Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Vom Schreibtisch des Herausgebers.

#1 von admin-anne ( Gast ) , 10.02.2021 07:57

Vom Schreibtisch des Herausgebers.

BLOGS
Westen: Ist es nicht an der Zeit, uns auf gute Nachrichten zu konzentrieren?
LifeSite hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen Geschichten über inspirierende Menschen und Themen zu bringen, die unsere Seele zu Gott erheben.
Di 9. Februar 2021 - 21:06 EST

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden. Abonniere jetzt.

9. Februar 2021 ( Lifesitenews ) - Bei einem Aufruf heute die Lifesite Personal sprach darüber , wie die Dinge immer deprimierend da draußen und wie wir gehen Sie noch eine gute Nachricht zu bringen. Und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt.

Ja, wir werden Ihnen weiterhin alles über die Ereignisse auf der Welt erzählen , aber wir werden auch versuchen, mehr Helden zu zeigen, die gegen den guten Kampf kämpfen, mehr inspirierende Menschen und Ereignisse da draußen um deine Stimmung zu stärken.

Heute werde ich in meinem Podcast solide Bischöfe vorstellen, die gegen den guten Kampf kämpfen, sowie Taylor Marshalls erstaunliche Bekehrungsgeschichte und einen Film, den Sie unbedingt ansehen sollten.

Einer meiner Helden , mit dem ich anfangen wollte, ist vielen von Ihnen auf LifeSite bekannt . Er ist ein großartiger Priester, der den täglichen Rosenkranz auf den YouTube- und Rumble-Kanälen von LifeSite leitet und buchstäblich oft 10.000 Familien pro Tag im LifeSite- Rosenkranz führt. Fr. Anthony Pillari betreibt auch die absolut beste katechetische Ressource für Kinder - den Katechismus Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz - einen kostenlosen Online-Katechismuskurs, den wir vor einiger Zeit in dieser Show vorgestellt haben. Klicken Sie hier, um darauf zuzugreifen.

UNS Kanada Welt katholisch
Fr. Pillari ist für mich eine große Inspiration. Ein Marine eines Priesters, der den Glauben liebt und Leben gibt , sein geistliches Leben, alles. Er hatte kürzlich einen sehr schweren Sturz auf Glatteis. Er brach sich fünf Rippen und brach drei Wirbel. Wir mussten den täglichen Rosenkranz von LifeSite wegen seiner Verletzung für einige Tage absagen . Aber er betet es trotz des Schmerzes schon wieder, und für ihn ist es wahrscheinlich der größte Schmerz, nicht in der Lage zu sein, sich zu knien, um den Rosenkranz zu beten. Also bitte ich Sie, für P. zu beten. Pillaris vollständige und schnelle Genesung, aber auch, um den täglichen Rosenkranz auf dem YouTube-Kanal von LifeSite hier zu nutzenund auch auf unserem katholischen Rumble-Kanal .

In anderen Nachrichten von heute gibt Präsident Joe Biden weiterhin Executive Orders heraus, die das Leben und die Familie mit alarmierender Geschwindigkeit bedrohen. LifeSite hat kürzlich einen Artikel von Austin Ruse veröffentlicht, dem Leiter des Zentrums für Familie und Menschenrechte. In seinem Artikel Austin stellt fest , dass der Präsident ein finanziertes Programm zu blockieren ausländische religiöse Führer, die die LGBT Agenda widersetzen , die möglicherweise blockieren pro-Familie Führer - vielleicht sogar ich - aus in den Vereinigten Staaten. Diese Woche unterzeichnete Biden eine Exekutivverordnung, die Homosexualität und Transgenderismus als Kernstück der US-Außenpolitik fördern soll.

Von größter Bedeutung für Menschenrechtsaktivisten auf der ganzen Welt ist die Bereitstellung von 10 Millionen US-Dollar im kommenden Geschäftsjahr zur Finanzierung des „Global Equality Fund“, mit dem die US-Regierung ausländische religiöse Führer auf die schwarze Liste setzen kann, die sich für die natürliche Familie und Familie einsetzen gegen die LGBT-Vorherrschaft. Diese Menschenrechtsaktivisten könnten auf die gleiche Weise blockiert werden, wie bestimmte russische Oligarchen daran gehindert werden, in die Vereinigten Staaten einzureisen.

Um jedoch auf einige gute Nachrichten zurückzukommen, hat der Erzbischof von San Francisco, Salvatore Cordileone, erklärt , dass jede Entscheidung, die heilige Kommunion öffentlich katholischen Abtreibungspolitikern wie Präsident Joe Biden oder der Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi zu verweigern, nicht an die Politik gebunden wäre. "Aber es würde letztendlich darum gehen, das Abendmahl zu" schützen "und gleichzeitig einer solchen Person zu helfen, sich der Umkehr zu nähern.

Pete Baklinski von LifeSite berichtet, dass Cordileone während eines Gesprächs zwischen Erzbischof Cordileone und Raymond Arroyo von E WTN am vergangenen Donnerstag sagte, Katholiken "verstehen nicht mehr, was es bedeutet, Kommunion zu empfangen."

Die katholische Kirche ist der Ansicht, dass das Brot und der Wein, die ein Priester bei der Messe geweiht hat, zum Leib, Blut, zur Seele und zur Göttlichkeit Jesu Christi, der zweiten Person der Heiligen Dreifaltigkeit, werden. Der heilige Paulus  warnt  die Korinther, dass diejenigen, die auf „unwürdige Weise“ an der Heiligen Eucharistie teilnehmen, „schuldig sind, den Leib und das Blut des Herrn zu entweihen“.

Aber hier ist ein weiterer wichtiger Punkt, den Erzbischof Cordileone angesprochen hat. Er hat gerade das Argument zerschlagen, dass sich einige Katholiken darauf verlassen, dass wir Abtreibungspolitiker bei ihren anderen guten Einstellungen zu Armut oder Umwelt unterstützen können. Er verglich Abtreibung mit dem Lynchen schwarzer Amerikaner.

Und wenn ich von mutigen Bischöfen spreche, wollte ich Ihnen einen Tweet von einem der mutigsten Bischöfe in den USA vorlesen

Als Bischof Joseph Strickland aus Tyler, Texas, erfuhr, dass viele Medikamente auch mit Abtreibung behaftet sind, hat er nicht beschlossen, aufzugeben und das Handtuch zu werfen. Er sagte vielmehr: „ Einige sehen dies möglicherweise als Grund, sich zu ergeben. Nein! Wir sollten die Würde des menschlichen Lebens mehr denn je wahren. Mit einer starken Stimme müssen wir alle verkünden ... WIR TÖTEN KEINE KINDER, UM ZU LEBEN. ” 

In anderen guten Nachrichten hat der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten kalifornische Verbote von Gottesdiensten blockiert . Calvin Freiburger von LifeSite berichtet, dass der Oberste Gerichtshof der USA am Freitag teilweise auf der Seite der kalifornischen Kirchen stand und die vom demokratischen Gouverneur Gavin Newsom im Namen der „öffentlichen Gesundheit“ auferlegten Gottesdienste eingeschränkt hat.

Das Gericht stimmte mit 6: 3 dafür, das Verbot persönlicher Dienstleistungen von Newsom vorübergehend zu blockieren, während ein Fall in der Sache durch die Vorinstanzen geht. Die Mehrheit der Richter stimmte jedoch nicht dafür, Newsoms Beschränkung des Kirchenbesuchs auf 25 Prozent oder sein Verbot des Live-Gesangs während des Gottesdienstes zu ändern.

"Wenn ein Staat so offensichtlich auf Religion abzielt, um sie unterschiedlich zu behandeln, wird unsere Aufgabe umso klarer", schrieb Justice Gorsuch für sich und Justice Thomas und stellte fest, dass Kalifornien die meisten Einzelhandelsgeschäfte auf einem niedrigeren Niveau hält.

Sehr bald in dieser Show werde ich Ihnen einen großartigen Mann namens Jason Jones bringen, einen erbitterten Krieger für Leben, Glauben und Familie. Er war der ausführende Produzent für den Blockbuster-Pro-Life-Film Bella und für diesen erstaunlichen Kurzfilm Crescendo . Jason wird bald einen neuen Dokumentarfilm namens Divided Hearts veröffentlichen . Ich ermutige Sie, es auszuprobieren. Klicken Sie hier, um einen kurzen Clip anzusehen .

Und schließlich war für mich das Beste am Super Bowl in diesem Jahr ein Werbespot. Die Toyota-Anzeige im Super Bowl war wirklich inspirierend. Es war eine großartige Werbung für die Adoption . Überzeugen Sie sich selbst


"Es mag nicht einfach sein, aber es wird erstaunlich", sagt ihre Adoptivmutter. Und gilt das nicht für uns alle? Es ist nicht einfach , aber es kann erstaunlich sein. Wir haben die Möglichkeit , jetzt zu Evangeli ze in dieser dunklen Zeit , wo dein Licht wie nie zuvor glänzen. Lebe diesen Glauben an Christus. Erlaube ihm, täglich durch dich zu handeln, mit all denen, die er dir in den Weg stellt. Möge Gott dich segnen.

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .


Wenn Sie auf Abonnieren klicken, stimmen Sie zu, E-Mails über die John-Henry Westen Show und verwandte E-Mails von LifeSiteNews zu erhalten.

admin-anne

   

Diese päpstliche Grundlage bringt Kindern auf der ganzen Welt LGBT-Ideologie
Das Regime wird beibehalten. Nur die jüngsten Schüler kehren zur Schule zurück

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz