Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Echte katholische Schulen müssen auf dem öffentlichen Platz Stellung beziehen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 13.02.2021 01:37

Echte katholische Schulen müssen auf dem öffentlichen Platz Stellung beziehen
Die katholischen Schulen unseres Landes haben die Nation in einen steilen moralischen Niedergang geführt.
Do 11. Februar 2021 - 4:50 EST

Der Autor des folgenden Meinungsbeitrags ist LifeSiteNews bekannt, hat sich jedoch dafür entschieden, anonym zu bleiben.

11. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) - Unser Land befindet sich in einer Notlage, und ich halte es für die direkte Schuld der Bischöfe, Priester, Schulleiter und anderer Verwaltungsbeamter an katholischen Schulen, Universitäten, Diözesen und Pfarreien. Seit vielen Jahren führen die katholischen Schulen unseres Landes aufgrund des Massenexodus der gewohnten religiösen und allgemeinen Korruption der katholischen Orthodoxie die Nation in einen steilen moralischen Niedergang.

Was kann unsere katholischen Schulen in diesen Vereinigten Staaten von Amerika vor der völligen Zerstörung bewahren? Während einige einen jüngsten Anstieg der Einschreibungen in einigen katholischen Grund- und weiterführenden Schulen aufgrund der angeblichen Pandemie und der versicherten Angst-Demik festgestellt haben, die die Schulbezirke der Regierung landesweit in abgelegene Nicht-Bildung gelähmt hat, werden katholische Schulen sehr bald aussterben, wenn eine Tugend wird in ihren Klassenzimmern nicht eingeschärft und verbreitet. Diese Tugend ist unverfälschter mutiger Eifer für die Seelen.


Eine kürzliche Veranstaltung in meinem Klassenzimmer zeigt, was gebraucht wird - und war einer der Höhepunkte meiner rund 20-jährigen Bildungskarriere. In unserer ausgesprochen konservativen Schule, deren Name für den Autor unerwähnt bleiben muss, haben wir kürzlich die Woche der katholischen Schulen gefeiert, eine jährliche Ausrede, um „Spaß zu haben“ und angeblich für authentische katholische Bildung einzutreten.

Der vergangene Mittwoch war "Patriotischer Tag" und ich dachte sofort: "Süß, ich kann mein Trump-Shirt einmal tragen." Am Vortag erhielten meine Klasse und ich jedoch die kleinmütige und politisch korrekte Ankündigung, dass Partisanenutensilien verboten würden. Die Studenten sahen wahrscheinlich, dass der völlige Unglaube und die negative Körpersprache mich verzehrten, als der Mann, der Millionen von Gleichgültigen dazu bewegte, Patrioten zu werden, nun am „Patriotischen Tag“ abgesagt wurde, selbst nachdem seine Amtszeit abgelaufen war.

Warum wurde er abgesagt? Er wurde an meiner Schule aus genau dem Grund abgesagt, warum die Kirche in der Position eines Skandals ist, in dem sie seit dem Sommer der Schande oder seit 2002 oder früher war: Die Hierarchie und Verwaltung von Kirchen und Schulen ist versteinert, weil sie das Geld verloren hat Unterstützung einiger linksgerichteter Stakeholder.

Im Falle einer Schule könnten einige Eltern mit großen Spendern, die CNN sehen und in alle modernistischen Lügen der Kirche von Nizza und des örtlichen Gesundheitsamtes eingebrochen sind, einfach gehen. Gott bewahre, wenn wir sie und ihr Geld verlieren. Die Kirche befasst sich viel zu lange mit dieser Schadensbegrenzung und dem Schutz des Vermögens, und ich glaube, dass die nächste Generation junger Menschen, zum Beispiel meine Schüler, eine Blockade dieser Sackgasse gieriger Angstmacherei in der Öffentlichkeit schaffen kann Platz. Wie so?

Am vergangenen Mittwoch haben fünf mutige Studenten, die ich bewundere und an die ich mich für immer erinnern werde, beschlossen, ihre Don-Hüte in einem Akt des offensichtlichen zivilen Ungehorsams anzuziehen, selbst nachdem sie von den Administratoren korrigiert wurden. Während ihr Mathematiklehrer versuchte, eine Lektion zum Lösen quadratischer Gleichungen zu erteilen, trugen sie ihre MAGA-Hüte, während sie sich Notizen machten. Es wurde mir mitgeteilt, dass eine „Macht, die sein“ sie bereits einmal in einer früheren Klasse ermahnt hatte, aber ich schaute in dieser nächsten Periode spielerisch weg.

Eine andere "Macht, die sein sollte" kam vorbei, um eine Nachricht über einen Schüler in einer anderen Klasse weiterzuleiten, aber ich denke, sie kam wirklich, um die Schüler erneut für ihre Kühnheit zu bestrafen. Sie legten lässig ihre Hüte auf ihre Schreibtische, um sie für einen Moment zu besänftigen, nur um den roten Hut kurz danach wieder direkt auf ihre kühnen Noggins zu setzen. Nachdem die Klasse eine andere quadratische Gleichung gelöst hatte, klopfte der erste Höhere an die Tür und bat darum, drei der fünf Schüler auf dem Flur zu sehen, um die Schmuggelware zu beschlagnahmen und die Täter wegen ihrer Missachtung der Autorität auszureizen.

Eine der drei gab zu, enttäuscht zu sein, dass sie für ihren kühnen und aufrichtigen Akt des Patriotismus keine Haft erhalten hatte. Ihr Lehrer war bereit, freiwillig die Haft zu beaufsichtigen, um gemeinsam mit ihr und anderen für unser geliebtes Land zu beten und zu büßen.

Ich habe in meinen 20 Jahren als Lehrer noch nie so viel Eifer, Intensität und Heldentum gesehen. Es war ein Top-Moment im Klassenzimmer eines 19-jährigen Veteranen katholischer Schulen. Ein wahres katholisches Lob an diese Studenten! Als Baseballtrainer ist mein Hut in ihre Richtung gekippt. Wenn katholische Bildung gerettet und erlöst werden soll, geschieht dies durch zukünftige Führer und Heilige wie diese Achtklässler.

Last Name
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition

Katholische Schulen befürchten, den Steuerbefreiungsstatus zu verlieren. Sie sind besorgt darüber, einige Familien zu verlieren, die die katholische Schule missbrauchen, um ihre Kinder auf weltlichen Erfolg vorzubereiten, und kümmern sich wenig um ihre Ausbildung in der katholischen Wahrheit. Sie sind besorgt darüber, die Sensibilität ihres Bischofs zu verletzen, der sich weigert, Federn zu kräuseln, während er durch einen Skandal nach dem anderen watet und versucht, sein Vermögen zu schützen. Sie befürchten, dass ihr Überleben als katholische Schule davon abhängt, über gestohlene Wahlen zu schweigen, die einen ketzerischen falschen Katholiken zur Präsidentschaft erhoben haben.

Sie befürchten, dass die äußerliche Unterstützung des lebensfreundlichsten Präsidenten aller Zeiten nach seinem Ausscheiden aus dem Amt ihre Glaubwürdigkeit in den Augen der gegenwärtigen Wohltäter und künftigen Interessengruppen irgendwie beeinträchtigen wird. Sie kauern vor dem Gedanken, dass es irgendwie verfassungswidrig sein könnte, einem wohlgeformten katholischen Gewissen zu erlauben, jeden Aspekt des Lebens der Schüler zu durchdringen - wie der heilige Paulus lehrte - und den Steuerbefreiungsstatus der Schule in Gefahr zu bringen.

Ich frage, wann werden wir als katholische Erzieher die einzig legitime servile Angst unter der Sonne praktizieren? Diese Angst ist das siebte Geschenk des Heiligen Geistes, die Angst vor Gottes Gericht. Wann werden wir sein Urteil fürchten, weil wir uns geweigert haben, dem unvorstellbaren Übel der Abtreibung, der homosexuellen sogenannten Ehe, der Sterbehilfe, der Geschlechterideologie und Dutzenden anderer abscheulicher Greuel, die in den Himmel schreien und von diesem neuen Satan unmissverständlich unterstützt werden, politisch standzuhalten? Verwaltung?

Mein Gebet ist, dass diese fünf mutigen und prunkvollen Schüler und andere wie sie diesen eifrigen Mut weiterhin üben und verbreiten.

Einige Tage zuvor waren dieselben Schüler auf der Hauptstraße außerhalb unserer Schule und marschierten und beteten den Heiligen Rosenkranz für das Ende des satanischen Babyopfers der Abtreibung. Dieser Mini-Marsch war eine großartige Erfahrung für die Schüler, auch wenn sie von einem Passanten den Ein-Finger-Gruß erhielten!

Der Leser muss wissen, dass die Demonstration des willigen Widerstands gegen einen rechtswidrigen Angriff auf die Freiheit im Klassenzimmer und der kalte Marsch im Freien zur Beendigung der Abtreibung durch ein und dasselbe spirituelle Endspiel motiviert waren: die Wahrheit, die Jesus Christus ist, und die Bereitschaft, für was einzustehen Er und seine Kirche haben gelehrt. Warum wurde einer zugelassen, verfochten und in der örtlichen katholischen Zeitung veröffentlicht, und der andere wurde abgelehnt, abgesagt und als Bedrohung für den guten Namen der Schule angesehen?

In der Antwort liegt das geheime Gegenmittel gegen den bevorstehenden Zusammenbruch katholischer Schulen in den USA und im Ausland. Satanische, unterwürfige, weibliche, feige Angst vor Verlust: Verlust der Beschäftigung, Verlust der Einnahmen, Verlust der Leichtigkeit und eine äußerst gefährliche Gleichgültigkeit gegenüber dem Verlust der Seelen.

Um eine echte katholische Bildung zu retten, brauchen wir heldenhafte Pastoren, Administratoren und Lehrer, die bereit sind, für die authentische, traditionelle Lehre der katholischen Kirche zu leiden und zu sterben. die bereit sind, alles für ihre Schüler in den Bereichen Geist, Soziales und Politik aufs Spiel zu setzen; die sich weigern, den Stakeholdern nachzulaufen, die sich nicht der Lehre der Kirche unterwerfen, weil es zu schwer ist; die gerne die verlorenen Schafe verfolgen, die ihr Bestes geben; die wissen und glauben, dass Christus alle Organe der katholischen Schulkultur durchdringen muss; die sich dem modernistischen Diktat widersetzen, mit Teufeln in menschlicher Kleidung diplomatisch zu sein, die wünschen, dass die Schule den Glauben verwässert und niemals auf dem öffentlichen Platz spricht; Wer die Mission der katholischen Schule erkennt, ist die Herrlichkeit Gottes und die Errettung der Seelen.

Ich kenne ein paar Achtklässler, die vielleicht helfen können!

admin-anne

   

Spanische Freimaurer loben Papst Franziskus und loben den "Internationalen Tag der Brüderlichkeit"
Die Einbeziehung von „weiblichen Diensten“ durch Papst Franziskus setzt sein Bruchmuster fort Man könnte sagen, es ist ein weite

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz