Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Obligatorische Impfung ist Wahnsinn": amerikanischer Arzt

#1 von admin-anne ( Gast ) , 01.03.2021 13:33

Obligatorische Impfung ist Wahnsinn": amerikanischer Arzt
"Die obligatorische Impfung gibt die öffentliche Gesundheit in die Hände verurteilter Krimineller in der Pharmaindustrie, während der Steuerzahler finanziell und persönlich haftet", so Dr. Der jüngste Truth Over Fear Summit während Leland Stillman hat darauf hingewiesen.
Do 12. November 2020 - 13:22 Uhr EST



12. November 2020 ( LifeSiteNews ) - Bei einem obligatorischen Covid-19-Impfstoff geht es laut Dr. Leland Stillman.

Kein Impfstoff ist wirksam, alle tragen Risiken, einschließlich Tod und Behinderung, und "die überwiegende Mehrheit der Patienten, die einen milden, selbstlimitierenden Verlauf entwickeln", während "nur eine Minderheit von schwerer Behinderung oder Tod betroffen ist". sagte ein alter amerikanischer Arzt während eines kürzlich abgehaltenen virtuellen Gipfeltreffens über die Pandemie.

Darüber hinaus haften Impfstoffhersteller nicht für ihre Produkte, Pharmaunternehmen "sind häufig der strafrechtlichen Anklage schuldig, die Öffentlichkeit irregeführt und ihr Vertrauen missbraucht zu haben", und die Impfstoffindustrie stehe im Interessenkonflikt mit Regierung und Industrie, sagte Stillman.
Mary Wagner.png

In der Tat ist das letzte "Überbleibsel von ... Anstand" in der "ganzen Impfstoffkontroverse", dass die Amerikaner immer noch das Recht haben zu sagen: "Ich bin moralisch dagegen. Ich möchte es nicht annehmen “, sagte Patrick Coffin, ein in Kalifornien ansässiger katholischer Schriftsteller und Rundfunksprecher, der den Truth Over Fear Summit organisierte .

"Die obligatorische Impfung gibt die öffentliche Gesundheit in die Hände verurteilter Krimineller in der Pharmaindustrie, während der Steuerzahler finanziell und persönlich haftet", betonte Stillman. "Dieses Geld wird vom Steuerzahler für die Impfstoffforschung ausgegeben."

Es war das weit verbreitete „Gerede über Zwangsimpfungen“, das Stillman dazu veranlasste, im September mit seiner Opposition, einem Online-Q & A, an die Öffentlichkeit zu gehen.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

"Je mehr ich mich mit den Geschichten beschäftige, zum Beispiel mit den viralen Ansteckungen, desto ähnlicher finde ich die Idee, dass ein Impfstoff überhaupt ansprechend ist, geschweige denn eine Zwangsimpfung", sagte er.

Impfungen bergen wie alles andere "Risiken und Vorteile", sagte Stillman, Absolvent der Medizinischen Fakultät der Universität von Virginia, der in sechs Bundesstaaten und zwölf Krankenhäusern gearbeitet hat.

Als "freie, unabhängig denkende Menschen mit Rechten und unveräußerlichen Rechten sollten wir Entscheidungen darüber treffen dürfen, welche Behandlungen wir wert sind", sagte er zu Coffin.

„Ich denke nicht, dass es eine gute Medizin ist, Menschen zu irgendetwas zu zwingen. Das ist meine Haltung. "

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Stillman lehnt nicht jede Impfung kategorisch ab, betonte er in einer 12-minütigen Präsentation mit dem Titel "Obligatorische Impfung ist Wahnsinn".

„Ich bin über alle meine Impfstoffe auf dem Laufenden. Ich habe in meiner Karriere in gutem Glauben unzählige Impfstoffe verschrieben “, sagte er.

Er bemerkte auch, dass "jeder von der Regierung und den Mainstream-Quellen bestätigen kann", und er wird weiterhin als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet.

Menschen entweder als "Anti-Vax" oder als "Pro-Vax" zu bezeichnen, war eine "sehr vorsichtige Neuigkeit", die meiner Meinung nach einen "schrecklichen Nachteil für die Tatsache darstellt, dass dahinter", sagte Coffin.

Stillman kritisierte die amerikanische Regierung und die Pharmaunternehmen dafür, dass sie schlechte Gesundheitsversorgung verursacht und davon profitiert hatten. Sie gaben an, sie seien unterernährt - und hätten ein höheres Risiko für Infektionskrankheiten -, weil sowohl Republikaner als auch Demokraten eine "schlechte Lebensmittelpolitik" befürworteten.

Unterernährung wird oft als Diagnose übersehen: "Je kranker die Menschen sind, desto mehr Geld verdient das System", behauptete Stillman.

"Sie sagen uns dann, dass die Lösung der Krankheit das vorhersehbare Ergebnis all dieser giftigen Lebensmittel ist, die für uns geimpft werden und einen endlosen Strom von Medikamenten erhalten sollen."

Die "Interessenkonflikte hier sind weit verbreitet zwischen Regierung und Industrie, auch wenn sie nicht offenkundig sind", sagte er zu Coffin.

"Leute, die in der Industrie arbeiten, gehen zur Arbeit ... Für die Regierung gehen dann Leute in der Regierung, in den Regulierungsbehörden, dann in die Privatindustrie", sagte er.

Die Amerikaner "subventionierten die Entdeckung und Forschung und Entwicklung dieser Impfstoffe, um zu wissen, wie viele Milliarden Dollar", und jetzt "verpflichten wir uns, etwas von Herstellern zu kaufen oder zu verkaufen, noch nicht das Produkt im Regal". Es ist noch nicht genehmigt. "
JVM Show

Und "Wird der amerikanische Verbraucher für das Geld entschädigt, das er ausgibt?" er fragte.

„Ich meine, werden Pfizer, Eli Lilly oder der CEO von AstraZeneca sein Sommerhaus verkaufen, um das Restaurant von Joe Schmo zu bezahlen? Das glaube ich nicht “, sagte Stillman.

"Es macht mir nur übel, diese bicoastalen Eliten zu beobachten ... Menschen in der Mitte des Landes leiden zu lassen und dann zu sagen, weißt du, du solltest besser den Impfstoff nehmen."

Der amerikanische Pharmakonzern Pfizer sagte diese Woche , sein Coronavirus-Impfstoff sei "zu 90 Prozent wirksam bei der Vorbeugung von COVID-19".

Das Problem von EXPECTED ist das Laden des Symbols und der Arzneimittelverwaltung für die "Notfallautorisierung" des Impfstoffs für "In ungefähr WOCHEN innerhalb", berichtete BusinessClick on the Insider am Dienstag . Der Impfstoff benötigt zwei Dosen im Abstand von drei Wochen.

Ticketmaster kündigte daraufhin an, "an einem Rahmen für die Sicherheit von Fans nach einer Pandemie zu arbeiten, bei dem mithilfe von Smartphones der Impfstatus der Fans überprüft wird oder ob sie innerhalb eines Zeitfensters von 24 bis 72 Stunden negativ auf ein Coronavirus getestet wurden", berichtete Billboard am Mittwoch .

Darüber hinaus schlug Sir John Bell, ein Oxford-Professor und Mitglied der britischen Vaccine Taskforce, vor, dass die Regierungsfrage, falls und wenn ein Impfstoff genehmigt wird, für dreimonatige "Freiheitspässe" geimpft wurde. Wie üblich berichtete The Mirror am Dienstag.

Stillman sagte dies Coffin ebenso voraus wie den Behörden, die Agenten entsenden, und "Türen einschlagen", um Menschen gewaltsam zu injizieren, wenn ein Impfstoff zugelassen wird.

Stattdessen wurde vorgeschlagen, dass "große medizinische Fachzeitschriften", mit denen die Regierung die Einhaltung der Wirtschaftskriegsführung sicherstellen wird, die Menschen davon abhalten, die Kosten für die Vermeidung des Impfstoffs schrittweise zu erhöhen ", sagte er.

„Sie werden es schwieriger machen zu reisen. Sie werden einige Jobs zu erledigen haben. Sie werden es schwieriger machen, Ihr Geschäft zu führen. Höhere Steuern «, sagte Stillman.

„Ich weiß nicht, was es sein wird, aber so werden sie es machen und sie werden die Minderheit hochfahren ... an ihren Rechten festhalten und an ihren Waffen festhalten, Wortspiel beabsichtigt, es ist sehr klein “, sagte er.

„Und dann können sie im Grunde sagen, dass man keine Wahl hat. Wir treffen die Wahl für Sie. “

In diesem Fall wird es Ärzte geben, die "im Grunde genommen ihre Karrieren, Lizenzen und ihren Ruf und was auch immer die Linie ist ... die Regierung sagt, was zu tun ist", sagte Stillman.

Aber wie viele dies tun werden, hängt von der Wahl ab, die die Amerikaner bei den Wahlen treffen, fügte er hinzu.

Stillman war einer von 25 Rednern - Ärzte, Anwälte, Akademiker, Psychiater, Psychologen, Journalisten - aus sieben Ländern, die am Gipfeltreffen vom 30./31. Oktober teilnahmen, an dem etwa 7.000 Teilnehmer teilnahmen, sagte Coffin gegenüber LifeSiteNews.

"Diese drakonische Sperre und ihre verschiedenen Shows zeigen die volle Wahrheit für The Hunger", sagte er und fügte hinzu, dass er wahrscheinlich 2021 einen weiteren Gipfel veranstalten wird.

„Das wird nicht bald verschwinden. Die Oligarchen verbergen nicht ihr Ziel, die Zitrone in dieser Pseudokrise zu quetschen, solange die Massen nachgiebig und verängstigt bleiben. Daher der Titel 'Wahrheit über Angst'. “

Weitere Informationen zum Truth Over Fear Summit finden Sie unter: . Premium-Pässe sind weiterhin erhältlich.

admin-anne

   

Biden, die Bischöfe und das neue Gesicht des Katholizismus
Der COVID-19-Jab-Hersteller Moderna verzeichnet dank Impfstoff eine 13-fache Umsatzsteigerung

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz