Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Zwei beispielhafte Hochzeiten, Louis und Zélie Martin und Karl und Zita von Österreich.EWTN

#1 von esther10 , 31.08.2015 21:51

Zwei beispielhafte Hochzeiten, Louis und Zélie Martin und Karl und Zita von Österreich. EWTN


25. AUGUST 2015...EWTN


Wer sind Ihre Vorbilder? Verheiratet Prominente vs Married Saints..EWTN
ELIZABETH ANDERSON

Blake Shelton und Miranda Lambert verdient großen Schlagzeilen vor kurzem Ankündigung ihrer Scheidung, nach nur vier Jahren Ehe.

Vorausgegangen war heiß auf den Fersen von Jennifer Garner und Ben Affleck, die mit ihren eigenen Scheidung Nachrichten ein paar Wochen zuvor kam. Ich werde einfach weitermachen und gebe es zu: Ich war Wühlen für Paare, und die Nachricht betrübte mich.

Zusammen mit dem Rest des Prominenten zu beobachten weltweit, fragte ich mich, was ging so falsch in diesen Leben. Beide schienen-Allem Anschein zu ihrer Ehe ernst zu nehmen.

Um Trost und sicherlich verdient Beistand zu finden, wandte ich mich an zwei beispielhafte Hochzeiten, Louis und Zélie Martin und Karl und Zita von Österreich.

Heiliges Leben nur selten auf sich aufmerksam machen, doch wenn oft untersucht bewähren sich faszinierend und dramatisch, und können dazu dienen, die Fehler, die von diesen Ehen, die passieren müssen, um im Rampenlicht des Ruhms fallen aus zu beleuchten.

Jenseits der Grundbestandteile auf eine große Hochzeit, nämlich, dass es zumindest gültig sein und im Idealfall sakramentalen sowie diese Beispiele von glücklichen heilige Ehen stellen eine wichtige Ratschläge für die von uns immer noch in den Schützengräben, und erinnern uns an einige sehr grundlegende gesunden Menschenverstand Zutaten von den meisten Promi-Ehen vergessen.

Selige (bald Heiligen sein) Louis und Zélie Martin, die Eltern der Heiligen Therese kannte die richtige Reihenfolge der ihrer Liebe. Setzen Sie Gott zuerst, und dann liebe Ehepartner mit der Liebe Gottes selbst.

Als Fran Renda es ausdrückt, in einer Einführung in einen Aufruf an eine Deeper Love ", Louis und Zélie Love war eine eucharistische Liebe auf dem österlichen Geheimnis zentriert. Sie verstanden die Bedeutung der Opfer für ihre Liebe zu wachsen und die Notwendigkeit, sich selbst, um zu leben, wie Jesus sagte in Johannes sterben: "Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es viel Frucht. "

" Ein bemerkenswertes Detail ist die Selbstlosigkeit ihrer Hingabe. Immer mit der Sorge um das Wohlbefinden und bewusst ihren langen Kampf mit Angst, Louis schließlich opferte seine eigene Karriere seiner Frau gefüllt als Metall artisan- einer Karriere, die Jahre dauerte Kosten und Mühe, um Gebäude und stattdessen auf sich nahm, die Teil Geschäftsvertreter Zelie den Klöppeln Handel. Um ihre weitere Verfügbarkeit mit ihren Kindern zu geben, um sie zu schonen sowohl Reise- und Zeit, sowie ihre Sorge um ihr Geschäft zu erleichtern, gab er seine eigenen Beruf auf..

Die Frucht solcher Selbstlosigkeit kann nur Liebe sein. Louis und Zélie Briefe zeugen von ihrer tiefen und romantische Liebe zueinander. Sie schreibt, ihn in einem: "Ich küsse Dich von ganzem Herzen. Ich bin so glücklich, heute bei dem Gedanken, Dich zu sehen, . Deine Frau, die dich liebt mehr als ihr Leben. "Ihr Wunsch, Gott über alle Geschöpfe lieben, und wusste, dass die Eucharistie, um sowohl das Objekt und Quelle ihrer Liebe war

. Verehren Jesus im Allerheiligsten Sakrament nicht nur tendenziell das Feuer der göttlichen Liebe, genährt durch ihre Liebe zueinander.

Setzen Gott zuerst, noch vor Ehepartner, möglicherweise nicht offensichtlich für jedermann als ein wichtiger Bestandteil, um eine glückliche Ehe.

. Zurück zu unserer Prominenten für einen Moment. Jennifer Garner und Ben Affleck waren mit der Tatsache, dass ihre Ehe dauerte eine bewusste Anstrengung, sehr offen. In der Tat, machte Ben Schlagzeilen nach seinem 2013 Oscar Dankesrede, in denen er Jennifer mit Dankbarkeit so: "Ich möchte Ihnen für die Arbeit an unserer Ehe für 10 Christmesses danken. Das ist gut. Es ist Arbeit, aber die beste Art der Arbeit und es gibt niemanden, ich möchte lieber mit zu arbeiten. "Boulevardzeitungen ging wild, was darauf hindeutet, Scheidung war um die Ecke. Es war; aber nicht wegen der Arbeit an der Ehe ist ein Zeichen des Scheiterns. Die Affleck-Garner Ehe war auf den Felsen, da ohne Kompass ihrer Arbeit war fehlgeleitet. Ben fuhr fort, in Gone Girl Star, und machte Schlagzeilen wieder aufgrund eines vollen frontale Nacktheit Schuss neben dampfenden Szenen mit Co-Star Rosamund Pike, die alle mit der vollen Unterstützung der Öffentlichkeit von seiner Frau, Jennifer Garner. Die Dreharbeiten in der nackt beim Toben mit einem...

. Aber seltsamere Dinge geschehen, wenn Gott nicht ihre ... unsere erste Liebe ist.

die Ehe muss in der Vereinigung mit dem Ehepartner gelebt werden. Wenn man den Schwerpunkt auf Gott bleibt dieses Konzept der Ehe als einem gemeinsamen Leben nie in Frage kommt. Wir haben das Beispiel des seligen Karl von Habsburg und seine Frau Zita von Bourbon-Parma, um zu zeigen, was für ein gemeinsames Leben aussehen sollte, auch wenn man den Status macht eine solche das Leben schwer. Als der Heilige römische Kaiser zu Beginn des Ersten Weltkriegs, stand Karl eine elende Zeit; aber Zita konfrontiert ihn mit. In den Stürmen des Krieges, politische Unruhen, Exil und Schande blieb Zita und Karl in Harmonie. Wenn auch manchmal trennten sich durch die Notwendigkeit, nach dem Militärdienst zu Karls zB Zita und Karl bemühte vorliegenden zueinander zu sein. Eine wahre Gemahlin des Kaisers nahm Zita geistig und körperlich so viel in seiner politischen Tätigkeit wie möglich

. Im Exil war ihre Armut so extrem, dass sie einen Wäschekorb anstelle einer Krippe für ihr neues Baby verwenden musste. Auf einem anderen bedeutenden Anlass, flog sie, während der Schwangerschaft, in einem offenen Flugzeug mit ihm aus dem Exil zurück in Ungarn, der Suche nach dem Wohl ihres Reiches zusammen. Trotz ihrer Hingabe an ihre Reiches und zum Frieden, starb Karl in der Armut, im Exil zu erliegen, Lungenentzündung im Alter von 34, flüsterte Zita "Ich werde dich immer lieben". Zita betrauert Karl bis zum Ende ihrer Tage, tragen schwarz für die restlichen 67 Jahre zu ihr, hob ihren 8 Kindern allein, und jetzt trägt den Titel "Diener Gottes."

Im Gegensatz zu diesem Leben, teilten so gründlich, in guten und schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, denken Sie an Blake Shelton und Miranda Lambert. Diese Länder Sterne haben Reichtum, Ruhm, Erfolg und gemeinsame Interessen zu einem gewissen Grad zumindest, und doch ihre Ehe geschieden .

Je weniger Zeit, sie zusammen verbracht haben, desto mehr werden sie auseinander gewachsen." Das ist eine ziemlich gesunde Menschenverstand, Grundelement, wenn es um eine Ehe Arbeit kommt. Sie können für vier Jahre verheiratet gewesen, aber viel von dieser Zeit wurde damit verbracht, zwei individuelle Karriere, gehen auf zwei separate Touren und leben im Wesentlichen zwei getrennte Leben .

Denke nicht, dass Eheglück ist nur in Filmen, für die Zeichen, die durch zweimal verheiratet Sternchen dargestellt. Verwenden Sie gesunden Menschenverstand, legen Sie Ihre Konzentration auf Gott und leben ein heiliges Leben. Es ist vorher getan worden und wird auch jetzt getan.


Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.08.2015 | Top

   

Vom Glauben an Jesus Christus und der Liebe zu allen Heiligen
Pharisäer und SchriftgelehrteIn jener Zeit hielten sich die Pharisäer und einige Schriftgelehrte, die aus Jerusalem gekommen war

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz