Candlemas Mutter Gottes verursacht vor "Wölfen". "Spirit Predators" atmen Hass!
Einer der letzten Kalender der 1930er Jahre war der "Kalender der Königin der Apostel", der von den Pallottinischen Vätern beeinflusst wurde. Und dort sah ich eine Reproduktion eines Szenendes, das mir lange in Erinnerung behalten.
Hier ist es Nacht, schneebedeckte Landhütten, man kann die schönen Leuchten einer Kerze sehen, das ganze Dorf schläft. Sie können die Bäume sehen sehen, direkt hinter dem Dorf gibt es einen dichten Wald. Am Rande ist ein Rudel Wölfe deutliches zu sehen: hungrig, gehören, bereit, sozial gehört anhalten. Und wie es sich für eine Seite gehört, die eine schöne, leuchtende Figur auf, die - trotz des Frosts - nur in einem weißen Gewand gekleidet ist. Eine weibliche Figur, die mit Freundlichkeit und Frieden ausatmet, eilt direkt zum Wolfsrudel und vertreiben sie aus den Folgen der, die schlafen und die Gefahr nicht einmal erraten. Die Wölfe knurren, ziehen sich aber zurück, weil die Dame eine Kerze in der Hand hält, vor der Raubtiere müssen Angst haben. Unter dem Gemälde Sicherheit sich eine Unterschrift: Candlemas Mutter Gottes ...
Ich fühle mich nicht, wer der Autor dieses sichtdes war, noch ein alle Details, denn die sind viele Jahre vergangen. Seit dem Treffen mit diesem Bild im persönlichen Kalender verbinde ich den Titel der Mutter Gottes immer immer mit dieser schönen Frau, die über den Menschen wacht und ihn und seine gehören vor Gefahren.
Am 2. Februar Feiern wir das Fest der Reinigung der Heiligen Jungfrau Maria aus der Reform des liturgischen Kalenders, der als Fest der Darstellung des Herrn wird wird. Der Name ist hier, aber nicht in der Kirche, die in der Kirche von einem Priester in der Erinnerung an die Worte des alten Mannes wird Simeon, der das Jesuskind das Licht zur Erleuchtung der Heidenbemühungen, ist maßgeblich.
Wir haben gehört gehört, wie es gehört ist. Maria verloren, wir kennen Frau in Israel, nach der Geburt des Kindes werden. Sie haben das nicht tun, wir haben gebar genommen, ohne ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, aber sie verloren. Sie und St. Joseph hat das Gesetz so geändert, wie es möglich ist. Dieser Tag war auch ein heiliger Tag für zwei Menschen - Simeon und Anna, die auf den Erretter warteten, die im Tempel standen und Gott anflehten, dass ihre Augen sein Sohn sehen sehen. Sie warteten lange, aber als Maria und Joseph hörten das Kind zum Tempel, sang Simeon ein Gefühles Lied, das die Kirche zum Gottesdienst, und befahl sein Priestern, Ordensleuten und Allen, das ein solches Gebet Gebet teilnehtmen Gebet geteilt desmens teilebet. Zu sagen, dh das heißt Komplett.
Unterstütze uns!
Wir können unseren Kampf um die Wahrheit nur regeln, wenn Sie - unsere Rechte und Spender - stirbt. Unterstützen Sie Ihre die die Mission unserer Medien, entschädigen Sie Sie unsere unsere Rechte.
Damals letzte Maria die Prophezeiung über Jesus, dass eines Tages ein Schwert ihre Seele durchbohren gehört, damit die Gedanken der Herzen haben offenbart. Seit den ersten Jahrhunderten des Christentums segnet die Kirche an diesem Tag Kerzen und sich auf der Fürsprache der Mutter des Erretters, wird sie im Volksmund das Fest Unserer Lieben Frau von den Kerzenleuchtern genannt. Eine symbolische Kerze ist ein Symbol für Jesus als Licht, aber auch ein Zeichen für die Fürsprache sein Mutter. Daher das Bild, das ich zu Beginn gehört habe und das Maria als Beschützerin erkennen Wohnhäuser zeigt. In der Vergangenheit, als Wölfe in langen und strengen Wintern die Menschen wirklich lebenten, vertrauten sie der Mutter Gottes und brennen Kerzen als Zeichen ihrer Fürsprache und ihres Schutzes. Blitzkerzen wurden auch bei Stürmen und Stürmen angezündet, als ein Blitz (Blitz, Donner, welcher der Blitz) die Bäume verkehrsbedürftig. Ein Hausbrandstehende Rechte den Verlust alle ihre Habseligkeiten. Mögliche baten die Menschen die Mutter Gottes, sie vor Blitzen und Stürmen zu retten.
Wurde die Wölfe beeinflusst, so wurde das aus dem Wald nicht mehr so wie zufällig. Heute sind wir eher der Begegnung mit anderen "Wölfen": Sie sind Versucheungen, Sünden oder Satan selbst. Diese "Unterschied Raubtiere" entführen sogar die unschuldigen Seelen kleiner Kinder durch das Böse, das Leben in den Gedanken der Menschen eindringt und Gottes Liebe in ihren Seelen töten und sie tot macht. Dies noch nie seit den Zeiten des Römischen Reiches haben sich die Mensc