Die 28-jährige 'gesunde' Mutter stirbt plötzlich nach dem zweiten Schuss von Pfizer
'[Sara] hatte absolut nichts falsch mit ihr. Sie war so gesund! Ich habe das Gefühl, dass dies nicht von etwas stammt, das in ihrem Gehirn ist ... das war alles der COVID-Schuss. '
Mittwoch, 3. März 2021 - 12:37 Uhr EST
Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden. Abonniere jetzt.
ROCKFORD, Illinois, 3. März 2021 ( LifeSiteNews ) - Ein 28-jähriger Mitarbeiter des Gesundheitswesens starb kurz nach der zweiten Injektion des experimentellen Pfizer COVID-19-Impfstoffs.
Sara Stickles , eine Ernährungsspezialistin im schwedisch-amerikanischen Krankenhaus (SAH) in Rockford, stand am 2. Februar in der Schlange, um die zweite Aufnahme des experimentellen Wirkstoffs zu erhalten, als sie dem Vater ihres kleinen Sohnes eine SMS schrieb: „Ich bekomme jetzt einen koviden Impfstoff. Wenn mir etwas passiert, verspreche ich, dass du immer für bz da bist… Als ob ich hirntot werde oder nicht laufen kann lol idk. “
Nur fünf Tage später wurde sie von einem Gehirnaneurysma getroffen und eilte zu SAH, wo sie in ein tiefes Koma fiel. Später am Abend wurde sie in das Krankenhaus der Universität von Wisconsin in Madison geflogen. Am 10. Februar veröffentlichte die Zwillingsschwester von Stickles, Kara Stickles, auf Facebook, dass Sara „keine Gehirnaktivität hat“.
Beginnend mit ihrer ersten Injektion des experimentellen mRNA-Impfstoffs gab es Probleme. Kara erzählte LifeSiteNews, dass ihre Schwester "verändert wurde ... sie würde viel Kopfschmerzen bekommen" und Übelkeit bekommen würde. Sie entwickelte auch "diese roten Flecken überall auf ihr".
Nach Saras Bewusstlosigkeit und ihrem anschließenden Tod nach dem zweiten Schuss sagt Kara, die Diagnose des medizinischen Personals sei eine arteriovenöse Fehlbildung (AVM) gewesen, aber sie hat ihre Zweifel.
„(Sara) hatte absolut nichts falsch mit ihr. Sie war so gesund! " Sagte Kara. "Ich habe das Gefühl, dass dies nicht von etwas stammt, das in ihrem Gehirn ist ... das war alles der COVID-Schuss."
"Ich habe das Gefühl, dass die Ärzte darüber lügen, das tue ich ehrlich", sagte sie. „Wenn es aus dem COVID-Impfstoff stammt, werden sie es nicht zugeben… sie werden versuchen, es auf irgendetwas anderes genau zu bestimmen. Ich fühle mich ehrlich so. “
Sie gab weiter an, dass ihre Zwillingsschwester zumindest wahrgenommen habe, dass sie aufgrund ihrer Anstellung bei SAH in gewisser Weise verpflichtet sei, diese Injektionen zu erhalten. "Sie sagte mir, sie müsse (die Aufnahmen) machen, weil sie in einem Krankenhaus arbeitete und COVID vor sich ging", sagte Kara Stickles.
Auf die Frage, ob die Injektionen bei SAH obligatorisch seien und Saras Arbeit davon abhänge, antwortete sie: „Ich weiß nicht 100 Prozent, aber ich weiß… sie hat es getan, weil sie es für notwendig hielt, zumindest… ich bin hübsch sicher, dass sie es tun musste. "
Emily Tropp, eine Sprecherin von SAH, sagte gegenüber LifeSiteNews: „Ich kann bestätigen, dass (die Aufnahmen) nicht obligatorisch sind. Die Mitarbeiter werden aufgefordert, sich die Zeit zu nehmen, um sich über den Impfstoff zu informieren und eine fundierte Entscheidung zu treffen. Sie müssen den Impfstoff jedoch nicht erhalten. “
Obwohl zusätzliche Fragen bezüglich des Prozentsatzes der Mitarbeiter, die die Injektionen akzeptieren, und der Frage, ob Mitarbeiter über den experimentellen Charakter dieser Impfstoffe informiert sind, sowie über ihre erwarteten Überlebensraten bei einer Infektion mit COVID-19 gestellt wurden, versprach Tropp, die Antworten zu erhalten und zu antworten war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht in der Lage, dies zu tun.
Auf der COVID-19-Informationsseite auf der SAH- Website wird jedoch weder erwähnt, dass es sich um einen experimentellen Impfstoff handelt, noch wird unterschieden, wer von solchen Injektionen profitieren kann und wer nicht.
Als gesunde 28-Jährige wäre die Überlebensrate von Stickles - wenn sie sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert hätte - ohne frühzeitige Behandlung deutlich über 99,98 Prozent gewesen .
Doch sie zumindest schien zu erkennen , dass sie erforderlich war , oder erwartete mit einem zu injizierenden experimentellen biologischen Mittel , das wurde gehetzt durch den Prozess der Entwicklung, Prüfung, Genehmigung und jetzt Verteilung, mit einer neuen „ messenger RNA “ Technologie, keine branchen- Standard-Tierversuche oder ausreichende Studien zu Langzeiteffekten.
Zu den ernsthaften Bedenken von Experten zählen „allergische“ und „potenziell tödliche Reaktionen“, das Risiko, dass diese Impfstoffe bei Frauen Unfruchtbarkeit verursachen , zu einer erhöhten Anfälligkeit für das Virus führen und aufgrund fehlender geeigneter Tests inakzeptable Gefahren für Langzeiteffekte darstellen .
Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat im vergangenen Herbst ein Dokument erstellt, in dem die möglichen Nebenwirkungen experimenteller COVID-19-Impfstoffe aufgeführt sind, darunter Schlaganfälle, Enzephalitis, Autoimmunerkrankungen, Geburtsfehler, Kawasaki-Krankheit und Tod.
Aus den vorliegenden Berichten geht hervor , dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 18. Februar 2021 19.907 Fälle von unerwünschten Ereignissen aufgetreten sind , „darunter 1.095 Todesfälle und 3.767 schwere Verletzungen“.
Ungefähr ein Drittel dieser gemeldeten Todesfälle ereignete sich „innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung, und 48% der Verstorbenen wurden innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung krank“.
Eine kürzlich durchgeführte Analyse von Zwangsimpfungen in Israel zeigt, dass der experimentelle Pfizer-Impfstoff "etwa 40-mal mehr (ältere) Menschen" getötet hat als getötet worden wäre und "260-mal" mehr von Menschen unter 65 als "was das COVID-19-Virus hätte" in dem vorgegebenen Zeitrahmen beansprucht. “
Die SAH COVID-19-Informationsseite erklärt nirgendwo, wie nützlich es für sie als Patientin ist, eine gesunde 28-Jährige solchen unnötigen Risiken auszusetzen.
- Artikel weiter unten Petition -
Petition: Nein zur obligatorischen Impfung gegen das Coronavirus
942,240 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu1.000.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Marsch fürs Leben Rom (2) .png
In ihrer Analyse dieser experimentellen Impfstoffe kommen die amerikanischen Frontline Doctors (AFLDS) zu dem Schluss, dass diese biologischen Wirkstoffe „ nicht sicherer “ sind als COVID-19 selbst.
AFLDS behauptete zwar nicht direkt, dass die experimentellen Impfstoffe unsicher sind , erklärte jedoch: „Wir sagen, dass es per Definition unsicher ist, einen experimentellen Impfstoff weit zu verbreiten, da die Einnahme eines Impfstoffs völlig anders ist als die Einnahme eines normalen Medikaments.“
"Im Gegensatz zur Einnahme eines Medikaments gegen eine tatsächliche Krankheit", erklärten sie, "ist die Person, die einen Impfstoff einnimmt, in der Regel vollständig gesund und würde ohne den Impfstoff weiterhin gesund bleiben." Die erste Regel des hippokratischen Eides lautet: keinen Schaden anrichten, die Sicherheit des Impfstoffs muss gewährleistet sein . Das ist noch nicht passiert. “
Laut Dr. Simone Gold, der Gründerin von AFLDS, ist es außerdem erforderlich zu verstehen, dass man einen experimentellen Impfstoff erhält, um die Anforderungen der Einwilligung nach Aufklärung gemäß den allgemein anerkannten internationalen Normen zu erfüllen, die im Nürnberger Kodex von 1947 formuliert sind .
Der Nürnberger Kodex entstand als Ergebnis der Prozesse, Verurteilungen und Hinrichtungen von Nazi-Ärzten nach dem Zweiten Weltkrieg , die ohne Zustimmung der Probanden tödliche Experimente an Kriegsgefangenen durchgeführt hatten.
Das erste und umfassendste Prinzip des Kodex sieht die strengen Bedingungen für die Begründung einer freiwilligen Einwilligung vor, einschließlich der Tatsache, dass der Einzelne „keinem Element von Gewalt, Betrug, Täuschung, Zwang, Überanstrengung oder einer anderen hintergründigen Form von Zwang oder Zwang“ ausgesetzt sein darf. Darüber hinaus müssen sie „über ausreichende Kenntnisse und ein ausreichendes Verständnis der Elemente des betreffenden Themas verfügen“.
Dr. Gold, ein Arzt und Anwalt, erklärte kürzlich in einem Interview : "Ich habe so viele Gespräche mit Menschen geführt, die nicht einmal den Untersuchungsstatus (dh den experimentellen Status des Impfstoffs) erkennen. Wie ist diese Einverständniserklärung?" Sie fragte. "Sie schreiben es nirgendwo hin", und man muss fleißig suchen, um die Unterlagen zu finden, die den experimentellen Status bestätigen.
„Das ist also der Anfang und das Ende der Diskussion. Dies ist keine Einverständniserklärung. Sie wissen nicht einmal, dass es sich um eine Untersuchung handelt. Und sehr wichtige Prüfmedikamente können niemals durch Bundesgesetze erzwungen werden “, bekräftigte sie.
In der Zwischenzeit muss Sara Stickles 'kleiner Sohn "BZ", ein Spitzname, der sich von seinem Namen "Baby Zach" abhebt, um ihn von seinem Vater Zachary Gowman zu unterscheiden, sein Leben ohne seine Mutter leben. Außerdem muss Saras große Familie, die durch diese Tragödie ein solches Trauma erlebt hat , sich gegenseitig trösten und unterstützen und sich mit Gottes Gnade bemühen, jeden Tag ein bisschen mehr zu heilen.
Für diejenigen, die ihre Unterstützung und Gebete für die Familie zusagen möchten, wurde eine GoFundMe-Seite eingerichtet.
LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier.
VERBUNDEN
Experimentelle Impfstillstandsrate für ältere Menschen in Israel 40-mal höher als für COVID-19-Todesfälle: Forscher
Der 56-jährige Geburtshelfer aus Miami stirbt 16 Tage nach Erhalt des Pfizer COVID-19-Impfstoffs
Johns Hopkins-Wissenschaftler: "Eine medizinische Gewissheit" Der Pfizer-Impfstoff verursachte den Tod des Arztes in Florida
Die 41-jährige portugiesische Mutter stirbt zwei Tage nach der Einnahme des Pfizer COVID-19-Impfstoffs
Der 39-jährige Krankenpfleger stirbt „innerhalb von 48 Stunden“ nach Erhalt des vorgeschriebenen COVID-19-Schusses
Krankenschwestern und Krankenhauspersonal lehnen es ab, in großer Zahl COVID-Impfstoffe zu nehmen