben hatten.

Das Ziel einer maximalen und schnellen Impfung der Bevölkerung ist das richtige Ziel für die öffentliche Gesundheit. Es wird viele Leben retten und möglicherweise unsere Nation - die meisten Menschen werden gegen eine bestimmte impfbedingte Komplikation impfen. Aber im gegenwärtigen nationalen Notfall ist es ein regulatorisches und unternehmerisches Versäumnis, die Gefahren bekannter und rational prognostizierter Gefahren zu mindern, nur weil wir wissen, dass die Mehrheit der Bürger in unserer Gesellschaft von Impfungen profitieren wird.

Als Immunologe mit einem guten Verständnis dafür, wie Antigen-spezifische Immunantworten organ- und gewebespezifische Schäden verursachen können, empfehle ich Ihnen als unseren führenden FDA-Regulierungsbehörden, die Impfung von Personen mit bereits vorhandenen SARS-CoV-2-Virusantigenen nicht zu beschönigen in ihren Geweben könnte eine Untergruppe von Menschen mit schweren Schäden verursachen - und insbesondere die Gebrechlichen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Darüber hinaus ist das immunologische Risiko, das ich hier prognostiziere, die Realität. Da in den nächsten Monaten immer mehr Amerikaner immunisiert werden, wird es deutlich sichtbar.

Können Sie sich die Öffentlichkeit ohne wirkliche Warnung der FDA vor einer zunehmenden Anzahl solcher vaskulären / thromboembolischen Komplikationen vorstellen? Wie hoch ist dann das „Zögern des Impfstoffs“? Und welche Art von Rechenschaftspflicht glauben Sie, dass unsere öffentlichen und föderalen Regulierungsbehörden - insbesondere wenn sie wussten oder hätten wissen müssen -, dass diese immunologische Gefahr bestehen könnte?

Eine schnelle und aggressive Impfung ist ethisch einwandfrei - aber wenn wir die tatsächlichen und potenziellen Risiken von Schaden und Sterblichkeit kennen, müssen wir diese Risiken mindern.

Dies ist die einzige vernünftige, ethische und wahrscheinliche rechtliche Option, die Sie als Regulierungsbehörde für die öffentliche Gesundheit verfolgen können - in Amerika, wo wir nicht mehr den Vorteil haben, in Untergruppen von Minderheiten zu leben.

Drs. Woodcock und Marks, ein Professor von mir an der medizinischen Fakultät, sagten seinen Schülern immer, dass "die Augen nicht sehen, was der Verstand nicht weiß". Klassische "Komplikationen im Zusammenhang mit Impfstoffen" ... aber SARS-CoV-2 ist ein Virus mit einem Gefäßendothel für Tropismus… sehr Zielorgan.

Ich bitte Sie, meine immunologische Prognose und Warnung hier zu berücksichtigen und mit Bedacht zu berücksichtigen - FDA, Pfizer und Moderna sollten dieses Risiko nicht verpassen Die Impfung von Patienten mit okkulten SARS-CoV-2-Infektionen oder verbleibenden viralen Antigenen ist eine klare und derzeitige potenzielle Gefahr für diese Patienten.

Mit Respekt und Freundschaft

Hooman Noorchashm MD, PhD

Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten der Kindergesundheitsverteidigung wider.

© 28. Januar 2021 Children's Health Defense, Inc. Diese Arbeit wird mit Genehmigung von Children’s Health Defense, Inc. reproduziert und verbreitet. Möchten Sie mehr von Children's Health Defense erfahren? Melden Sie sich für kostenlose Nachrichten und Updates von Robert F. Kennedy, Jr. an. und die Verteidigung der Kindergesundheit. Ihre Spende wird unsere Bemühungen unterstützen.

admin-anne

   

Bidens Geschlechterrevolution - gegen die christliche Zivilisation vorgehen?
"Lass die Wände hoch ..."! Was wird uns dieser Impfstoff geben? [MEINUNG]

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz