Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Abtreibung ist der schwerste und schrecklichste Völkermord an der Menschheit

#1 von admin-anne ( Gast ) , 06.03.2021 11:14

Abtreibung ist der schwerste und schrecklichste Völkermord an der Menschheit
Erzbischof Novell: Jedes Jahr sterben so viele Menschen an Abtreibung wie diejenigen, die bisher an der Pandemie gestorben sind

Bischof Xavier Novell i Gomà, Bischof von Solsona (Katalonien, Spanien), wollte seine Unterstützung für alle Pro-Life-Initiativen zeigen, die inmitten einer Gesellschaft stattfinden, die sich der Kultur des Todes widmet. Der Prälat erinnert daran, dass in Spanien jedes Jahr so ​​viele Menschen oder mehr sterben als diejenigen, die bisher an der Pandemie gestorben sind.

05.03.21 17:21 Uhr

( InfoCatólica ) Erklärung von Mons. Novell, übersetzt von P. Custodio Ballester für Germinans Germinabit :

Ich habe nie aufgehört, den schwersten und schrecklichsten Völkermord unserer Menschheit anzuprangern: Abtreibung .

Gleichzeitig habe ich versucht, nicht untätig zu bleiben, und kleine Initiativen gefördert, um schwangeren Frauen zu helfen, die unter Druck stehen , von Familienangehörigen, Ärzten oder sozioökonomischen Umständen abgebrochen zu werden, wie zum Beispiel dem Frauenhaus in den Vetlladores.

Ich habe auch versucht, die Heilung derer zu erleichtern , die diese sehr schwere Sünde begangen haben, weil Gott die Macht hat , die durch Abtreibung verursachte innere Zerstörung wiederherzustellen und dass unsere Gesellschaft mit dem Raquel-Projekt böswillig zum Schweigen bringt.

Ich habe auch ein Zeichen zugunsten von Familien beworben, die großzügig leben und Urlaub für große Familien machen.

Ich begrüße diese neue Initiative mit Freude zugunsten des Lebens. Vor ein paar Monaten habe ich den Film "Unplanned" gesehen und das Rachel-Projekt gebeten, alles zu tun, um ihn den Kinos der Diözese zu zeigen . Jetzt sehe ich, dass sie mit der Jugenddelegation viel mehr vorschlagen. Ich bin froh und unterstütze es.

Rechtlich gesehen ist dieses abscheuliche Verbrechen ein Recht, und unsere Gesellschaft hat es so weit normalisiert, dass diagnostische Tests durchgeführt werden, die nur darauf abzielen, eine Abtreibung "pünktlich" vorzuschlagen.

Wir sollten immer für schwangere Frauen beten, denn vorwärts zu gehen scheint mehr ein Kampf ums Leben zu sein als etwas Natürliches und Schönes.

Aber "40 Tage fürs Leben" zeigt uns, dass Wunder geschehen , wenn ein ganzes Volk betet und fastet und seine jungen Leute dies vor Gesundheitszentren tun, in denen Abtreibungen durchgeführt werden .

"40 Tage fürs Leben" ist inspiriert von den vielen biblischen Beispielen, in denen Gott Konversionsquarantänen verwendet hat, um die Geschichte zu transformieren . Diese Fastenzeit soll unsere gesamte Diözese für das Leben der Ungeborenen beten. Wir müssen beten, dass unsere jungen Menschen in wahrer Liebe wachsen, für ihre Handlungen verantwortlich sind, auch wenn sie Fehler machen.

Lasst uns mit Inbrunst für das Ende der Abtreibung in unserem Land beten und fasten. Als wir lesen, dass wir aufgrund von Covid-19 bereits eine solche Anzahl von Opfern erreicht haben, zittern wir. Heuchler! Aber wenn es das ist, was wir jedes Jahr wegen der Selbstsucht provozieren , die aus den verwundeten Herzen dieser Generation ohne Liebe entspringt

admin-anne

   

Kürzlich wurde der Katholik Joe Biden, der Präsident für Abtreibung in der Geschichte der USA, als 46. Präsident des Landes vere
Das Gleichstellungsgesetz und die Förderung der Geschlechterideologie sind die Hauptachse von Bidens Diplomatie

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz