Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Soll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibung beenden? Übernatürliche Hinweise im Tagebuch der hl. Faustina

#1 von admin-anne ( Gast ) , 17.02.2021 10:12

Soll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibung beenden? Übernatürliche Hinweise im Tagebuch der hl. Faustina

von ChurchPOP Editor - 1. Februar 2021
dyt, Flickr , CC BY-NC-ND 2.0

Der Chaplet der Barmherzigkeit Gottes ist SO mächtig!

Fr. Chris Alar von den Marianern der Unbefleckten Empfängnis erklärte kürzlich in einem Video den Hauptgrund, warum Jesus der heiligen Faustina den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes gegeben haben könnte.

Fr. Alar erklärt eine Erfahrung, die die hl. Faustina in ihrem Tagebuch über die abscheuliche Sünde der Abtreibung beschrieben hat. Er fügt hinzu, dass der Teufel Verbrechen gegen das menschliche Leben anwendet, weil er Gottes Barmherzigkeit hasst.

"Wenn wir denken, dass dies nur ein politisches Thema ist, das in Kirchen nicht diskutiert werden sollte, möchten Sie vielleicht sehen, was die heilige Faustina dazu gesagt hat."
St. Faustina's Dairy (# 1276) sagt dies:

„Um acht Uhr wurde ich von so heftigen Schmerzen erfasst, dass ich sofort ins Bett gehen musste. Ich hatte drei Stunden lang Schmerzen; das heißt, bis elf Uhr nachts. Manchmal die Schmerzen, die mich das Bewusstsein verlieren ließen.
[Siehe auch: Treten Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP bei !]

"Jesus ließ mich erkennen, dass ich auf diese Weise an seiner Qual im Garten teilnahm und dass er selbst diese Leiden zuließ, um Gott Wiedergutmachung für die im Mutterleib ermordeten Seelen anzubieten."

"Wenn ich nur eine Seele durch diese Leiden vor dem Mord retten könnte!"
Fr. Alar verweist dann auf einen anderen Tagebuchauszug:

„Eines Tages sagte Jesus mir, dass er die schönste Stadt unseres Landes bestrafen würde. Ich sah den großen Zorn Gottes und ein Schauder durchbohrte mein Herz.

"Jesus sagte zu mir: 'Mein Kind, vereinige dich während des Messopfers eng mit mir und opfere meinem Vater mein Blut und meine Wunden als Sühne für die Sünden dieser Stadt."
[Siehe auch: Treten Sie der Signalgruppe von ChurchPOP bei !]

Beichtvater der hl. Faustina, Bl. Michael Sopoćko fragte die heilige Faustina nach der Bedeutung der Prophezeiung und warum Gott die Stadt zerstören würde.

In einem eidesstattlichen Zeugnis während ihres Seligsprechungsprozesses hat Bl. Michael Sopoćko sagte, die hl. Faustina habe geantwortet, dass dies auf "die dort begangenen Verbrechen zurückzuführen sei, insbesondere aufgrund des Massakers an noch nicht geborenen Säuglingen, als das schwerste Verbrechen von allen".

Die Stadt, auf die sich Jesus bezog, war Warschau, Polen, ein „sehr wichtiges Zentrum für Abtreibungen“, und Abtreibungen wurden dort normalerweise zwischen 20:00 und 23:00 Uhr durchgeführt - genau zu der Zeit, als die hl. Faustina sagte, sie hätte diese Unterleibsschmerzen. "
Die Verbindung zwischen Abtreibung und dem Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes

"Wenn wir weiter lesen", sagte Pater Dr. Alar fährt fort: „Der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes wurde möglicherweise tatsächlich gegeben, um dies zu stoppen. Woher wissen wir das? Lesen Sie, was die hl. Faustina am Sept. gesagt hat. 13, 1935 ”:

Als ich das Zeichen des göttlichen Zorns sah, das die Erde und insbesondere einen bestimmten Ort treffen sollte, flehte ich den Engel an, sich für einige Momente zurückzuhalten. Aber meine Bitte war angesichts des göttlichen Zorns nichts.

In diesem Moment sah ich die Allerheiligste Dreifaltigkeit. In diesem Moment fühlte ich in meiner Seele die Kraft der Gnade Jesu. Als ich mir dieser Gnade bewusst wurde, wurde ich sofort vor den Thron Gottes geschnappt. Ich flehte Gott mit Worten an, die ich innerlich hörte.

„Als ich auf diese Weise betete, sah ich die Hilflosigkeit des Engels. Er konnte die gerechte Bestrafung nicht ausführen, die zu Recht für Sünden fällig war. Nie zuvor hatte ich so innerlich gebetet wie damals.

"Am nächsten Morgen, als ich die Kapelle betrat, hörte ich innerlich folgende Worte: Jedes Mal, wenn Sie die Kapelle betreten, rezitieren Sie sofort das Gebet, das ich Ihnen gestern beigebracht habe."

Fr. Alar sagt, dass die Worte, auf die sich Jesus bezog, die Worte des Chaplet der Barmherzigkeit Gottes waren.
Hier ist das vollständige Video unten:


Böse Geister abwehren: 7 Fakten über die übernatürliche Bedeutung von Weihwasser
13. Februar 2021
Univ. Studenten bauen eine erstaunliche Eiskapelle und feiern eine wunderschöne Messe im Freien in Michigan
12. Februar 2021
"Ich hatte keine Angst": Die älteste Nonne der Welt überlebt Covid-19 und feiert ihren 117. Geburtstag
10. Februar 2021
Katholischer Super Bowl-Champion im kraftvollen Pro-Life-Interview: „Es ist verrückte Abtreibung ist legal“
8. Februar 2021
4 Lehren aus dem Leben Ihrer Mutter (der Kirche) Alle Katholiken brauchen geistige Nahrung
7. Februar 2021
Folge uns
liveschedule

admin-anne

   

Lass nicht zu, dass Dämonen deine Sachen angreifen! Die Weihe eines Exorzisten an die Muttergottes, die alle Katholiken brauchen
Eine schändliche Rede nach der Amtsenthebung beweist, dass Mitch McConnell nicht in der Lage ist, die GOP des Senats zu leiten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz