Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Exorzist von Georgia sieht angeblich 3 Visionen der Jungfrau Maria, die die Erde verdunkelt

#1 von a ( Gast ) , 18.02.2021 09:29

Der Exorzist von Georgia sieht angeblich 3 Visionen der Jungfrau Maria, die die Erde verdunkelt

von ChurchPOP Editor - 14. Januar 2021
Königin der Friedensmedien, YouTube

Was hältst du davon?

Exorzist und Priester des Heilungsministeriums James Blount, SOLT, von der Erzdiözese Atlanta, Georgia, erklärte Visionen, die er angeblich von der Heiligen Jungfrau Maria am Himmel erlebte.

Fr. Blount sagte, er habe drei Visionen am selben Tag der Muttergottes "hoch oben am Himmel" erlebt . Der Priester fügte hinzu, dass er und seine Religionsgemeinschaft alle der Heiligen Jungfrau Maria geweiht sind.
[Siehe auch: Treten Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP bei !]

"Ich bin schon lange in sie verliebt", sagte Pater Dr. Blount erklärt. „Sie ist die Frau meines Lebens. Sie ist unbeschreiblich schön. Mutter Angelica hat einmal gesagt, wenn die Engel Unsere Liebe Frau ansehen, werden sie ohnmächtig - sie schnappen nach Luft bei ihrer Schönheit. “

"Ich sehne mich nach dem Tag, an dem jeder diese Realität von Gottes" Mona Lisa ", seiner schönsten Schöpfung, kennt."
Fr. Blounts angebliche Visionen:

„Ich hatte die Freude, sie über der Kirche in die Luft fliegen zu sehen. Sie muss ziemlich groß gewesen sein, denn ich war weit unten auf dem Boden. “ Blount fährt fort.

„Ich habe Marys Oberkörper von der Taille bis zur Oberseite ihres Kopfes gesehen. Sie ist ziemlich schön.

"Und Unsere Liebe Frau hielt etwas in ihren Händen", sagte Pater Dr. Sagt Blount. „Es war schwarz - es war dunkel. Ich wusste nicht was es war. Sie hielt in ihrer Hand. Es schien gebogen zu sein. Es war wie eine Rolle in ihren Händen.

„Als ich Mama ansah, machte sie eine Bewegung, und was auch immer das war, es begann sich abzuwickeln. In diesem Moment wurde mir klar, dass es eine Menge Material war - eine Menge Stoff. Und es begann herauszukommen - aus ihrer Hand auszurollen. Sie hält es immer noch, aber es rollt aus.

„Dann sehe ich, wie es herunterkommt und sich umdreht und um den Globus kreist.

„Während ich dort stehe, kreist es um die ganze Erde und kehrt in Sekundenschnelle dorthin zurück, wo wir in Georgia waren. Dann ging es wieder ein paar Grad weiter und immer wieder, um die ganze Welt in diesen schwarzen Stoff zu wickeln.

„Ich sah die Worte, die vor mir geschrieben waren (ich sah die Worte in meinem Geist):‚ Blackout '. Dann verschwand das Ganze.

„Es hat mich in keiner Weise erschreckt, weil der Herr uns gesagt hat, wir sollen die Zeichen der Zeit lesen. Wir müssen uns bewusst sein, was passiert, weil Gott in Bewegung ist. Der Teufel ist schon lange in Bewegung und er wird bald seine gerechte Belohnung (seine Bestrafung) erhalten. Und Gott wird seinen Sieg durch seine heilige Mutter wirken.

a

   

Erwecke den schlafenden Riesen: Das mächtige Andachtskatholiken-Bedürfnis der St. Joseph nach Neuzeit
CORONAVIRUS-LIVETICKER - RKI meldet 10.207 Neuinfektionen und 534 Corona-Tote

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz