Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Das Leiden der Kinder von Fatima

#1 von a ( Gast ) , 21.02.2021 09:42

Das Leiden der Kinder von Fatima

Das Leiden der Kinder von Fatima
#FATIM KINDER #FATIMA # FATIM NACHRICHT

Die Botschaft der Muttergottes von Fatima ist für die moderne Welt von großer Bedeutung. Daher wurden viele Bücher und Filme darüber geschrieben. Etwas überschattet von den wundersamen Ereignissen von 1917 ist die weitere Geschichte der Kinder der Seher, insbesondere der Marto-Geschwister. Und doch ist ihre heldenhafte Haltung, die durch Opfer für die Bekehrung der Sünder gekennzeichnet ist, die höchste Bewunderung wert.



Während der ersten Erscheinung am 13. Mai 1917 fragte die Heilige Jungfrau Maria die Kinder:



- Möchtest du dich Gott anbieten, um all die Leiden zu ertragen, die er dir senden möchte, als Ausgleich für die Sünden, mit denen er beleidigt ist, und als Bitte um Bekehrung der Sünder?



Lucia antwortete ihr, drückte aber den Willen aller drei aus:

- Ja, tun wir.



Mary erklärte ihnen:

- Sie müssen also viel leiden. Aber Gottes Gnade wird dein Trost sein.



Sie haben bewiesen, dass die Erklärung der Kinder nicht von ihrem ganzen Leben über hastig abgegeben wurde. Im Fall von Jacinta und Franciszek sehr kurz. Lucia dos Santos war bis zu ihrem Tod im Jahr 2005 mehrere Jahrzehnte lang Zeuge von Marys Botschaft.



Die ersten Leiden der drei kleinen Hirten waren spiritueller Natur und resultierten aus dem Unglauben der Erwachsenen, die sie der Phantasie beschuldigten. Leider fanden die Kinder selbst bei ihren eigenen Eltern kein Verständnis, und Maria Rosa dos Santos übte zunächst sogar starken Druck auf ihre Tochter aus, die Erscheinungen zu leugnen. Als nachfolgende Ereignisse die Familie, die Nachbarn und viele Fremde davon überzeugten, dass Jacinta, Francisco und Lucy die Wahrheit sagten, begannen die Feinde der Kirche, Druck auf sie auszuüben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Portugal zu dieser Zeit von Revolutionären regiert wurde, die 1910 die Monarchie stürzten.



Wie reizvoll unsere Vorstellungskraft ist die Inhaftierung von Kindern am 13. August 1917 durch Artur Oliveira Santos, Vorsitzende des Rates von Vila Nova de Ourém. Der Angestellte drohte, die verängstigten Hirten in Öl lebendig zu kochen, und fälschte sie sogar, indem er Jacinta vom Rest trennte, als wollte er das Mädchen in den Kessel werfen. Der Glaube und das Vertrauen in die Frau von Fatima gaben ihnen die Kraft, inmitten von Belästigung zu bestehen.



Die Kinder reagierten auf Marys Appell mit großem Eifer. Sie waren bereit, kleinere oder größere Freuden aufzugeben, um sie für die Bekehrung der Sünder anzubieten. Das Essen, das sie von ihren Eltern erhielten, als sie morgens auf die Weide gingen, gaben sie armen Kindern und sie hungerten den ganzen Tag. Nachdem sie ein Seil aus unangenehmen Berührungsfasern in drei Teile geteilt hatten, trugen sie sie als Haarteil am Körper.



Ein Jahr nach dem Ende der Erscheinungen entwickelten Martos Geschwister, zuerst Jacinta und dann Franciszek, schwere Lungenerkrankungen. Die Kinder haben sehr gelitten. Sie waren sich bewusst, dass sie sterben würden. Trotzdem nahmen sie die Erfahrung ruhig als die letzte Etappe ihrer Reise in den Himmel. Als Jacinta während Marys Vision gefragt wurde, würde sie gerne etwas länger auf der Welt bleiben, um mehr für die Sünden der Menschen zu leiden, stimmte sie bereitwillig zu.



Selbst in dieser schwierigen Zeit gaben die Kinder ihre zusätzlichen Demütigungen nicht auf.



"Ich fühle so viel Schmerz in meiner Brust", gestand Lucia einmal. - Aber ich sage meiner Mutter nichts, ich möchte für den Herrn Jesus leiden, um die Sünden, die gegen das Unbefleckte Herz Mariens begangen wurden, für den Heiligen Vater für die Bekehrung der Sünder wieder gut zu machen.



Ein anderes Mal sagte sie zu ihrer Cousine:


Unterstütze uns!

Wir können unseren Kampf um die Wahrheit nur fortsetzen, wenn Sie - unsere Zuschauer und Spender - dies wünschen. Unterstützen Sie daher die Mission unserer Medien, indem Sie Ihnen unsere Veröffentlichungen präsentieren.

- Es wird immer schwieriger für mich, jedes Mal Milch oder Brühe zu trinken, aber ich sage nichts. Ich akzeptiere alles aus Liebe zum Herrn Jesus und zum Unbefleckten Herzen Mariens, unserer himmlischen Mutter.



Franciszek starb am 4. April 1919 in seinem Familienhaus. Jacinta starb am 20. Februar 1920 nach einem einmonatigen Krankenhausaufenthalt und einer größeren Operation allein unter örtlicher Betäubung. Mary besuchte sie dort mehrmals.



Jacinta und Francisco Marto wurden von der Kirche zu den Altären erhoben. Im Jahr 2000 wurde er selig gesprochen und vor einigen Jahren, im Jahr 2017, wurde er heilig gesprochen. Ihr Beispiel sollte uns über den Ort des Kreuzes in unserem Leben nachdenken lassen. Wie oft weigern wir uns, Gott ein Opfer in Form eines Opfers oder einer freiwilligen Anstrengung zu bringen, und doch ist jeder dieser Schritte eine Nachahmung des Herrn Jesus, der auf diese Welt gekommen ist, um ein Opfer des Leidens zu bringen, um Menschen zu retten.



comp. Adam Kowalik



Quelle: dladuszy.piotrskarga.pl



Gebet zu St. Francisco und Jacinta



Gott, unendlich gut, der die Unschuld liebt und demütige Gründe erhöht, damit wir Ihnen auf Fürsprache der Unbefleckten Mutter Ihres Sohnes nach den Heiligen Francisco und Jacinta mit einfachem Herzen dienen und in das Königreich Kebe eintreten können.





Gebet des Engels des Friedens



Oh mein Gott, ich glaube an dich, ich verehre dich, ich vertraue dir und ich liebe dich. Ich bitte dich um Vergebung für diejenigen, die nicht an dich glauben, dich nicht anbeten, dir nicht vertrauen und dich nicht lieben. (x3)





Gebet des Engels des Friedens vor der Erstkommunion der Fatima-Kinder



Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn, Heiliger Geist, ich verehre dich mit tiefster Ehrfurcht und biete dir den kostbarsten Körper, das kostbarste Blut, die kostbarste Seele und die kostbarste Göttlichkeit Jesu Christi an, die auf den Altären der ganzen Welt als Versöhnung für die Beleidigungen gegenwärtig sind. Sakrileg und Vernachlässigung, mit denen Er beleidigt ist! Durch die unendlichen Verdienste seines Heiligen Herzens und durch die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich Sie um die Bekehrung armer Sünder. (x3)





Gebet der Mutter Gottes für das Leiden



O Jesus, es ist aus Liebe zu dir und zur Bekehrung der Sünder, zum Heiligen Vater und zur Wiedergutmachung für Sünden, die das Unbefleckte Herz Mariens verletzen.


DATUM: 21.02.2021 07:16

w.pch24.pl/cierpienia-dzieci-z-fatimy,82166,i.html#ixzz6n5qxKEXA

a

   

Die Fastenzeit ist Anlass zur Beichte
Entwürfe für Sterbehilfegesetze, nach denen Ärzte todkranken Menschen Gift verschreiben würden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz