Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Lass nicht zu, dass Dämonen deine Sachen angreifen! Die Weihe eines Exorzisten an die Muttergottes Alle Katholiken brauchten

#1 von admin-anne ( Gast ) , 01.03.2021 17:39

Lass nicht zu, dass Dämonen deine Sachen angreifen! Die Weihe eines Exorzisten an die Muttergottes Alle Katholiken brauchten

von Fr. Gabriel Lickteig - 26. Januar 2021
Public Domain

Der Teufel ist derjenige, der den Diebstahl liebt.

Uns werden seine Angriffe, Schlingen und Versuchungen gegen Bürgerwehrleute erzählt. Einer der besonderen Angriffe, die er gegen uns startet, ist die sogenannte "teuflische Unterdrückung".

Dies ist eher ein böser Angriff von außen: "Teuflische Unterdrückung verursacht die Dinge, die das Leben eines Menschen außerhalb beeinflussen." ( Charles D. Fraune )

Renommierter Exorzist Fr. Chad Ripperger erklärt: „ Teuflische Unterdrückung kann als unerklärliche finanzielle Schwierigkeit angesehen werden, wie die Unfähigkeit, eine Beschäftigung zu finden, hochqualifiziert zu sein und sich für mehrere Jobs zu bewerben oder entlassen zu werden.

"Unterdrückung kann sich manifestieren und dazu führen, dass die Besitztümer einer Person chronisch zusammenbrechen, um sie in Ordnung zu halten." (Betrug)

Andere Effekte, die Exorzisten festgestellt haben, sind Zwietracht in der Ehe, Krankheit ohne natürliche Erklärung, das Aufbrechen von Freundschaften usw. mit dem Ziel, die Person isoliert zu lassen.
[Siehe auch: Treten Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP bei !]

Teuflische Unterdrückung ist eigentlich ein positives Zeichen, obwohl sie im Allgemeinen auf gute Dinge hinweist: Es ist so, dass Gott die Person vor anderen Formen dämonischer Angriffe schützt.

"Als Ergebnis dieses Schutzes folgen ihnen die Dämonen in diesen Formen, da sie der Person, die sie wollen, nicht im Weg stehen können." (Betrug)

Mit anderen Worten, der Teufel kann nicht in dich eindringen, die Seele des Heiligtums. Er versucht dich von außen anzugreifen , in der Hoffnung, dich zu schwächen und dich anfälliger für seine inneren Angriffe zu machen.

Er streift tatsächlich als Löwe herum, wie die Schrift bemerkt, aber er ist ein feiger Löwe, der es liebt anzugreifen, wenn wir uns in einem geschwächten Zustand befinden.
Meine lieben Freunde, klingt irgendetwas davon unheimlich ähnlich wie in Ihrem Leben?

Wenn Sie seltsame übernatürliche Dinge in Bezug auf Ihre Arbeit, Finanzen und Beziehungen bemerken oder nicht, gibt es jemanden da draußen, der diese Angriffe schützen und abwehren kann.

Wir wurden einmal von unseren Nachbarn an einem fremden Ort zu den Ghostbustern gerufen.

Meine Freunde, ich spreche nicht über die Ghostbusters, ich spreche über die Frau, die "Tower of David" genannt wird, die "Virgin Most Powerful" genannt wird, und über was ich spreche . Unsere Mutter

In seinem Dienst des Exorzisten hat Pater Dr. Ripperger erklärte, dass er in einem Fall "eine Burg abseits des von einer Person befallenen Eigentums suchte und das Eigentum des Dämons aufdecken konnte, aber sie keine Rechte hatten".

„Der Dämon hat behauptet, dass die vom Staat besessene Person die Befugnis hat, den Besitz zu brechen. Ferner sagte der Teufel zu Vater, dass unsere Frau völlig daran gehindert sei, auf Dämonen einzuwirken.

Als Ergebnis wurde ein Gebet geschrieben, das auf dem berühmten Gebet des hl. Die selige Jungfrau Maria an die von Louis De Montfort für eine totale Weihe.

"Dies ist das Gebet, das der Vater verwendet." (Betrug)
[Siehe auch: Treten Sie der Signalgruppe von ChurchPOP bei !]

Das Gebet, dass P. Ripperger besteht aus "Eine selige Jungfrau Maria von der Weihe der äußeren Güter".

Es ist ein wunderschönes Gebet, in dem man den Schutz seiner äußeren Güter gibt und anvertraut, einschließlich Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Besitz, Eigentum und Fürsorge für die Fürsorge und Entsorgung unserer Gottesmutter.

Man fragt auch nach dem Schutz unserer Dame vor den äußeren Gütern.

Selbst wenn Sie die Anzeichen teuflischer Unterdrückung in Ihrem Leben nicht erkennen, bitte ich Sie demütig und bete nachdrücklich zu Ihnen, dass Pater Dr. Ripperger hat komponiert. Unsere Gottesmutter kann Dinge sehen, die wir nicht sehen können.

Unser Feind ist eine Schlange als Subtilität, und sie möchte unser Leben schützen, indem sie auf ihn tritt.

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, was für eine Freude und ein Trost ist es, unser Leben - alle Aspekte von ihnen - unter die Obhut unserer schönen und vollkommenen geistigen Mutter zu stellen, die uns als St. Alphonsus Liguori sagt, mehr als alle Engel und Heiligen zusammen!

Ich ermutige Sie, sich etwas Zeit zu nehmen, um für unsere Außengüter in Unserer Lieben Frau zu beten (vollständiger Text unten). Dies ist das Gebet durch die Mutter Gottes, die sich die wunderbaren Dinge anvertraut, die ich gesehen habe.

Möge die Muttergottes und ihr keuschster Ehepartner, St. Joseph, beschütze dich, deine Familien und all deine äußeren Güter vor dem bösen Teufel!

Ich würde auch dringend empfehlen, eine Ausgabe des Buches "Drachen töten: Was Exorzisten sehen und was wir wissen sollten" von Charles D. Fraune in die Hand zu nehmen.

Dies ist eine hervorragende Quelle, um zu lernen, wie man sich ausspäht und sich gegen unseren gemeinsamen Feind verteidigt. Noch wichtiger ist jedoch, dass Sie lernen, wie Sie unserem Vater näher kommen, der uns und seine geliebten Söhne und Töchter schätzt!

Möge unsere Dame immer über dich und deine wachen!
Die selige Jungfrau Maria zu den äußeren Gütern der Weihe

„Ich (Name), ein treuloser Sünder, erneuere und bestätige deine Hände in den heutigen Gelübden meiner Taufe. Ich verzichte für immer auf Satan, seine Pomps und Werke; Und ich gebe mich mehr Jesus Christus, der inkarnierten Weisheit, hin, um mein Kreuz nach meinem ganzen Leben zu tragen und ihm treuer zu sein als jemals zuvor.

In Gegenwart des ganzen himmlischen Hofes wähle ich dich, oh Maria, meine Mutter und Herrin, für diesen Tag.

Alle meine äußeren Güter, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft; Ich gebe in deine Hände, meine himmlische Mutter, alle meine äußeren Güter, einschließlich meiner Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Besitztümer, meines Eigentums, meines Jobs und meines irdischen Erfolgs und der Güter, die ich rechts entsorge. Für mich, aber das Ganze und das Recht von allem, was mir gehört, ausnahmslos zu deinem Wohlgefallen und zur größeren Herrlichkeit Gottes in der Zeit und in der Ewigkeit zu verlassen.

Da ich jetzt zu dem gehöre, was äußerlich meinen Händen überlassen ist, bin ich der Böse gegen die äußeren Güter des Vertrauens, so dass er sie nicht berühren kann, da er weiß, dass sie jetzt dir gehören.

Empfange, oh gute und fromme Jungfrau, was wenig von diesem kleinen Opfer zu Ehren und in Vereinigung mit jener Unterwerfung ist, die die Ewige Weisheit als deine Mutterschaft bezeichnet hat; Die Heilige Dreifaltigkeit hat dich mit den Privilegien des armen Sünders und dem Dank für die Macht beider begünstigt.

Ich vertraue der vorsorglichen Fürsorge Gottes, des Vaters, und Ihrer mütterlichen Fürsorge und vertraue voll und ganz darauf, dass Sie auf sich selbst und die Notwendigkeiten dieses Lebens aufpassen und mich nicht verlassen.

Die Mutter deines Sohnes in Gott dem Vater, erhöhe mein Vertrauen; Unsere Liebe Frau der schönen Liebe, dein Sohn der Vorsehung der Vollkommenheit.

Amen. "

admin-anne

   

Soll der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes die Abtreibung beenden? Übernatürliche Hinweise in St. Faustinas
Biden, die Bischöfe und das neue Gesicht des Katholizismus

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz