Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Neues Buch lehrt Kinder das Alphabet Hand in Hand mit den Heiligen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.02.2021 17:24

Neues Buch lehrt Kinder das Alphabet Hand in Hand mit den Heiligen

Ein neues Kinderbuch soll den Kleinen helfen, das Alphabet zu lernen, während sie himmlische Freunde treffen, durch Bilder und Reime von mehr als zwei Dutzend Heiligen.

ABC Lernen Sie die Heiligen mit mir kennen ist über EWTN Publishing Inc. erhältlich und wurde von Caroline Perkins, Inhaltsredakteurin für Church Pop, einen EWTN-Dienst, verfasst.

Perkins sagte gegenüber CNA, der englischsprachigen Agentur der ACI-Gruppe, dass es Teil seines täglichen Gebets sei, zu den Heiligen um ihre Fürsprache zu beten.


„Ich wende mich in schwierigen oder trockenen Zeiten der Weisheit der Heiligen zu. Und ich lerne auch gerne etwas über die neuen Heiligen! “, Sagte Perkins und fügte hinzu, dass sie möchte, dass Familien diese Liebe schon in jungen Jahren mit ihren Kindern teilen.

„Es ist sehr wichtig, das Fundament auf dem Glauben aufzubauen. Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich wäre, wenn ich das nicht hätte, als ich aufgewachsen bin. Die Welt bietet unseren Kindern immer weniger „Modelle“ an “, sagte er.

Das Buch lehrt das Alphabet mit einem Bild und einem Reim über das Leben eines Heiligen und ermutigt Kinder, Heiligkeit zu erlangen.

Unter den Heiligen, die in dem Buch vorgestellt werden, sind einige von Perkins Favoriten wie die Jungfrau Maria, der Heilige Josef, der Heilige Maximilian Kolbe, die Heilige Faustina Kowalska und der Heilige Johannes Paul II.

"Ich konnte die anderen hinzufügen, als ich das Alphabet durchging", sagte er und kommentierte, dass es angesichts der reichen Gemeinschaft der Heiligen in der Kirche viel zu wählen gibt. "

Das Buch (in englischer Sprache) kann HIER gekauft werden .

Übersetzt und angepasst von Walter Sánchez Silva. Ursprünglich auf CNA veröffentlicht

admin-anne

   

Corona-Beschränkungen nicht antikirchlich motiviert“
60 Jahre 'Garabandal' .

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz