Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die vergessene Botschaft unserer lieben Frau in Fatima: 5 erste Samstage, um ihr makelloses Herz zu trösten

#1 von admin-anne ( Gast ) , 16.02.2021 12:49

Die vergessene Botschaft unserer lieben Frau in Fatima: 5 erste Samstage, um ihr makelloses Herz zu trösten

von ChurchPOP Editor - 5. Februar 2021
Internationale Pilgerstatue Unserer Lieben Frau von Fatima, Flickr /
Kennen Sie die Andacht der fünf ersten Samstage?

1917 erschien die Muttergottes von Fatima sechsmal den drei Hirtenkindern Lucia Santos, Francisco Marto und Jacinta Marto.

Unsere Liebe Frau sagte während der Erscheinung im Juli 1917: "Ich werde kommen, um zu bitten ... dass am ersten Samstag eines jeden Monats Wiedergutmachungskommunionen als Sühne für die Sünden der Welt stattfinden."

Am Dez. 10, 1925, kehrte Unsere Liebe Frau zu Sr. zurück. Lucia im Haus der dorothischen Schwester in Spanien.

Sie erschien mit dem Jesuskind auf einer Wolke und bat um Wiedergutmachung für die Gotteslästerungen und Undankbarkeit gegen ihr Unbeflecktes Herz.

Jesus sagte: „ Hab Mitleid mit dem Herzen deiner heiligsten Mutter. Es ist mit Dornen bedeckt, mit denen undankbare Männer es jeden Moment durchbohren, und es gibt niemanden, der sie mit einem Akt der Wiedergutmachung entfernt. “
Folgendes hat die Muttergottes gesagt:

„Seht, meine Tochter, mein Herz ist von Dornen umgeben, mit denen mich Ingrate jeden Moment mit Gotteslästerungen und Undankbarkeit durchbohren. Sie sollten mich zumindest trösten und verkünden, dass alle, die an den ersten Samstagen fünf Monate lang zur Beichte gehen, die Kommunion empfangen, fünf Jahrzehnte Rosenkranz sagen und mich 15 Minuten lang in Gesellschaft halten, um über die Geheimnisse zu meditieren vom Rosenkranz, um mir Wiedergutmachung zu leisten, verspreche ich, ihnen in der Todesstunde mit allen Gnaden zu helfen, die für die Errettung ihrer Seelen notwendig sind. “

Im Jahr 1939, Sr. Lucia fügte hinzu:

„Ob die Welt Krieg oder Frieden hat, hängt von der Praxis dieser Hingabe ab, zusammen mit der Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens. Deshalb wünsche ich mir seine Verbreitung so leidenschaftlich, besonders weil dies auch der Wille unserer lieben Mutter im Himmel ist. “

Jesus sagte Sr. Lucia, dass "die Seelen, die die ersten fünf Samstage mit Inbrunst machen und dem Herzen deiner himmlischen Mutter Wiedergutmachung leisten, mir gefallen ..."
Wie man die Andacht der fünf ersten Samstage übt

Führen Sie am ersten Samstag des Monats fünf aufeinanderfolgende Monate lang Folgendes aus:

1. Gehen Sie zur Beichte

Empfange die heilige Kommunion

3. Bete fünf Jahrzehnte Rosenkranz

Meditiere 15 Minuten lang über die Geheimnisse des Rosenkranzes

Unser Herr hat diese Anforderungen jedoch angepasst, um mehr Flexibilität zu erreichen:

Das Geständnis kann vor oder nach dem ersten Samstag eingehen, solange der Devotee die Absicht hat , Wiedergutmachung zu leisten. Man muss auch die heilige Kommunion im Zustand der Gnade empfangen . Jesus fügt hinzu, dass, wenn der Einzelne vergisst, das Geständnis vorher anzubieten, man das nächste Geständnis als Akt der Wiedergutmachung anbieten kann.
Warum fünf Samstage?

Unser Herr hat Sr. Lucia, dass die Nummer fünf die fünf Sünden darstellt, die gegen ihr Unbeflecktes Herz begangen wurden:

1. Blasphemien gegen ihr Unbeflecktes Herz

2. Blasphemien gegen ihre ewige Jungfräulichkeit

3. Gotteslästerungen gegen ihre göttliche Mutterschaft, die sich gleichzeitig weigern, sie als Mutter der Menschen anzuerkennen.

4. Die Unbefleckte Mutter in den Herzen der Kinder öffentlich gleichgültig, verächtlich und sogar hassend machen

5. Sie direkt in ihre heiligen Bilder beleidigen.
Herr, bitte erbarme dich unser! Unsere Liebe Frau von Fatima, bete für uns!

[Siehe auch: 7 kraftvolle Botschaften von Unserer Lieben Frau von Fatima: „Die Gnade Gottes wird dein Trost sein“ ]

[Siehe auch: Die 5 in Fatima offenbarten Gebete, die jeder Katholik kennen sollte ]

admin-anne

   

Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er Angst vor der Mutter Gottes und dem Rosenkranz hatte
Uigurische Frauen systematisch in chinesischen Lagern vergewaltigt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz