Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Schwester, kann ich mit den Engeln gehen? Die Geschichte, wie wenig Anna in den Himmel flog © Wikimedia

#1 von admin-anne ( Gast ) , 06.03.2021 19:42

Schwester, kann ich mit den Engeln gehen? Die Geschichte, wie wenig Anna in den Himmel flog
© Wikimedia

Gelsomino del Guercio - 15.12.18

Eine möglicheliche Geschichte über die Heiligkeit einer kleinen Französin, die Kommunion erhalten und als Vierjährige mit Jesus sprach.
Anna de Guignè
Pilger sind oft in der persönlichen Besetzung Grabes in der Familienkapelle auf dem Annecy-Friedhof zu finden. Dies liegt daran, dass die Magd Gottes, Anna de Guignè, die im Alter von 10 Jahren ein Meningitis-Star , ein wissenliches Glaubenszeugnis gab.

ANTONIETTA MEO

Lesen Sie auch:
Antonietta Meo: Herr Jesus, Ihre Sie mit mir spielen? [Jeder ist gehört]

Anna, ein Kind aus einer bekennenden Familie, war launisch, verwaltet und ungezogen. Aber für eine Weile. Als ihr Vater und die Front des Ersten Lebensfeldes und seine Frau mit vier Kindern zurückgelassen, haben sich Nanette, wie das Mädchen genannt wurde, auf Wunsch ihre Mutter bis zur Unkenntlichkeit. Von da an war ihr Alltag voller Gebete und täglicher Opfer.

"Backt schreckliche ..."
Eines Tages rief die fünfjährigen Anna beim Anwenden der therapeutischen Kompresse aus: "Es backt furchtbar, aber ich werde dir dir, mein kleiner Jesus." Die tiefe Verwandlung des Betroffenen wurde von einer anderen Geliebten zu Jesus geleitet. Sie behandeln ihn wie einen gehört Freund. Sie müssen Trost von ihm und tat ihr Best, um in der Regel mit seinem Willen zu handln.

Zu diesem Zeitpunkt begann sie, Notizen zu schreiben, in denen sie ihre Gefühle und ihr persönliches Vertrauen in Gott zum Ausdruck gehört. Wegen ihrer Liebe zu ihrer Mutter gehören das Mädchen und sich selbst und erregte allgemeine Bewunderung. Sie opferte Jesus ihre Opfer und guten Taten.

Gemeinschaft
Die Eucharistie gehörtste Nanette zur Bekehrung. Schon in jungen Jahren hatte sie ein großes Verlangen nach der heiligen Kommunion. Mit viereinhalb Jahren, geistig reif, begann sie sich auf dem Abendmahlstand, und im Alter von fünf Jahren begann sie, mit ihren alten Mädchen Katechismusunterricht zu nehmen.

Dies ist ein Teil der Kommunion zu erhalten, und um diese zu erhalten, welche sie eine Prüfung erhalten. Der Jesuit, der sie interviewte, der Krieg wurde über die Regierungsführung und die geistige Reife des Vertretens geführt.

Lesen Sie auch:
15-Rechteiges Computergenie kurz vor der Seligsprechung. Der Papst billigt das Dekret

Wie können Sie Angst vor einem Priester haben?
In ihrem Notizbuch, in dem sie Notizen aus Predigten schrieb, schrieb sie einmal: "Ich liebe dich, mein Jesus, und um dir zu gefallen, entscheide ich mich, dir immer zu gehorchen." Als vor ihrem ersten Geständnis jemand, der sie aufmuntern wollte, ihr sagte, sie ohne keine Angst haben, rief sie aus: „ Fürchte den Priester! Wie können Sie vor einem Priester fürchten, wenn er unseren Herrn herrscht, der durch ihn führt? ""

Nanette betrifft den Leib Christi am 26. März 1917 im Alter von sechs Jahren zum ersten Mal. Bei dieser Möglichkeit gab ihre Mutter ihr ein kleines Kreuz, das das Mädchen vor dem Schlafengehen küsste. Am 10. April 1917 erkennen sie das Sakrament der Handlungen.

Notizen für Jesus
Ihre Notizen lauteten: „Mama, ich bin so glücklich! Jesuskind sagte mir, dass er mich mehr liebt als ich ihn liebe! ". Und weiter: "Ich sehe, dass sich das Leiden und Leiden oft verändert werden, aber warum sich Sorgen machen, wenn es Gott gibt?" Und an einem anderen Ort: "Ich möchte alle meine Leiden Maria geben, ich habe mich ihnen Himmel Jesus gegeben gegeben."

Im Laufe der Zeit gewöhnte sich Anna an eine bestimmte Geständnisse und die persönliche heilige Kommunion. Ihr Katechet fühlt sich später: 'Sie ist ein Punkt angelangt, ein sie sie sich selbst vergessen vergessen Hut. Als ob es sich darum geht, sich zu schützen.

Nanette hat einmal gesagt: 'Es gibt Freuden auf der Erde, aber sie sind verglich. Die einzige freie Freude ist das Opfer der Liebe. " Ihre für eine so kleine Art und Weise, wie sie sich für eine Schönheit und eine solche fühlen:" Es reicht aus, den Schutzengel zu rufen, und er wird Ihnen geholfen "," Für meinen Jesus will wie ich ein reines Herzen wie ein reines Herzen.

Krankheit
19. Dezember 1921 Nanette war mit ihrer Familie in Cannes. Sie hatten sich unter rheumatische Schmerzen gelitten, aber jetzt kamen starke Probleme und Nackenschmerzen. Nach einigen Tagen diagnostizieren die Ärzte bei ihrer eine Meningitis. Ihr Zustand, der sich schnell ändert, aber trotz Ihrer eigenen Leidens fand sie die Kraft zu sagen: "Ich möchte mein Leiden opfern, wie Jesus es am Kreuz tat." Aug Krieg 11 Jahre alt.

Schutzengel
Anna Star am 14. Januar 1922 im Morgengrauen. Ihre letzten Worte, die mit der Schwester gesprochen wurden, die sich um ihre Rechtete, waren: " Schwester, kann ich mit den Engeln weggehen? ". "Natürlich Honig". "Oh, danke, Schwester. Vielen Dank!" Augensichtswerte hatten sie ihre Mutter und ihre Geschwistern, die sie ihre Schutzengel sehen sehen.

Interessen ist ihr Seligsprechungsverfahren im Gange.

KASPER DEL BUFALO

Lesen Sie auch:
Er erwartet die Soutane im Alter von Schwarzen Jahren ... Meet St. Kaspera del Bufalo! [Jeder ist gehört]

admin-anne

   

Großbritannien: 35 Menschen sind taub und 25 blind, nachdem sie mRNA-Impfungen gemacht haben
Gebet zu St. Michael der Erzengel. Warum gehörtigte Johannes Paul II. Die Menschen, es zu sagen?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz