Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

DER BEWEIS: Viele abgebrochene Babys werden bei der Impfstoffherstellung verwendet Dr. Stanley Plotkin gilt als der Pate der Imp

#1 von Gast , 02.02.2021 09:05

JOHN-HENRY WESTEN
Vom Schreibtisch des Herausgebers.

BLOGS
DER BEWEIS: Viele abgebrochene Babys werden bei der Impfstoffherstellung verwendet
Dr. Stanley Plotkin gilt als der Pate der Impfstoffe. Er gab eine 9-stündige Hinterlegung ab und gab widerwillig schreckliche Tatsachen über das Verhältnis von Abtreibung zu Impfstoffen zu.
Montag, 1. Februar 2021 - 16:57 Uhr EST

1. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) - Erinnern Sie sich an das Blockbuster-Interview mit der Impfstoffforscherin Pamela Acker, die uns von der Realität abtreibungsbedingter Impfstoffe erzählte? Klicken Sie hier , um es anzusehen, wenn Sie sich nicht erinnern.

Nachdem wir über 150.000 Aufrufe erhalten hatten, wurde es von YouTube entfernt und unser Hauptkanal wurde gesperrt. Trotzdem hat es Hunderttausende Aufrufe auf anderen Plattformen erhalten und bleibt auf unserem Rumble-Kanal.

Aber seit wir es veröffentlicht haben, sind wir mit Fragen überflutet. Alle möglichen Leute bitten uns zu beweisen, dass Abtreibungen, die mehrere Jahrzehnte zurückreichen, an der Herstellung von Impfstoffen beteiligt sind. Nun, heute in meinem Podcast werde ich Ihnen den Beweis geben, ohne jeden Zweifel. Und auch gebe ich dir den Schlüssel am meisten zu beantworten , wenn nicht alle Ihre Fragen über die COVID und andere Impfstoffe.

Bevor Sie dies tun, möchte ich Sie ermutigen, sich heute für die virtuelle LifeSite- Konferenz über Impfstoffe am Freitag, den 19. Februar, anzumelden. Demaskierung von COVID-19: Impfstoffe, Mandate und globale Gesundheit . Klicken Sie hier , um sich kostenlos zu registrieren und dieses historische Ereignis anzusehen.

LifeSite verfügt über die besten Experten, die mit Mitarbeitern sprechen, um Ihnen alle Informationen zu geben, die Sie benötigen. Ärzte wie Dr. Leland Stillman , Anwälte, Impfstoffforscher , darunter Pamela Acker , Autoren, Unternehmer und Bischof Athanasius Schneider werden sprechen. So melden Sie sich heute durch diesen Link klicken .

Dr. Stanley Plotkin gilt als der Pate der Impfstoffe . Er ist ein amerikanischer Arzt, der als Berater für die größten Impfstoffhersteller und Biotechnologieunternehmen, gemeinnützigen Organisationen und Regierungen tätig war. In den 1960er Jahren war er an der Entwicklung des Röteln-Impfstoffs beteiligt. Sein Buch,  Impfstoffe , ist das Standardlehrbuch zum Thema .

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Ich werde Ihnen Teile von Dr. Poltkins 9-stündiger Hinterlegung zeigen, in denen er widerwillig die schrecklichen Fakten und grausamen Details über das Verhältnis von Abtreibung zu Impfstoffen zugibt. Dr. Plotkin wurde gerufen, um Fragen eines Anwalts zu beantworten, der die Rechte einer Mutter verteidigte, die sich aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Inhaltsstoffe der Impfstoffe weigerte, ihr Kind zu impfen.

Zunächst versucht Dr. Plotkin zu verbergen, dass Hunderte, wenn nicht Tausende von Babys abgebrochen wurden, um Impfstoffe auf den Markt zu bringen. Dann übergibt der Anwalt Plotkin eine veröffentlichte Studie mit Plotkin selbst als Autor. Die Studie verwendete über 70 abgebrochene Babys. Und nach zahlreichen Klarstellungen muss er zugeben, dass dies mit seiner Arbeit mit Impfstoffen zusammenhängt.

Und dann enthüllt Dr. Plotkin andere makabere Aspekte des Zusammenhangs zwischen Abtreibung und Impfstoffen. Nicht, dass es für die Betroffenen einen Unterschied machen sollte , aber die abgebrochenen Kinder waren keine behinderten Babys, die wahrscheinlich sowieso im Mutterleib sterben würden. Es handelte sich auch nicht um Fehlgeburten, wie dies so oft dargestellt wird, um das Gewissen von Menschen zu beruhigen, die über die Einnahme von Impfstoffen mit Abtreibungsproblemen in Konflikt geraten. Das ist nur eine völlige Lüge. Er sagt sogar, dass alle über drei Monate schwanger waren.

Wenn das nicht grotesk genug ist, ist Dr. Plotkins Reaktion auf den Organraub an diesen Dutzenden von Babys, die alle nach dem dritten Monat der Schwangerschaft abgebrochen wurden, noch beunruhigender.

Also, sie waren gesund ungeborenen Babys alle über drei Monate hinaus Schwangerschaft und sie werden musste drei Monate in utero oder älter , weil sie die Organe diese verrückten Wissenschaftler waren nach entwickelt zu haben brauchte, Organe wie ihre Hypophyse s , die ungeborenen Kinder- Lungen - s , ihre Haut, ihre Niere s , Milz, Herz s und Zunge s .

Es wurden so viele dieser Kinder getötet, und dennoch sollen wir diese abtreibungsbedingten Impfstoffe verwenden? Deshalb sagte mir Bischof Athanasius Schneider, dass Christen diese Impfstoffe auf keinen Fall einnehmen können.

Zu einem späteren Zeitpunkt im Video fragt der Anwalt Dr. Plotkin, ob ihm bekannt ist, dass sein Klient Einwände gegen die Impfstoffe erhoben hat, weil das, was sie enthalten, aus abgetriebenen Babys entwickelt wurde. Und Plotkin sagt, dass die katholische Kirche es trotzdem gutheißt, sie zu nehmen. Aber noch mehr sagt er, dass die beteiligten Forscher dafür zur Hölle fahren werden und dass er das gerne tut. Das ist kein Scherz.

Ich bin sicher, dass Sie weitere Fragen haben werden. Ich bin mir auch sicher, dass Sie jetzt viel mehr Informationen haben, die Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen können. Aber LifeSiteNews wird Ihnen noch mehr helfen. Am 19. Februar veranstalten wir eine Konferenz über Impfstoffe mit den besten Experten der Welt. Sie trägt den Titel Demaskierung von COVID-19: Impfstoffe, Mandate und globale Gesundheit .

Da die Unsicherheit in der allgemeinen Bevölkerung, insbesondere in Bezug auf COVID und die Impfstoffe, zunimmt, widmet sich LifeSite dem Teilen der Wahrheit. Es ist an der Zeit, den Zusammenhang zwischen abgebrochenen fetalen Zellen und Impfstoffen, der „nächsten Generation“ von Impfstoffen wie den mRNA-Aufnahmen, dem Gesundheitssystem insgesamt, den Auswirkungen von Sperren und Mandaten sowie dem ethischen und moralischen Dilemma zu verstehen von abtreibungsbefleckten Impfstoffen.

Melden Sie sich noch heute für unsere Konferenz an, indem Sie hier klicken . Die Konferenz findet am 19. Februar statt. Aber keine Sorge, die Videos sind den ganzen Tag verfügbar, sodass Sie in der Mittagspause und nach der Arbeit oder bei Bedarf nach dem Schlafengehen auf sie zugreifen können . Möge Gott dich segnen.

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

Wenn Sie auf Abonnieren klicken, stimmen Sie zu, E-Mails über die John-Henry Westen Show und verwandte E-Mails von LifeSiteNews zu erhalten.

Die (wenigen) mutigen Bischöfe und Kardinäle sollten den Papst anrufen und die Front erweitern, die bisher nur Viganò und Schnei
Das Volk von Valenciennes fastete und betete, wie es die Jungfrau verlangt hatte, und befreite sie von der Pest

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz