Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Gabe CEO fordert "stille Abspaltung" von Big Tech: Sie dienen "Satan

#1 von admin-anne ( Gast ) , 08.02.2021 14:20

Nachrichten
Gabe CEO fordert "stille Abspaltung" von Big Tech: Sie dienen "Satan"

Der christliche Leiter der Social-Media-Plattform ermutigt Konservative, linke Unternehmen zu boykottieren.

5. Februar 2021 (LifeSiteNews) - Andrew Torba, CEO der Alt-Tech-Social-Media-Plattform Gab, bezeichnete Anfang dieser Woche in einem Blogbeitrag eine "stille Abspaltung" von Christen und forderte die Konservativen auf, Big Tech und andere linke Unternehmen zu boykottieren.

"Im Laufe der vergangenen Woche wurde Gab von einer unserer Banken entmachtet, einem Unternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten, um neue Serverhardware, Infrastrukturanalysesoftware von Drittanbietern und sogar unseren Buchhalter zu beschaffen", sagte Torba Er bemerkte auch, dass Gabe von mehr als 25 Dienstanbietern, darunter Apple und Google, deplatformiert wurde.

"Ich freue mich und preise Gott, weil ich weiß, dass er daran arbeitet, die Spreu vom Weizen zu trennen", sagte der christliche Tech-Gründer.

Obwohl wir auf der schwarzen Liste stehen, hat Gab bei den neuen Millionen von Nutzern an einem seit Share to TwitterShare gewonnenen dauerhaften Verbot von Präsident Donald Trump und der letzten entfesselten Zusammenfassung des MONATS gewonnen. Die Summe der weitreichenden Säuberung der konservativen Stimmen, so die Torba . Trump selbst hat sich möglicherweise Gab angeschlossen, der am Freitag seinen ersten neuen Beitrag mit einem dedizierten Gab-Account verfasst hat.

„Zu diesem Zeitpunkt haben wir keine andere Wahl, als alles selbst zu bauen. Diejenigen, die diese unterstützen, bauen bereits unsere Werte auf und teilen sie. Es geht nicht nur darum, unsere eigenen sozialen Netzwerkplattformen aufzubauen, sondern auch darum, unsere eigene christliche Wirtschaft aufzubauen “, sagte Torba.

"Ich bin dabei, meine Finanzen so umzustellen, dass christliche Unternehmen, christliche Medienunternehmen, christliche Inhaltsersteller und christliche Menschen unterstützt werden", fügte er hinzu. "Ich gebe mein Geld und die Zerstörung unseres Landes und unserer Werte weg", sagte er und ermutigte "alle anderen, dasselbe zu tun."
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

"Untersuchen Sie eingehend die Unternehmen, Marken und Medienunternehmen, die Sie derzeit sowohl finanziell als auch zeitlich unterstützen", fuhr Torba fort. "Wenn sie nicht Gott dienen, dienen sie Satan."

Zusammen mit Twitter und anderen großen Technologieunternehmen haben mehrere Banken, E-Mail-Dienste und mindestens ein Zahlungsabwickler in den letzten Wochen die Beziehungen zu Präsident Trump und anderen Republikanern abgebrochen. Mehr als ein Dutzend Unternehmen, von denen einige die Unruhen in Black Lives Matter ausgeschlossen haben, haben Spenden an Republikaner eingestellt, die gegen die Zertifizierung der Wahlen 2020 protestieren.

Die Säuberung des Unternehmens wurde unter anderem auf Pro-Lifers , obskure Einzelhändler für patriotische Kleidung und Literaturagenten ausgedehnt .

"Wir haben naiv geglaubt, dass die Heiden und andere uns nicht niedergeschlagen hätten, wenn sie die Macht bekommen hätten, die wir in den letzten Jahren vor Augen hatten", sagte Torba. "Lektion gelernt."

"Sprechen Sie mit Ihren Kindern über diese Dinge", drängte er. „Homeschool sie überhaupt möglich. Kabel abschneiden. Löschen Sie die Big Tech-Apps von ihren und Ihren Handys. Wir haben viel zu tun, aber denken Sie daran, dass wir den Schöpfer des Universums auf unserer Seite haben. Durch ihn sind alle Dinge möglich “, sagte Torba.

Der CEO schlug auch die Abbruchkultur und die kritische Rassentheorie zu und nannte diese "ein dämonisches Nachahmungsevangelium", das "von allen Christen verspottet, gemieden und zurechtgewiesen werden muss". Kritische Theorie „Beutet die formbaren Köpfe unserer Jugend. Es versklavt diejenigen, die es praktizieren, und versucht, diejenigen zu zerstören, die es nicht tun “, sagte er.

Die Gab gibt an, dass sie keine " Faktenprüfung " in politischen Meinungen, Nachrichten, Geschichte, mathematischen Problemen, Memen oder irgendetwas anderem durchführt, aber illegale Aktivitäten und Androhungen von Gewalt sind nicht erlaubt.

Sie können LifeSiteNews auf Gab hier folgen .

Andrew Torba , Big Tech , Christen , Donald Trump , Gab , Social Media , Twitter
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und mehr verfügbar
Dein Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten

admin-anne

Sie hatte Angst, die Wahrheit zu sagen
Predigt des ehrwürdigen Vaters Dom Jan Pateau

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz