Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Abgebrochene Feten, die aus Zellen stammen, die aus der Ablehnung von Impfstoffen hergestellt wurden: Lassen Sie uns die Antwort

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 04.02.2021 17:45

Abgebrochene Feten, die aus Zellen stammen, die aus der Ablehnung von Impfstoffen hergestellt wurden: Lassen Sie uns die Antwort unserer Mutter suchen
Eine Reflexion über Impfstoffe und die Unschuldigen des heutigen Massakers.

3. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) - Die folgende Reflexion über Impfstoffe und ihre Beziehung zur Abtreibung wurde von Karen Darantière, einer in Frankreich lebenden Amerikanerin, verfasst.
„ Denn du hast mein innerstes Wesen erschaffen; Du hast mich im Mutterleib zusammengestrickt. Ich preise dich, weil ich furchtbar und wunderbar gemacht bin. “ (Psalm 139: 13-14)

Abtreibung ist die Unschuld des heutigen Massakers. Abgebrochene menschliche Feten, die aus Zellen stammen, die aus akzeptablen Impfstoffen hergestellt wurden, geschweige denn für einen Moment ein Gemälde betrachten, das die Heiligkeit des menschlichen Lebens auf wunderbare Weise veranschaulicht.
Bild

" Bevor ich dich im Mutterleib geformt habe" ( 2012 gemalt) ist ein Kunstwerk des Pro-Life-Künstlers Ron DiCianni , dessen Absicht es war , eine Aussage zu machen , dass "jedes Leben für jemanden wertvoll ist, der es geschaffen hat". Kein Leben ist ein Unfall und jeder hat einen Zweck. Als jemand, der abgebrochen werden sollte, war das meine eigene Geschichte sowie das Versprechen, das wir in der Schrift haben … Ich wollte drei Dinge klar zeigen. Beachten Sie die Hand Christi, um Mutter und Kind zu berühren. .. Blick auf den Schatten Castle durch Christi Thumb Christus starb für jeden von uns, für die langen Toten und für die, die noch empfangen werden müssen... Schließlich die Notiz am Stern, in der die Hand Christi die Mutter berührt, dieser Moment der göttlichen Gegenwart, der das Fleisch des wirklichen Lebens berührt. Ich glaube, wenn Sie die Vorhänge zurückziehen könnten, auf die sich unsere menschlichen Augen beschränken, würden wir sehen, wie diese mächtige Hand Gottes im Mutterleib jedes Kindes „zusammenstrickt“. “

* * *
" Wenn irgendein Israelit ... das Geschenk eines Kindes an seinen falschen Gott Moloch ist, muss sein Leben bezahlt werden ... Ich werde ihn nicht länger unter meinem Volk leben lassen, sobald er aus meinem Heiligtum herausgewachsen ist", sagte er sein Kind nach Moloch. " (3. Mose 20: 2-3)
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Stellen wir uns nun der Realität der Abtreibung. Ungefähr jede fünfte Schwangerschaft weltweit beendet die Abtreibung. Es gibt geschätzte 42 Millionen Abtreibungen pro Jahr weltweit. Allein im Jahr 2020 gab es über 42,6 Millionen Abtreibungen . Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr starben schätzungsweise 1,8 Millionen Menschen an dem Coronavirus, was die Abtreibung 23,2-mal tödlicher macht als dieses Virus. Bei dieser Rate von 42 Millionen pro Jahr werden in 25 Jahren eine Milliarde Babys ermordet. Seit den frühen 1960er Jahren haben wir wahrscheinlich fast doppelt so viele Menschen ermordet, beispielsweise zwei Milliarden ungeborene Babys . Zwei Milliarden ungeborene Babys im Mutterleib ermordet. Lassen Sie uns für einen Moment über diese Zahl nachdenken und versuchen, diesen unergründlichen Abgrund zu ergründen.

Die außergewöhnlich barbarische Grausamkeit des 20. Jahrhunderts mit ihren zwei sehr tödlichen Weltkriegen und noch tödlicheren Ideologien tritt jetzt in den Vordergrund. Im letzten halben Jahrhundert haben wir in unzähligen Städten in unzähligen Ländern der Welt bis zu zwei Milliarden unserer Kinder getötet. Wie können wir diese Tatsache fest im Auge behalten, wenn wir absichtlich menschliche Feten abtreiben, die aus Zellen stammen, die Impfstoffe gegen die Moral hergestellt haben?

Dieser Völkermord an dem Ungeborenen ist in seiner Größenordnung undenkbar, aber auch in seiner abscheulichen Brutalität nicht zu unterschätzen: Das Abtreibungsgeschäft ist nicht nur insofern schrecklich, als Babys im Mutterleib ermordet wurden, sondern auch unglaublich. Stellen wir uns einige bevorzugte chirurgische Abtreibungsmethoden vor, die ungeborene Babys des schlagenden Herzens ungeboren lassen. Stellen wir uns einen ungeborenen Jungen nach neun Wochen Empfängnis vor: Er kann Saltos machen, die Stirn runzeln und schlucken. Um diesen ungeborenen Jungen abzutreiben, wird eine messerscharfe Spitze mit einem hohlen Rohr in den Mutterleib eingeführt und mit einem 29-mal stärkeren Staubsauger verbunden als ein Haushaltsstaubsauger, der ihn in kleine Stücke zerreißt, die in eine Flasche gesaugt und weggeworfen werden .

Machen wir jetzt ein Foto von einem ungeborenen Mädchen im dritten Monat des Mutterleibs: Sie kann und tut ein wenig leise weinen und sie kann Schmerzen fühlen. Um dieses ungeborene Mädchen abzutreiben, wird eine Pinzette in den Mutterleib eingeführt, um ihre Knochen zu greifen, zu brechen und abzudrehen, bis ihr Körper vollständig zerstückelt und entfernt ist, ihre Wirbelsäule höchstwahrscheinlich gerissen und ihr Schädel dabei gequetscht ist.

Stellen wir uns zum Schluss einen ungeborenen Jungen mit 20 Wochen vor: Er kann die Stimme seiner Mutter hören und erkennen . Um ihn abzutreiben, führt der Arzt eine lange Nadel in den Bauch der Mutter ein und injiziert eine starke Salzlösung, die er schluckt und durch die er vergiftet wird. Es wirkt auch als ätzende, brennende Haut seiner äußeren Schicht. Innerhalb eines Tages wird seine Mutter ihr totes oder sterbendes Baby zur Welt bringen.

Viele solcher Babys wurden lebend geboren und sind dann unbeaufsichtigt geblieben, um zu sterben. Dies ist ein grausamerer Tod als der der Kinder von Gehenna, dem Tal in der Nähe von Jerusalem, in dem die alten Israeliten einst ihre eigenen Kinder opferten und sie lebendig in den Händen des kanaanitischen Idols Moloch verbrannten. Die Feuer des Kindsmordes verzehrten sie mehr als die heutigen winzigen Märtyrer. Molochs Hände heute in der eisigen Kälte: Der kleine Junge zittert, bis er still und still ist, eine Blutlache, die schnell kalt wird. Früher warm im Mutterleib gewickelt, liegt er jetzt in einem leblosen Raum in einem sterilen Raum, nackt von Kopf bis Fuß, ohne dass jemand um ihn trauert oder weint.

Da die bloße Zahl und die barbarische Brutalität dieser Abtreibungen nicht schrecklich genug waren, ernten wir jetzt abgebrochene Babykörperteile zum Zweck der medizinischen Forschung in einer Art moderner fetizider Horrorgeschichte. Abtreiber haben zugegeben, chirurgische Eingriffe zu ändern, um sicherzustellen, dass bestimmte Körperteile intakt bleiben und von den Ermittlern verwendet werden können. Stellen Sie sich denselben kleinen Jungen vor: Er spürt den qualvollen Schmerz, wenn der Abtreiber zu schnell für seine Niere abschneidet, so dass sie über Nacht verschickt werden kann, um sie frisch zu halten.

Betrachten Sie diesen Widerspruch in der Tat: Vorgeborene Kinder gelten nicht als menschlich genug, um das gesetzliche Recht auf Leben zu erhalten, aber sie werden als menschlich genug behandelt, um ihre Organe entnehmen zu lassen. Diese winzigen Menschen werden gegen unsere Verbrechen und ihre eigene Unmenschlichkeit verübt . Wenn wir genau wissen, wie abscheulich diese Verbrechen sind, sowohl in Bezug auf Grausamkeit als auch in Bezug auf Ausmaß, wie können wir möglicherweise die Vorteile eines Impfstoffs akzeptieren, mit dem die Körperteile dieser abgetriebenen Babys während des gesamten Prozesses hergestellt werden? Was sagt uns die Stimme unseres Gewissens? Können wir möglicherweise auch die entfernteste Zusammenarbeit rechtfertigen?
„ Wie kann es so viele Kinder geben? Es gibt so viele Blumen, die das sagen. “ (Mutter Teresa)

Wir kennen vielleicht nicht die Namen dieser zwei Milliarden Babys, die im Mutterleib massakriert wurden, aber ihre Namen sind Gott bekannt. Wir mögen nicht um ihren Tod trauern, aber sie werden von ihren heiligen Schutzengeln getrauert. Bischof Athanasius Schneider, an dem er zusammen mit vier anderen Was-Bischöfen für die Erklärung mit dem Titel " An an für die moralische Illusion" für den Ursprung der Impfstoffe aus den von ABORTED Human Feten hergestellten Impfstoffen schrieb , hatte dies sicherlich getan Diese gemarterten Seelen, sein Hirtenherz, leiten sich ab, wie sein persönlicher Klick auf das Zeugnis bestätigt: „Als wir das Dokument vorbereiteten, betete ich sehr viel… zu den Seelen dieser Babys, die in der Stadt ermordet wurden Mutterleib ihrer Mütter,… Weil es eine menschliche Seele gibt, eine Person. Und diese Kinder der Seelen, weil sie unschuldig gestorben sind, sind sie nicht die Götter des Königreichs ... sie sind nicht die Märtyrerseelen. Und so fragte ich nach den Seelen jener Kinder, die getötet wurden und deren Zelllinien für den Impfstoff verwendet wurden… Nun, ich betete für all das, weil Gott diese Seelen kennt.

Stellen wir uns den besonderen Ort im Reich Gottes vor, an dem ein Meer aus rubinroten Rosen seinen Garten ziert, wo die blutroten Körper winziger Märtyrer zu ewig blühenden roten Rosenknospen geworden sind. Diese winzigen Märtyrer sind die himmlische Mutter des Unbefleckten Herzens und das Heilige Herz ihres Kindes. Sollten sie nicht auch unseren eigenen Herzen lieb sein? So lieb, dass wir nur mit größtem Entsetzen und Widerwillen auf den Gedanken reagieren können, ihren Märtyrerkörpern zu nützen und das Verfahren zur Herstellung eines Impfstoffs anzuwenden? Was sagt Mutter Marias Unbeflecktes Herz zu uns?

* * *
" So spricht der Herr: Eine Stimme wurde in großer Klage gehört, von Trauer und Weinen, von Rachel, die um ihre Kinder weint und sich weigert, getröstet zu werden, denn sie sind es nicht." (Jeremia 31:15)
Bild

Lassen Sie uns noch einmal innehalten, um ein Kunstwerk (gemalt 1451-1452) in The Innocents of the Massacre zu betrachten. Der Maler Fra Angelico, ein Dominikaner, der von Papst Johannes Paul II., Schutzpatron der Maler und einer der größten christlichen Künstler aller Zeiten, selig gesprochen wurde. Die Flucht nach Ägypten: Das Bethlehem des zweijährigen Territoriums unter dem Massaker an allen Kindern von Herodes, der von Herodes, dem König der Abenteuer der Könige, außer Betrieb gesetzt wurde. Diese Szene erinnert uns an den immensen weltweiten Völkermord an Kindern im Mutterleib. Abstrahierte Babykörperteile der heutigen Verbrechen von Abtreibung und Ernte sind jedoch im Vergleich zu der hier dargestellten Gospelszene vergleichbar. In der Tat, im Gegensatz zu dem, was dieses Gemälde zeigt,Wo wir sehen, wie Herods Soldaten Kinder in die Arme ihrer Mütter stechen, die verzweifelt versuchen, sie zu beschützen, sind die Mütter und Kinder der heute ermordeten Kinder an der Ermordung ihrer eigenen Kinder beteiligt. Und sind wir nicht mitschuldig, wenn auch nur um unsere eigene Gesundheit und unser eigenes Wohlbefinden zu gewährleisten, dass wir den Nutzen der Märtyrerkörper von abgetriebenen Babys akzeptieren, die bei der Herstellung eines Impfstoffs eingesetzt werden? Worauf würde das Unbefleckte Herz unserer Coredemptrix reagieren?Akzeptieren wir den Nutzen der Märtyrerkörper von abgetriebenen Babys, die in einem Impfstoff eingesetzt werden? Worauf würde das Unbefleckte Herz Unserer Coredemptrix reagieren?Akzeptieren wir den Nutzen der Märtyrerkörper von abgetriebenen Babys, die in einem Impfstoff beschäftigt sind? Worauf würde das Unbefleckte Herz Unserer Coredemptrix reagieren?

* * *
" Sie sind in ihrem Verständnis verdunkelt, vom Leben Gottes entfremdet wegen der Unwissenheit, die in ihnen ist, aufgrund ihrer Herzenshärte." (Epheser 4:18)

Sind wir als Christen nicht einer Art moralischer Blindheit und Hartherzigkeit schuldig, wenn ja, während wir ernsthaft nach dem Rückgriff auf Moral, abtreibungsbedingte Impfstoffe und dem Übel der Blindheit gegenüber dem Übel dieses Übels suchen? Denken wir tief in unseren Herzen darüber nach, dass wir nicht über irgendeinen Mörder sprechen, sondern über die hilflosesten und unschuldigsten der Massen - ungeborene Babys; Und nicht nur das, sondern dieser Mord, weit davon entfernt, von einigen der grausamen Tyrannen der Hände begangen zu werden, ist der natürliche mütterliche Instinkt ihrer Mütter, der sie dazu anregt, ihre Nachkommen zu beschützen und zu pflegen. Und nicht nur das, sondern diese Abtreibungen stellen grausame und barbarische Formen der Folter dar, einschließlich der Fähigkeit ungeborener Babys, Schmerzen zu empfinden.Diese unaussprechlichen Verbrechen sind unkalkulierbar und werden immer zahlreicher: Es gibt Milliarden dieser massakrierten ungeborenen Babys.

Wie wünschenswert das Gute auch sein mag, wenn man einen von Abtreibung befallenen Impfstoff akzeptiert, ist es kein vernachlässigbarer Vergleich mit dem Ausmaß und dem Entsetzen dieser Verbrechen? Ist diese Größe des Bösen mit der kleinsten, entferntesten Komplizenschaft des bloßen Gedankens beim Schrecken des Rückstoßes? Sind wir nicht mit einer solchen Größe des Bösen konfrontiert, dass es um jeden Preis vermieden werden muss? Wie werden diese Verbrechen der extremen Schwerkraft erklärt?

* * *
" Es ist eine Armut zu entscheiden. Ein Kind muss sterben, damit du leben kannst." (Mutter Teresa)

Nehmen wir uns zum Schluss einen Moment Zeit, um über den ausgesprochen antichristlichen Charakter nachzudenken. Abtreibung ist das Gegenteil des freudigen Geheimnisses, das wir zu Weihnachten feiern: Anstatt über Maria und Joseph nachzudenken, die das Christkind in der Krippe verehren, folgen unsere Augen einer Blutspur von einer leeren Wiege zu einem frisch gefüllten Grab . Abtreibung ist das Gegenteil von Christi Opferliebe für das Ostergeheimnis. Anstatt das Echo der Worte unseres Erretters zu hören (" Dies ist mein Körper, der für dich aufgegeben wurde") , hören wir eine satanische Stimme, die sagt: " Dies ist dein Körper, der für mich aufgegeben wurde.". ” Abtreibung ist eine Art Anti-Weihnachts-, Anti-Oster-Mysterium der Ungerechtigkeit, dessen Tiefen wir zu ergründen beginnen können. Abtreibung ähnelt einem sakrilegischen Sakrament, einem perversen Kult, der dem Antichristen übertragen wird.

Unsere Mutter Coredemptrix arbeitete mit ihrem göttlichen Sohn bei der Erlösung ihrer Arbeit von der Empfängnis bis zum Kalvarienberg durch ihr mütterliches Herz der selbstgebenden Liebe zusammen, was genau das Gegenteil der Kaltherzigkeit einer Frau ist, die schreit: „ Mein Körper, meine Wahl. ”Wie überraschend ist es daher, einige der extremeren Befürworter von Fetizid-Engagements in den mysteriösen Brillen zu sehen, die die Jungfrau Maria darstellen, die das Jesuskind abtreibt? Die christliche Botschaft eines tiefsitzenden Hasses ist, wie eng die Befürwortung einer Abtreibung verbunden ist, um solch schreckliche Leistungen zu enthüllen. Abtreibung wurzelt in einer völligen Ablehnung der Opferliebe, einer christlichen Geschichte, die besagt, dass das Heilige Herz Christi und das Unbefleckte Herz seiner Mutter untrennbar mit der Opferliebe verbunden sind.

Die Abtreibungsideologie ist nichts weniger als der Weg der perversen Umkehrung, die Wahrheit und das Leben; Es ist die triumphale gefühllose, grausame Selbstsucht über selbstlose Opferliebe. Wenn die größte Liebe füreinander ist, dann ist es das Gegenteil davon, sich für das Leben eines anderen zu opfern. Dies ist also unsere Wahl: Christus der Erlöser und seine Mutter Coredemptrix von Menschen mit vereinten Herzen, die Zeugnis von der Wahrheit ablegen oder im Gegenteil in dieser immensen, höllischen, kindlichen Kultur zusammenarbeiten. Mögen wir mit unserem durch die Gnade Gottes erleuchteten Gewissen die richtige Wahl treffen. Wenn es keine treuen Christen gibt, die aufstehen und nein sagen Für diese von Abtreibung befallenen Impfstoffe kann der Schrecken nur bis zu dem Tag andauern, an dem Gott eingreift.

Hören wir noch einmal auf das Zeugnis von Bischof Athanasius Schneider , einem treuen Hirten, über dessen Worte wir meditieren sollten:„Es gibt keine Beweise dafür, dass im Fall einer Abtreibung mit der geringsten Kooperation von Kindern ein Schatten von Beweisen existiert, weil es einen konkreten Mord an Kindern gibt… Wir müssen widerstehen… Wir müssen der Wahrheit folgen. Selbst wenn ich alle meine guten Freunde verliere, werde ich meinem Gewissen folgen. Selbst wenn ich allein bin, werde ich meinem Gewissen folgen, wie es der heilige Thomas More und der heilige John Fisher getan haben… seine Wahrheit bekennen und uns Kraft geben. Was ist Ewigkeit mit Vergleich in diesem kurzen Leben? Mit dem kompromisslosen Zeugnis der Propheten, ... mit den Heiligen, den Märtyrern ...? Wir müssen ihnen folgen, auch wenn wir unser kurzes zeitliches Leben verlieren. “
" Jetzt sollte die Mutter über alle Maßen bewundert werden und würdig sein, von den guten Männern in Erinnerung zu bleiben, die die sieben Söhne der Erschlagenen eines Tages im Weltraum erblickten und sie mit gutem Mut für die Hoffnung trugen, die sie auf Gott hatte" ( 2 Machabees 7:20)

Lassen Sie uns zum Abschluss unserer Überlegungen über eine außergewöhnliche Zahl von Leiden im Alten Testament meditieren: Die edle „ Mutter der Makkabäer“, die unter der Verfolgung des Königs Antiochus und ihrer sechs anderen Söhne qualvoll gefoltert und gefoltert wird ermordet für ihre Treue zum Gesetz Gottes. Antiochus selbst lud diese Mutter ein, mit ihrem siebten Sohn einzugreifen, um ihn zu retten, indem er die Angebote des Königs für Reichtum und Macht annahm, aber dieser Sohn würde sich nur vom göttlichen Gesetz abwenden. Stattdessen spricht ihr Sohn die Ermahnung der Worte an:"Mein Sohn, hatte mein Mitleid mit mir, das dich neun Monate in meinem Leib trug und dich drei Jahre lang saugte und dich nährte und dich in diesem Alter erzogen hat. Ich bitte dich, mein Sohn, schaue auf Himmel und Erde und alles, was in ihnen ist. Und denke daran, dass Gott sie aus dem Nichts und auch aus der Menschheit gemacht hat. Also sollst du diesen Peiniger nicht fürchten, sondern mit einem würdigen Partner. Brüder, Nimm den Tod an, damit ich dich in Barmherzigkeit wieder empfange, deine Brüder. " (2 Machabees 7:29).Die Makkabäer stellen die Coredemptrix unserer Mutter in bewundernswerter Weise vor: Die sieben Schwerter des Todes des Leidens durch die sieben Schwerter des Schmerzes, die laut unserer Mutter des Pierce der Simeon sind. Was sagt uns unsere Mutter Coredemptrix durch diese Worte der Mutter der Makkabäer, die ihren letzten lebenden Sohn ermahnt, eher zu leiden als zu sterben? Was würde unsere Mutter antworten, wenn wir ihr diese Frage stellen würden: Muss ich abtreibungsbedingte Impfstoffe ablehnen, um nicht ein Komplize bei einem modernen Massaker zu sein?

anne-Forum

   

Bischof Naumann - US-Bischöfe müssen sich mit dem Skandal des "katholischen" Biden befassen, der sich für Abtreibung einsetzt
Der peruanische Erzbischof schlägt die Regierung zu, weil sie Kirchen gezwungen hat

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz