Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kardinal Burke: "Jeder von uns ist erledigtufen, gegen die Lügen in der Kirche zu kämpfen."

#1 von admin-anne ( Gast ) , 27.02.2021 11:10

Kardinal Burke: "Jeder von uns ist erledigtufen, gegen die Lügen in der Kirche zu kämpfen."

„Ja, ich bin König. Dafür wurde in dieser Welt geboren und verwir kam kam ich, um dass Wahrheit zu bezeugen. Wer von der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme. (Johannes 18:37) Das sagt Jesus, als es vor Pilatus stand und nach der Natur sein Mission voll war. Es gibt Zeuge der Wahrheit. Die Wahrheit ist auch von zentraler Bedeutung für das Evangelium Jesu. Die Kirche hat stirbt immer gut witzig und kriegerisch immer der Hüter der von Christus empfangenen Wahrheit. Sie haben sich immer wieder gewaltsam breiter gemacht, auch wenn es sich um unbedeutende Handlungen handelte. Davon sät die Konzile der Kirche. Kardinal Burke sprach am 16. Februar in Nuova Bussola Quotidiana über die Pflicht, sich für die Wahrheit in der Kirche befinden . Dies lesenswerte Stück folgt in der folgenden Übersetzung.

Kardinal Burke:

Die beste Beschreibung des Vertrauens der Kirche ist Verwirrung, die oft an einen Fehler grenzt. Die Verwirrung beschreibt sich nicht auf eine Lehre oder einen Aspekt des kirchlichen Lebens.

Die Verwirklichung eines Mangels an Respekt für die Wahrheit, die in der Verleugnung der Wahrheit oder in der Vorgabe, die Wahrheit nicht zu oder die Wahrheit, die der Mensch kennt, nicht zu Verkünden. Im Signal Konfrontation mit den Schriftgelehrten und Pharisäern und den des Laubhüttenfestes hat unser Herr deutlich über gehört, die Verwechslungsstifte, entschädigen sie sich weigern, die Wahrheit und die Wahrheit zu sagen erkennen. Wenn es diese Worte zu den Schriftgelehrten und Pharisäern gibt: „Warum verstehst du meine Sprache nicht? Weil du mein Wort nicht hören kannst. Der Vater, von dem du bist, ist der Teufel und du befehlest dich, das zu tun, war dein Vater sicht.weil es keine Wahrheit in ihm gibt. Wenn er eine Lüge spricht, spricht er sein eigenes Wesen, für einen Lügner gibt es ja den Erzlügner. Du glaubst mir nicht, weil ich die Wahrheit spreche. (John 8, 43-45)

Die Kultur der Lügen und die damit verbundenen Wahrheiten haben sowieso nichts mit Christus und seiner Braut, der Kirche, zu tun. Erinnern Sie sich und die Ermahnung unseres Herrn in der Bergpredigt: „Aber Ihr Ja muss ja sein und Ihr Nein, nein; und war auch immer dazu gekommen, kommt nicht in Frage. " (Mt 5,37)

Warum ist es wichtig, dass wir über den Zustand des Kirchenschadens, der von so viel herrschen prägt ist? Jeder von uns als lebendige Mitglieder des mystischen Leibes Christi ist entferntufen, der gute Kampf gegen das Böse und den Verlust zu führen und sich dem Kurs des Guten, dem Kurs Gottes, mit Christus zu folgen. Jeder von uns hat seinen Wunsch im Leben und sein Eigentum Gaben die Pflicht, Verwirrung zu zerstreuen und das Licht zu offenbaren, das von Christus allein kommt, der für uns in der lebendigen Tradition der Kirche lebend ist.

Es ist nicht verwirrend, dass im Zustand Zustand der Kirche, der zum Star der Tradition geworden ist, als Star und Traditionalist gehört, weil er sich der Regierungsschenden Agenda der Konfusion gehört. Sie waren von den Autoren der Kultur der Lügen und Verwirrung als Arm und gebrechlich gesehen, krank und behandlungsbedürftig.

Am Ende Wolle und nur eines, wie Sie sich befinden, wie der Heilige Paulus am Ende sein irdischen Tage gehört: „Was mich betrifft, so wird mein Blut kahl gerossen, die Stunde meiner Abreise ist nahe. Ich habe den guten Kampf gefordert, ich habe das Rennen beendet, ich habe den Glauben bewahrt. Jetzt gehört mir die Krone der Rechtigkeit, mit dem Herrn, der Richter Richter, mich am großen Tag belohnen wird, und nicht nur mich, alle alle, die mit Liebe auf sein Kommen sehen. (2 Tim 4, 6-8)

Aus Liebe zu unserem Herrn und zu seiner lebendigen Gegenwart mit uns in der Kirche kämpfen wir für die Wahrheit und für das Licht, das immer in unser Leben bringt. Haben zu unserer Pflicht, Lügen und Verwirrung in unseren eigenen Leben zu gehören, haben wir als persönliche Mitglieder des Leibes Christi die Pflicht, unsere Pastoren - dem Papst, den Bischöfen und die Priester - unsere Sorge um die Kirche zum Ausdruck Bischöfe gehören sich um Gottes Herde.

Canon 212, einer der ersten Kanons in Titel I, "Die Rechte und Rechte aller gläubigen Christen", aus Buch II, "Das Volk Gottes", des Code of Canon Law fordert: "

§1. Im Bewusstsein ihrer eigenen Verantwortung sind die christlichen Vertrauensigen Rechte, mit christlichem Gehorsam dem zu folgen, die Heiligen Hirten, als sie des Vertrauens, als Lehrer des Glaubens Verkünden oder als Verwalter der Kirche etablieren.

§2. Die christlichen Berechtigen stehen es frei, die Pastoren der Kirche ihre Rechte, die die geistigen und ihre Wünsche mit den Rechten.

§3. Entstehen Sie Ihr Wissen, Ihre Rechte und Ihre Ansehen haben Sie das Recht und die Selbst die Pflicht, Ihre Sichtbarkeit der Heiligen Hirten in Fragen des Wohlergehens der Kirche und der Wahrung der Ruhe des christlichen Glaubensigen zu Ihrer Intensität ohneal des Wesens, mit Respekt für Ihre Pastoren und mit Blick auf das Gemeinwohl und die Würde der Person. „

Die Quellen der Dosis. 212, neu im Kodex des kanhonen Richtig, sind die Lehren des eigenen Ökumenischen Konzils des Vatikans, gehören Nr. 37 der dogmatischen Verfassung über die Kirche, Lumen Gentium und Nr. 6 des Dekrets über das Apostolat des Laien, Apostolicam Actuositatem. Eine letzte Kommunikation zwischen den, dem Pastoralen Dienst, und dem Laiengläubigen, dem Apostolat der Heiligung der Welt in allen ihren Dimensionen, den sie der Herausoldernen göngen des Herausfornen selbst, dem der Laien zu Recht berufen sind, ihr Beitrag zu fähig. Wie das kanonische Recht zu glauben, sind die Laien in der Regel mit den Lehren der Kirche in der Rechtsprechung, die Sorge um das Wohlergehen der Kirche zum Ausdruck zu bringen und zu geben, die sie von Christus im Stiftührten Dienst van Christus in der Stiftführung der Kirche durch seinen öffentlichen Dienst, durch sein Leiden, seinen Tod, seine Auferstehung,Aufstieg und Mission des Heiligen Geistes zu Pfingsten. Die gleichen der Laien, die ihre Pastoren beim Aufbau der Kirche treu sind, Mindern den Respekt vor dem Pastoralen Dienst nicht nur in jeder Weise, sondern in der gleichen Weise (vgl.Lumen Gentium , 37).

Führer wird der legitime Ausdruck der Erlaubnis der Laiengläubigen um die Sendung der Kirche in der Welt heute von einigen in der Kirche als Mangel an Respekt für den pastoralen Dienstbefugnissen.

Die ohnehin schon gewaltige Herausforderung einer immer wiedereren und aggressiveren Säkularisierung wird durch das Jahrzehntelange Fehlen einer Kenntnis Katechese in der Kirche. In unserer Zeit erwartet die Laien besondere von ihren Pastoren, dass sie die christlichen Prinzipien und ihre Grundlagen in der Tradition des Glaubens, die in der Kirche gesehen wurden, klar gesehen.

Eine notwendigend Manifestation der religiösen Kultur der Lügen und der Verwirrung in der Kirche ist Verwirrung über das Wesen der Kirche und ihre Beziehung zur Welt. Heute hören wir immer mehr, dass alle Menschen Kinder Gottes sind und dass sich Katholiken unterscheiden, dass andere Religionen und ohne Religion wer Sollten Kinder Gottes Veralten. Dies ist eine Grundlegende.

Alle Menschen wurden nach dem Bilde und Gleichnis Gottes gekauft, aber seit dem Fall unserer ersten Eltern können Menschen mit dem resultierenden Erbe der Erbsünde nur durch Jesus Christus, Gott den Sohn, der Gott der Vater ist, Kinder Gottes wurden in der Welt geschliffen, damit wer wurde Menschen durch Glauben und Taufe wieder zu seinen Söhnen und Handlungentern. Nur das Sakrament der Taufe wurde zu wir Kinder Gottes, adoptierten Söhnen und Töchter Gottes in signalbehalten Sohn. Im Umgang mit Menschen anderen Glaubens und ohne Religion müssen wir die den Wahrhaftigen, die denen, die nach dem Bilde und den Gleichnis Gottes geführt werden, aber die wir müssen die Wahrheit der Erbsünde bekennen und durch Tauson machtsten, Mission machtsten macht.seine erlösende Inkarnation und die Fortsetzung seiner Mission in der Kirche keinen Sinn.

Es ist nicht wahr, dass Gott eine religiöse von Religionen will. Es gibt einen geborenen Sohn gesandt in der Welt, um die Welt zu retten. Jesus Christus, der inkarnierte Sohn Gottes, ist der einzige Retter der Welt. Im Umgang mit anderen müssen wir immer die Wahrheit über Christus und die Kirche bezeugen, damit geführt, die einer politischen Religion angehört oder keine Religion haben, dass Gabe des Glaubens erhalten und das Sakrament der Taufe suchen.
Quelle: Fortes In Fide

admin-anne

: Kardinal Burke: "Jeder von uns ist erledigtufen, gegen die Lügen in der Kirche zu kämpfen."

#2 von admin-anne ( Gast ) , 27.02.2021 11:15

Bemerkungen Füge heben Kommentar erwartet

1
Lidwin Meijs am 22.02.2021 um 15.00 Uhr Uhr Antworten

Wenn alle Priester wie Kardinal Burke predigen, wissen die Kirchen vielleicht wieder voll, die Menschen die Wahrheit brauchen und nicht mit dem Mund dieser Welt. Bei der Feier der Buße für Weihnachten sprach meine Kirche wurde von Mutter Erde angeregt von Gottes Schöpfung. Ich hatte das Gefühl, bei den Buddhisten landeten zu sein. Ich dachte, das muss der Einfluss von Bergoglio sein. Der Anfang vom Ende, in dem wir uns gehört.
2
Joseph am 22/02/2021 um 20:46 Antworten

Lieber Lidwin,
deine Geschichte ist richtig, in der Kirche wurde von mehr über Mutter Erde als über Gottes Schöpfung gesprochen. Dies ist auf schlecht verwirkt Priest Priester, gehört aber auch auf die Seelsorger und Arbeiter. Gute Priester sind Priester, die sich zu Universen tridentinischen romisch-religiösen Glauben bekennen. Von Nonne und Besuch Sie eine tridentinische Heilige Messe. Dies sind gut vertraute Priester, die selbst und die Schöpfung Gottes glauben.

admin-anne

   

Bischöfe im Vertrauen: Franziskus hat keinen einzigen Seminaristen inspiriert, Priester zu werden
Meinungsbeitrag des umstrittenen vatikanischen Journalisten Aldo Maria Valli: "Rom ohne Papst"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz