Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Soll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibung beenden? Übernatürliche Hinweise im Tagebuch der hl. Faustina

#1 von admin-anne ( Gast ) , 13.02.2021 19:03

Soll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibung beenden? Übernatürliche Hinweise im Tagebuch der hl. Faustina
ArtikelGebetHeiligeÜbernatürlichVideosvon ChurchPOP Editor - 1. Februar 2021

dyt, Flickr , CC BY-NC-ND 2.0

Der Chaplet der Barmherzigkeit Gottes ist SO mächtig!

Fr. Chris Alar von den Marianern der Unbefleckten Empfängnis erklärte kürzlich in einem Video den Hauptgrund, warum Jesus der heiligen Faustina den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes gegeben haben könnte.

Fr. Alar erklärt eine Erfahrung, die die hl. Faustina in ihrem Tagebuch über die abscheuliche Sünde der Abtreibung beschrieben hat. Er fügt hinzu, dass der Teufel Verbrechen gegen das menschliche Leben anwendet, weil er Gottes Barmherzigkeit hasst.

"Wenn wir denken, dass dies nur ein politisches Thema ist, das in Kirchen nicht diskutiert werden sollte, möchten Sie vielleicht sehen, was die heilige Faustina dazu gesagt hat."

St. Faustina's Dairy (# 1276) sagt dies:
„Um acht Uhr wurde ich von so heftigen Schmerzen erfasst, dass ich sofort ins Bett gehen musste. Ich hatte drei Stunden lang Schmerzen; das heißt, bis elf Uhr nachts. Manchmal die Schmerzen, die mich das Bewusstsein verlieren ließen.

admin-anne

   

Könnten Spike-Proteine ​​in Moderna, Pfizer-Impfstoffe, Blutgerinnsel, Gehirnentzündungen und Herzinfarkte verursachen?
DeSantis verurteilt den Administrator von Biden, weil er das Reiseverbot für Florida in Betracht gezogen hat: "Angriff auf unser

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz