Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

John Henry Westen...Ich habe lange versucht, meinen Freund...

#1 von admin-anne ( Gast ) , 15.02.2021 22:18

12. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) - Ich habe lange versucht, meinen Freund (und bekannten Pro-Life-Krieger) Jason Jones in meinen Podcast aufzunehmen. Nun, es ist endlich passiert. Heute trat er auf und enttäuschte nicht.

Es ist immer eine Freude, wenn ich Jason einholen kann. Er ist so beschäftigt, großartige Filme wie Bella , Crescendo und Divided Hearts of America zu drehen , dass es schwierig ist, ihn festzuhalten.

Jason hat eine ziemlich einzigartige Geschichte zu erzählen, mit der einige von Ihnen vielleicht bereits vertraut sind. Als er jünger war, war Jason unerbittlich antikatholisch. Einmal nahm er die Philosophien der Atheisten Ayn Rand und Friedrich Nietzsche an. Obwohl er überzeugt war, dass die Haltung für das Leben die richtige war, widersetzte er sich den Lehren Jesu Christi.

"Als ich das College abschloss, war es mein Ziel, die Abtreibung zu beenden und Ayn Rands Anthropologie, Metaphysik und Viktimologie zu entwickeln und die katholische Kirche zu zerstören", sagte er.

Wir sprachen darüber, wie er dank GK Chesterton, Hilaire Belloc und den Lehren der Kirche über die Würde des Menschen schließlich zum Katholizismus konvertierte.

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Was ich während unserer Diskussion am interessantesten fand, war nicht so sehr seine Vergangenheit, obwohl es eine wundersame Geschichte ist, sondern was er über die Gegenwart in seiner Pflicht als Eltern zu sagen hatte.

"Es gibt zwei große Hindernisse, denen sich unsere Kinder stellen müssen", sagte er. "Erstens, wenn unsere Kinder vom Glauben abweichen, besonders wenn sie älter werden, wie Sie sagten, gibt es den Zeitgeist."

"Es ist so wichtig, dass wir unseren Kindern die Wichtigkeit einprägen, in einem Zustand der Gnade zu bleiben, die Sakramente zu besuchen, insbesondere das Bekenntnis, die Sakramentale, und unsere Häuser mit der Musik unseres Glaubens zu füllen."

Das zweite Hindernis, dem Kinder heute gegenüberstehen, sei der Skandal.

"Der größte Skandal für meine Kinder könnte ich sein", erklärte er. "Ich denke, das erste, was ich und meine Frau von unseren Kindern erwarten, ist, dass wir den Verwundbaren dienen, sie lieben und ehren und dabei zeigen, dass wir uns nicht dem Zeitgeist anpassen."

Jason riet den Eltern, „der Welt nicht zu erlauben, die moralische Vorstellungskraft unserer Kinder zu zerstören…. Die moralische Vorstellungskraft unserer Kinder sollte nicht jede Minute mit Diskussionen über Politik und die Tragödie der Bischöfe, die offen von den Lehren des Glaubens abweichen, beeinträchtigt werden. “


"Wir können nicht zulassen, dass der Hass und die Spaltung und die Verleumdung und das Gaslicht und der Wahnsinn, mit dem wir alle als Erwachsene zu kämpfen haben", in das Leben unserer Kinder eindringen, fügte er hinzu. „Lasst uns unsere Kinder davor schützen, sie zu transzendenten Wahrheiten erden, unser Leben mit den Sakramenten, der Schönheit des Glaubens füllen, sie zu den Sakramenten bringen, dieselbe Person innerhalb des Hauses sein, außerhalb des Hauses zu den Besten von uns Fähigkeit."

Toller Rat von einem tollen Mann, wenn Sie mich fragen. Wenn Sie es noch nicht getan haben, schauen Sie sich unbedingt Jasons neuesten Pro-Life-Film Divided Hearts of America an . Wir brauchen gute und positive Dinge, die wir jetzt mehr denn je sehen können. Möge Gott dich segnen.

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an john westenshow@lifesitenews.com senden .

Wenn Sie auf Abonnieren klicken, stimmen Sie zu, E-Mails über die John-Henry Westen Show und verwandte E-Mails von LifeSiteNews zu erhalten.

admin-anne

   

Wenn möglich, entfernen Sie Ihre Kinder aus dem giftigen, korrupten Klima der typischen amerikanischen öffentlichen Mittelschule
46 Bewohner des spanischen Pflegeheims sterben nach Erhalt des COVID-19-Impfstoffs

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz