Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Fr. Piotr Glas: Als Exorzist habe ich die Kraft Mariens gesehen! || Sklave der Unbefleckten

#1 von admin-anne ( Gast ) , 19.02.2021 13:51

Fr. Piotr Glas: Als Exorzist habe ich die Kraft Mariens gesehen! || Sklave der Unbefleckten

Spielen Sie auf YouTube

#Sklave der Unbefleckten #KS. GLAS #MARY #EGZORCISM # PRIESTHOOD

Maria hat nicht nur mein Priestertum gerettet. Sie hat mir das Leben gerettet. Einmal sagte Satan während eines Exorzismus direkt: Ich hätte dich getötet, wenn sie nicht gewesen wäre ", sagt der Retreatist Rev. Piotr Glas in einem Interview mit Bogusław Bajor, Chefredakteur des" Bundes mit Maria " "Siehe die erste Folge des Programms" Sklave der Unbefleckten ".
DATUM: 18.02.2021 18:09:00

admin-anne

RE: Fr. Piotr Glas: Als Exorzist habe ich die Kraft Mariens gesehen! || Sklave der Unbefleckten

#2 von Gast , 19.02.2021 13:53

Zitat von Gast im Beitrag #1
Fr. Piotr Glas: Als Exorzist habe ich die Kraft Mariens gesehen! || Sklave der Unbefleckten

Spielen Sie auf YouTube

#Sklave der Unbefleckten #KS. GLAS #MARY #EGZORCISM # PRIESTHOOD

Maria hat nicht nur mein Priestertum gerettet. Sie hat mir das Leben gerettet. Einmal sagte Satan während eines Exorzismus direkt: Ich hätte dich getötet, wenn sie nicht gewesen wäre ", sagt der Retreatist Rev. Piotr Glas in einem Interview mit Bogusław Bajor, Chefredakteur des" Bundes mit Maria " "Siehe die erste Folge des Programms" Sklave der Unbefleckten ".

w.pch24.pl/e-mobbing--izolacja--nauka-zdalna--dzieci-nie-radza-sobie-z-obostrzeniami-i-wybieraja-smierc,82124,i.html
DATUM: 18.02.2021 18:09:00


   

Slowakei: Bischöfe kritisieren das Vorgehen der Behörden angesichts der Pandemie- und Antikirchenkampagn
E-Mobbing, Isolation, Fernunterricht. Kinder können die Einschränkungen nicht bewältigen und wählen den Tod

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz