Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

oll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibung beenden? Übernatürliche Hinweise in St. Faustinas Tagebuch

#1 von admin-anne ( Gast ) , 15.02.2021 16:10

Soll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibung beenden? Übernatürliche Hinweise in St. Faustinas Tagebuch

Der Chaplet der Barmherzigkeit Gottes ist SO mächtig!

Fr. Ein aktuelles Video von Chris Alars Die Unbefleckte Empfängnis erklärte, warum Jesus dem Heiligen die Kapelle der Barmherzigkeit Gottes gegeben haben könnte. Faustina.

Fr. Alarm Eine Erfahrung St. Faustina beschrieb ihr Tagebuch über die Abtreibung der abscheulichen Sünde. Er fügt hinzu, dass der Teufel Verbrechen gegen das menschliche Leben anwendet.

„Wenn Sie der Meinung sind, dass dies das einzige politische Thema ist, das in den Kirchen diskutiert werden sollte, möchten Sie vielleicht sehen, was St. Faustina hat darüber gesagt. “
St. Faustinas Molkerei (# 1276) sagt dies:

„Um acht Uhr wurde ich von so heftigen Schmerzen erfasst, dass ich einmal ins Bett gehen musste. Ich hatte drei Stunden lang Schmerzen; das heißt, bis elf Uhr nachts. Manchmal die Schmerzen, die mich das Bewusstsein verlieren lassen.
[Siehe auch: Treten Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP bei !]

"Jesus hatte mich auf diese Weise, ich nahm an seiner Qual im Garten teil und er selbst erlaubte diese Leiden, um Gott Wiedergutmachung anzubieten.

"Wenn ich nur eine Seele durch diese Leiden vor dem Tod retten könnte!"
Fr. Alar verweist dann auf einen anderen Tagebuchauszug:

„Eines Tages sagte Jesus mir, dass er eine Strafe auf die schönste Stadt unseres Landes fallen lassen würde. Ich sah den großen Zorn Gottes und ein Schauder durchbohrte mein Herz.

"Jesus sagte zu mir: 'Mein Kind, wenn du mich aus dem Opfer der Messe und den Opfergaben meines Blutes und meiner Wunden an meinen Vater suchst, ist das die Stadt der Sünden der Sühne.'"
[Siehe auch: Treten Sie der Signalgruppe von ChurchPOP bei !]

St. Faustinas Beichtvater Bl. Michael Sopoćko fragte St. Faustina die Bedeutung der Prophezeiung und warum Gott die Stadt zerstören würde.

In einem vereidigten Zeugnis, Ihr Seligsprechungsprozess, Bl. Michael Sopoćko sagte, dass St. Faustina antwortete, dass dies auf "die dort begangenen Verbrechen zurückzuführen sei, insbesondere wegen des Massakers an noch nicht geborenen Säuglingen als schwerstes Verbrechen".

Die Stadt, auf die sich Jesus bezog, war Warschau, Polen, ein „sehr bekanntes Zentrum für Abtreibungen“. Abtreibungen wurden normalerweise zwischen 20:00 und 23:00 Uhr durchgeführt - genau zu der Zeit, zu der St. Faustina sagte, sie habe Bauchschmerzen. “
Die Verbindung zwischen Abtreibung und dem Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes

"Wenn wir weiter lesen", sagte Pater Dr. Alar fährt fort: „Der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes wurde möglicherweise gegeben. Woher wissen wir das? Lesen Sie, was St. Faustina sagte am Sept. 13, 1935 ”:

„Als ich das Zeichen der göttlichen Umhüllung sah, war es im Begriff, die Erde zu treffen, und an einem bestimmten Ort begann ich den Engel zu bitten, sich für einige Momente zurückzuhalten. Aber meine Bitte war angesichts der göttlichen Gefahr nichts.

„In diesem Moment habe ich die Allerheiligste Dreifaltigkeit gesehen. In diesem Moment fühlte ich in meiner Seele die Kraft der Gnade Jesu. Als ich zu dieser Gnade des Bewusstseins wurde, wurde ich sofort vor den Thron Gottes geschnappt. Ich fand mich mit den Worten Gottes für die Welt zufrieden.

„Als ich auf diese Weise betete, sah ich die Hilflosigkeit des Engels. Er konnte nicht die einzige Strafe ausführen, die zu Recht für Sünden war. Nie zuvor hatte ich so innerlich gebetet wie damals.

"Als ich am nächsten Morgen die Kapelle betrat, hörte ich innerlich folgende Worte: Jedes Mal, wenn Sie die Kapelle betreten, rezitieren Sie sofort das Gebet.

Fr. Alar sagt die Worte Jesu zum Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes.

admin-anne

   

Papst Franziskus erinnert sich an die 21 koptischen Märtyrer, die vom Islamischen Staat geschlachtet wurden
Eucharistischer Wirt nach der Explosion von Madrid als vollkommen intakt befunden, Tabernakel zerstört

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz