Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ja gutes Zeugnis, heute erlebt..

#1 von esther10 , 23.08.2015 21:46

Ja gutes Zeugnis, heute erlebt...

Ich hatte heute auch einen wirklich segensreichen Tag erlebt.
Wir hatten einen jungen Priester aus Kongo hier, der die hl. Messe mit uns gefeiert hat. Es ist ein ganz Schwarzer.

Er hat eine gute Predigt gehalten, von Jesus mit seinen Jüngern, Wo sie zu Jesus sagten...wohin sollen wir gehen...DU hast Worte ewigen Lebens, und vom verlorenen Sohn, wie dieser mit großer Freude, wieder empfangen wurde das große Gastmahl gehalten wurde, aus Freude, dass er wieder zurück kam. _und Jesus freut sich über jeden, der wieder zurück kommt.....

Ja und sonderbar: Und gerade heute durften wir im Laufe das Tages Wunderbares erleben. wir haben eine junge Frau getroffen, die auch in unserer Kirche war, sie erzählte, sie hätte konvertiert, von Ev. zu katholischem Glauben. Hat von zu Hause wenig vom Glauben mitbekommen....und diese hat konvertiert zum kath. Glauben.

Dann war heute auch noch eine Frau da, die hatte früher vom Elternhaus nicht viel vom Glauben mit bekommen, doch sie ist durch eigene Mühe und Gottes Hilfe, wieder eine gute Christin geworden. Und der dritte Fall, ist uns eine Frau begegnet, die nach der Hochzeit mit ev. Mann, nicht mehr viel zur Kirche kam, aber jetzt im Alter, nach dem Tode ihres Mannes, wieder katholisch wurde....Alles wunderbare "Bekehrungserlebnisse...

Also diese heutigen, Erfahrungen, (eines wußte ich schon vorher), also dieses hat uns heute, alle die in froher Runde, wo wir beisammen saßen, glücklich gemacht.

Soviel an einem Tag...Wunderbar.

Herzl. Grüße
Anne - Marita.


Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.08.2015 | Top

   

“Vom Mutterleib an ist Gott mein Beschützer”
Der HERR hält ewig die Treue!

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz