Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Joe Biden zeigt seinen Rosenkranz, als er während eines Treffens mit dem mexikanischen Präsidenten Andrés

#1 von admin-anne ( Gast ) , 05.03.2021 15:54

Joe Biden zeigt seinen Rosenkranz, als er während eines Treffens mit dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador über seinen Besuch bei der Jungfrau von Guadalupe spricht. | © Das Weiße Haus
BEURTEILE NICHT IHRE WORTE, SONDERN IHRE HANDLUNGEN
Bischof Stika kritisiert Biden dafür, dass er der Jungfrau von Guadalupe die Hingabe "vorführt" und die Abtreibung fördert
Am Montag unterrichtete er in einem telematischen Treffen mit dem mexikanischen Präsidenten López Obrador einen Rosenkranz und "prahlte" der Hingabe an die Jungfrau. Diejenigen, die Trump dafür kritisiert haben, dass er eine Bibel gezeigt hat, schweigen heute, insbesondere die Zeitschrift Jesuiten um Amerika.

03.03.21 21:13 Uhr

( InfoCatólica ) Bischof Stika, Bischof von Knoxville (USA), kritisierte Präsident Joe Biden dafür, dass er seine Hingabe an die Jungfrau von Guadalupe " vorführte " und einen Rosenkranz in der Hand zeigte, während er die Abtreibung unterstützte und förderte.

An diesem Montag, in einer virtuellen Sitzung durch den Präsidenten von Mexiko statt, Andrés Manuel López Obrador mit seinem nordamerikanischen Pendant Joe Biden verwies sowohl auf die Jungfrau von Guadalupe, unter vielen anderen Themen von Interesse für beiden Nationen.

Der US-Präsident erinnerte daran, dass er als Vizepräsident der Barack Obama-Regierung Mexiko mehrmals besuchte und bei allen Gelegenheiten die Gelegenheit nutzte, der Jungfrau von Guadalupe seinen Respekt zu erweisen . Er erinnerte sich auch daran, dass sein Sohn Beau Biden, der 2015 an einem Gehirntumor starb, einen Rosenkranz mit dem Bild des Guadalupana hatte.


Sehr traurig, dass der Präsident gerne seinen Rosenkranz herausnimmt und seine Hingabe an Unsere Liebe Frau von Guadalupe fördert, während er einen anderen Titel für sie vergisst: "Unsere Liebe Frau vom Leben?" Er zeigt gerne seine katholische Herkunft, wenn es ihm passt. Sehr unehrlich!

Wie können Sie einen anderen für sein Engagement für die katholische Kirche beurteilen? Wir beurteilen nicht ihre Worte, sondern ihre Handlungen.

„ Herr Biden fördert uneingeschränkte Abtreibung und was macht er heute? Biden erwähnt die Muttergottes von Guadalupe und zeigt einen Rosenkranz beim Treffen mit dem mexikanischen Präsidenten »

Doppelstange
Diejenigen, die Trump dafür kritisiert haben, dass er eine Bibel gezeigt hat, schweigen heute, insbesondere die üblichen Jesuiten in der amerikanischen Zeitschrift. Praktisch dieselben, die den italienischen Politiker Salvini dafür kritisiert haben, dass er dasselbe getan hat wie Biden.



Abgelegt unter: Vereinigte Staaten ; Joe Biden


17 Kommentare

Jk
Wenn Biden ein großer Anhänger der Jungfrau Maria ist, muss die Zeitschrift Jesuits of America für ihre Orthodoxie stehen und James Martin muss ein Heiliger im Leben sein.
03.03.21 21:37 Uhr
Pablo
Entweder ist dieser Typ ein Heuchler, der über den Katholizismus lacht, oder ein Unwissender, den zu seiner Zeit niemand korrigiert hat ...
03.03.21 21:46 Uhr
Claudio
Heuchler!
03.03.21 22:02 Uhr
Cordá Lac
Nun, du weißt schon ... "
Sag mir, womit du dich rühmst und ich werde dir sagen, was dir fehlt."
"Ich nehme nicht an, es ist die Wahrheit."
Und das Sprichwort wird noch einmal angewendet: »Sagen Sie mir, womit Sie sich rühmen, und ich werde Ihnen sagen, was Ihnen fehlt.
Und so weiter.
03.03.21 23:01 Uhr
Generalife.
Es wird nicht erklärt, ich bete, dass er es sich noch einmal überlegt und sich von ihr leiten lässt
03.03.21 23:15 Uhr
Mutter
Der Respekt, den die Jungfrau von Guadalupe am meisten mag, ist der Respekt vor dem menschlichen Leben !! Und dieser Mann ermutigt zur Abtreibung ...
Möge der Herr seinen Willen neigen, seine Intelligenz erleuchten und Vertrauen in ihn schaffen!
Ich bitte denselben Herrn um die Herrscher der ganzen Welt !!
03.03.21 23:16 Uhr
J 120
Gott will, dass kein Katholik getäuscht wird zu glauben, dass dieses mörderische Ungeziefer ein katholischer Präsident ist.
03.03.21 23:22 Uhr
Jorge Cantu
Die Heuchelei dieser Charaktere (beide) ist episch, deshalb entwickeln sie sich in der Politik wie Fliegen im Mist.
03.03.21 23:51 Uhr
Mary Joseph Nazareth
Und wenn Francisco darüber sprach? Er tat es mit Trump, als er von Mauern und Brücken sprach. Und so werden die Katholiken wissen, welchem ​​Muster sie folgen müssen, da die Mission des Papstes darin besteht, uns im Glauben zu bestätigen, und dies des Sprichworts und Handelns eines Katholiken hat viel mit dem Glauben zu tun. Unterlassen Sie?
04.03.21 00:21 Uhr
J. Pereira
Maria José Nazaret, für diejenigen, die katholischen Glauben haben, bestätigen uns die Nachfolger von Peter immer im Glauben, ob sie ihn bekräftigen oder wenn sie ihn, wie es in dunklen Zeiten geschieht, verzerren oder leugnen. Sie tun dies entweder, indem sie die Gläubigen unterstützen oder seltener, indem sie sie dem Martyrium übergeben ...

Ich vermute, dass wir das in unserer Zeit so verstehen müssen.
04.03.21 05:02 Uhr
Ronin
Dieser Mann ist ein Christ, was ich ein Barbie bin.

Am Ende ist es nicht überraschend. Christliche oder religiöse "Werte" zu demonstrieren ist in den Vereinigten Staaten üblich, aber ich bin jeden Tag mehr davon überzeugt, dass es eine Art zu sagen ist, "das ist meine Kultur" oder "das sind meine Ursprünge". Die Vereinigten Staaten sind eine Nation ohne Vergangenheit, und das erklärt die Besessenheit ihrer Bürger mit ihren Wurzeln, dass sie, sobald sie können, den dänischen, irischen, italienischen oder Cherokee-Urgroßvater erwähnen werden.

Das ist unter demokratischen Politikern, wenn möglich, etwas Prominenteres. Reines Marketing, um Stimmen über den Bibelgürtel und anderswo zu erhalten. Zum Beispiel als die Sozialisten Bono hier in Spanien aus uns herausholten, um uns zu sagen, dass sie auch sehr katholisch waren und dass Christen für sie stimmen mussten.
Wie auch immer,
04.03.21 06:18 Uhr
Jandro
Wenn wir vermuten, dass es Kardinalfreimaurer gibt und die Freimaurerei der Feind der Kirche ist, ist es kein Wunder, dass der altmodische Präsident früher wusste, was er nicht ist?

Es ist gut, dass die Bürger an die Worte der Politiker glauben. Wir müssen ein gesundes Misstrauen gegenüber Politikern ausüben
04.03.21 9:04 Uhr
Mario
Es riecht schlecht, sehr schlecht.
Rufen Sie Pater Martin SJ an, der viel darüber weiß.
Die Praktiken machen sie. Wir dürfen unsere Wache nicht senken ... und weniger das Heck.
04.03.21 9:16 Uhr
Maximilian
Mutter,

du bist ein guter Mensch, aber ich fürchte, diese Personen haben dich bereits ausgewählt, um die "Kultur des Todes" weiter voranzutreiben und so weiter. Und dann haben sie ihre Seelen wie Napfschnecken, die an den Felsen eines Strandes kleben, und es ist sehr schwierig, sie von ihren weltlichen Ideen zu lösen. In der Politik gibt es einige (?), Die ihre Seelen für ein paar Jahre Macht verkaufen. Und wo Macht ist, müssen sie fast heilig sein, sonst sind sie Sklaven der Korruption, und das macht sie süchtig nach der erwähnten Macht, aber auch nach Ruhm und Geld. Und geistige Güter werden niemals vom Bösen kommen. Schlechtes Zeichen, wenn GOTT dich den weltlichen Lärm entspannt genießen lässt, da er dich in der Ewigkeit bestrafen wird.

Aber lasst uns auf jeden Fall dem Weg mit dem Heiligen Rosenkranz und der Heiligen Messe folgen, die unsere Leuchtfeuer sein sollten. Und folge CHRISTUS unserem Endziel. Was nützt es, die Welt zu gewinnen, wenn Sie Ihre Seele verlieren?

In globalistischen Agenden wird das Christentum gehasst (wir sind die Mehrheit), und sie versuchen, weniger Geburten zu bekommen, und daher sind die Ziele Ehe, Familie und Ungeborene. Sowie die Identität und Kultur der Nationen zu zerstören.
04.03.21 13:34 Uhr
maru
Entweder ist Biden ein regelrechter Heuchler oder er macht sich über Katholiken und sogar die Heilige Jungfrau lustig. Nein, Sir, Sie können sich nicht als katholisch einstufen und die Abtreibung fördern.
04.03.21 17:59 Uhr
Laly
Es ist nicht christlich, andere zu beurteilen. Überlasse das Gott, der der einzig Vollkommene ist !!! Wir sind in der Fastenzeit, hinterlassen diese Kommentare und bieten sie Gott an. Unser Herr hat uns gesagt, "schau nicht auf den Strohhalm in den Augen eines anderen". Bete besser für dieses Land, bitte um Gesundheit für alle. Mögen Nächstenliebe und Liebe Gottes in allen Herzen zurückkehren. Genug von böswilligen Kommentaren.
04.03.21 21:25 Uhr
Scipio
Laly,

aber was sagst du? ... "Schau nicht auf den Strohhalm in den Augen eines anderen". Sie wissen, dass eine einzige Abtreibung in den Himmel schreit und dass es sich um einen Menschen handelt, eine unschuldige und wehrlose Kreatur. Und Millionen von Abtreibungen seit 1973, und ich möchte sie bis heute nicht zählen, weil die Zahl erschreckend ist. Bevor ich berate, zusammenarbeite oder an einer einzigen Abtreibung teilnehme, "bevorzuge ich meinen natürlichen Tod und gehe in den Himmel." In einem Exorzismus behauptete Satan, es sei einer seiner großen Siege.

Satan, der Teufel oder der Böse, der derselbe ist (die Dämonen sind seine Truppe), ist alles "Zerstörung, Entartung, Uneinigkeit und Verzweiflung". Und die Feinde der Seele sind: "Die Welt, der Teufel und das Fleisch."

Es ist gut, es zu wiederholen, aber die Tatsache, nicht an GOTT zu glauben oder dass es nicht bequem ist, wird es nicht vermeiden, beurteilt zu werden, und die Tatsache, nicht an den Teufel zu glauben, wird es nicht vermeiden, versucht zu werden. Und die Seele in der Todsünde gehört dem Teufel.
05.03.21 10:33 Uhr
Hinterlasse einen Kommentar

Name:
Schreiben Sie Ihren Namen
Email:
Geben sie ihre E-Mailadresse ein
Kommentar:
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und rechtlichen Bedingungen


Kommentare sind auf 1.500 Zeichen begrenzt. Vermisst Figuren.

Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben, bedeutungslos, wiederholt sind oder Werbung oder Spam enthalten, werden nicht akzeptiert. Keine beleidigenden, blasphemischen Kommentare oder Kommentare, die zu Gewalt, Diskriminierung oder anderen Handlungen führen, die gegen das spanische Recht verstoßen, sowie solche, die Angriffe oder Beleidigungen auf andere Kommentatoren, Blogger oder den Regisseur enthalten.

Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von InfoCatólica wider, sondern die der Kommentatoren. InfoCatólica behält sich das Recht vor, Kommentare zu löschen, die seiner Ansicht nach nicht diesen Standards entsprechen.

Kommentare werden nach einer vorherigen manuellen Validierung angezeigt, was zu einer Verzögerung führen kann.

admin-anne

   

Covid-Impfstoffe: "Die Enden können die Mittel nicht rechtfertigen" BISCHOF ATHANASIUS SCHNEIDER
Warum frühes Aufstehen keine Garantie ist, einen Test zu bekommen - Chef von Aldi Nord im Exklusiv-Interview "So bekommen Sie ab

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz