Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Schule am Computer ist nicht dieselbe Schule." Prof. Prof. Nalaskowski über die katastrophalen Folgen der Schließung von Schule

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 05.02.2021 13:54

"Schule am Computer ist nicht dieselbe Schule." Prof. Prof. Nalaskowski über die katastrophalen Folgen der Schließung von Schulen

- Ich denke, wir werden die Auswirkungen in ein paar Jahren kennen. In der Bildung gibt es nichts, was man sofort sehen kann. Der Zyklus vom Auftreten von Änderungen bis zum Erkennen ihrer ersten Auswirkungen beträgt ungefähr 6-8 Jahre, sodass wir sie später kennenlernen werden - sagte in einem Interview mit Polish Radio 24 Prof. Aleksander Nalaskowski erkundigte sich nach den Auswirkungen der Pandemie auf die Studenten.

Prof. Prof. Aleksander Nalaskowski stellte fest, dass der Prozess der Sozialisierung von Kindern und Jugendlichen während der Pandemie gestoppt wurde. - Es ist sicherlich schade, dass wir den Prozess der Sozialisierung von Kindern, insbesondere der jüngsten, eingefroren haben. In einer Peer Group zu sein, gibt viel. Später können Sie sich ernsthaft im Erwachsenenleben wiederfinden. Kinder während der Pandemie verlängerten geistig ihre Ferien. Die Schule über einen Computer, auf dem Spiele gespielt werden, ist nicht dieselbe Schule, auf die man sich vorbereiten und gehen muss , sagte er.

Laut dem Gast von Polskie Radio 24 wirkt sich die Schließung von Schulen in der Pandemie auch auf die körperliche Aktivität der Schüler aus. - Ein weiterer Effekt ist, gegen was Minister Czarnek vorgehen will und was bereits verspottet und kritisiert wurde. Es ist eine Frage des Sportunterrichts. Wir müssen die Jugend anregen - schätzte er ein.

- Ich denke, wir werden die Auswirkungen in ein paar Jahren kennen. In der Bildung gibt es nichts, was man sofort sehen kann. Der Zyklus vom Auftreten von Änderungen bis zum Erkennen ihrer ersten Auswirkungen beträgt ungefähr 6-8 Jahre, sodass wir sie später kennenlernen werden. Jedes der Kinder hat eine andere Meinung über die Wahrnehmung dieser Situation - sagte prof. Nalaskowski.

Quelle: Polskie Radio 24, polskieradio24.pl

***
DATUM: 05.02.2021 09:43 Uhr

Bemerkungen
Nur durch einen seltsamen Zufall vor der "Pandemie" wurde die häusliche Bildung gelobt und behauptet, dass die Sozialisation in der Familie am besten funktioniert, nicht in der Schule, was richtig ist. Jetzt sehe ich ein anderes Repertoire gespielt ... die Schulen waren so gut.
Vor 1 Stunde / Rafał D.

Leider denken manche immer noch den alten Weg! Bestimmte Dinge werden niemals zurückkommen. Heute haben wir in fast allen Bereichen Zugang zu solchen Informationen, dass Sie nichts anderes tun können, als zu lesen, zu sehen usw. Ich bin selbst Lehrer und amüsiere mich über die Lehrer und Dozenten, die denken, dass sie unersetzlich sind und besser unterrichten das Thema eines Lehrbuchs, oft politisch korrekt als sagen wir mal, ein Youtuber, der seinen Kanal betreibt. Heutzutage muss ein guter Lehrer eine Art Leitfaden sein, der auf gute Inhalte hinweist und sehr selektiv darauf hinweist, was es wert ist, gelesen und gesehen zu werden. Es soll ein Zeugnis geben, und manchmal reicht es aus, wenn man der Jugend sagt: "Lies diesen Text auf Pch24, der für mich wichtig und wahr ist, und wir werden reden."
Vor 2 Stunden / Wojciech

Für die Perspektive empfehle ich den Artikel "Hoffnungslose und wunderbare Schule? Ich kenne eine. In Australien ist der Brief" auf Wyborcza, aber machen Sie eine Ausnahme und lesen Sie
Vor 2 Stunden / ewa

Fernunterricht ist eine Gelegenheit, zu geringen Kosten eine gute Ausbildung unabhängig vom Staat, z. B. katholisch, zu organisieren. Leider nimmt niemand die Herausforderung an.
Vor 3 Stunden / Mirek

Übertreiben wir nicht. Mein Heiliger Erinnerung Vater und seine Schwester nahmen während des II. am geheimen Unterricht teil, der hauptsächlich auf ihrer eigenen Arbeit mit Büchern beruhte, die vom Lehrer ausgeliehen wurden, und viel Material weitergab, wo sie gleichzeitig arbeiten mussten, auch wenn sie nicht dorthin transportiert wurden Arbeit und es würde sie nicht geistig verarmen. Dank des Fernunterrichts hat mein verängstigter Sohn die Möglichkeit, an Kursen für Informatik, Physik und Chemie mit Dozenten der AGH in Krakau teilzunehmen, wo das Problem darin besteht, "ihn in den Unterricht zu bringen". Ich kann wiederum fast für teilnehmen Kostenlos bei verschiedenen Konferenzen und Schulungen, per Fernzugriff, um Zeit und Geld zu sparen und um die Welt zu wandern. Ja, Pharmaunternehmen verlieren die Option des "Sponsorings"Vortrag und Konferenz an attraktiven Orten zum Schreiben von Medikamenten, aber ich bevorzuge es, auf meinen "wissenschaftlichen" Reisen etwas Nützliches zu tun und Geld für Reisen mit Ihrer Familie zu verdienen.
Vor 3 Stunden / Doctor_Rodzinny

Ist die heutige Gesellschaft mit Schulen und Kindergärten sozialisierter als die Generationen unserer Großeltern oder die zeitgenössischen Kulturen der sogenannten primitiv, wo die Kinder bei ihren Eltern sind und nicht in der Schule:

Unterstütze uns!

anne-Forum

   

Laut Tusk "ist die Kirche von Abtreibung besessen". Der Politiker lehrt, wer Christ ist
Vatikan: Eine einflussreiche Gruppe von Geistlichen möchte die Feier der traditionellen Liturgie einschränken

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz