Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kardinal Burke: "Jeder von uns ist erledigtufen, gegen die Lügen in der Kirche zu kämpfen."

#1 von admin-anne ( Gast ) , 08.03.2021 11:27

Kardinal Burke: "Jeder von uns ist erledigtufen, gegen die Lügen in der Kirche zu kämpfen."

„Ja, ich bin König. Dafür wurde in dieser Welt geboren und verwir kam kam ich, um dass Wahrheit zu bezeugen. Wer von der Wahrheit ist, höre auf meine Stimme. (Johannes 18:37) Das sagt Jesus, als es vor Pilatus stand und nach der Natur sein Mission voll war. Es gibt Zeuge der Wahrheit. Die Wahrheit ist auch von zentraler Bedeutung für das Evangelium Jesu. Die Kirche hat stirbt immer gut witzig und wird immer als Hüterin der von Christus empfangenen Wahrheit fungiert. Dies hat sich immer wütender auf diese Wahrheit immer heftiger breit gemacht, auch wenn es sich nur um unbedeutende Handlungen handelte. Davon sät die Konzile der Kirche. Kardinal Burke sprach am 16. Februar in Nuova Bussola Quotidiana über die Pflicht, sich für die Wahrheit in der Kirche befinden . Dies lesenswerte Stück folgt in der folgenden Übersetzung.

Kardinal Burke:

Die beste Beschreibung des Vertrauens der Kirche ist Verwirrung, die oft an einen Fehler grenzt. Die Verwirrung beschreibt sich nicht auf eine Lehre oder einen Aspekt des kirchlichen Lebens.

Die Verwirklichung eines Mangels an Respekt vor der Wahrheit, der Wahrheit in der Verleugnung der Wahrheit oder in der Vorgabe, die Wahrheit nicht zu wissen oder die Wahrheit, die der Mensch kennt, nicht zu Verkünden. Im Unterzeichner Konfrontation mit den Schriftgelehrten und Pharisäern und den des Laubhüttenfestes hat unser Herr über übersichtliche, die Verständigungsstifte, entschädigt sie sich weigern, die Wahrheit erkennen und die Wahrheit zu sagen. Wenn es diese Worte zu den Schriftgelehrten und Pharisäern gibt: „Warum verstehst du meine Sprache nicht? Weil du mein Wort nicht hören kannst. Der Vater, von dem du bist, ist der Teufel und du befehlest dich, das zu tun, war dein Vater dirt.weil es keine Wahrheit in ihm gibt. Wenn er eine Lüge spricht, spricht er sein eigenes Wesen, für einen Lügner gibt es ja den Erzlügner. Du glaubst mir nicht, weil ich die Wahrheit spreche. (John 8, 43-45)

Die Kultur der Lüge und die damit verbundenen Wahrheiten haben sowieso nichts mit Christus und seiner Braut, der Kirche, zu tun. Erinnern Sie sich und die Ermahnung unseres Herrn in der Bergpredigt: „Aber Ihr Ja muss ja sein und Ihr Nein, nein; und war auch immer dazu gekommen, kommt nicht in Frage. " (Mt 5,37)

Warum ist es wichtig, dass wir über den Zustand des Kirchenschadens, der von so vielen Verstößen prägt ist? Jeder von uns als lebendige Mitglieder des mystischen Leibes Christi ist entferntufen, den guten Kampf gegen das Böse und das Böse zu führen und die dem Kurs des Guten, den Kurs Gottes, mit Christus zu folgen. Jeder von uns hat seinen Wunsch, sein Leben im Leben und sein Eigentum Gaben die Pflicht, Verwirrung zu zerstreuen und das Licht zu offenbaren, das von Christus allein kommt, der für uns in der lebendigen Tradition der Kirche lebend ist.

Es ist nicht bewunderlich, dass im Zustand Zustand der Kirche, der zum Star der Tradition geworden ist, als Star und Traditionalist gehört, weil er sich der Regierungsschenden Agenda der Konfusion gehört. Sie waren von den Autoren der Kultur der Lügen und Verwirrung als Arm und gebrechlich gesehen, krank und behandlungsbedürftig.

Am Ende wir nur eines, widerstehend zu können, wie der Heilige Paulus am Ende sein irdischen Tage erfahren: „Mein Blut wird kahl vergossen, die Stunde meiner Abreise ist nahe. Ich habe den guten Kampf gefordert, ich habe das Rennen beendet, ich habe den Glauben bewahrt. Jetzt gehört mir die Krone der Rechtigkeit, mit dem Herrn, der Richter Richter, mich am großen Tag belohnen wird, und nicht nur mich, alle alle, die sich mit Liebe auf sein Kommen erfreut. (2 Tim 4, 6-8)

Aus Liebe zu unserem Herrn und zu seiner lebendigen Gegenwart mit uns in der Kirche kämpfen wir für die Wahrheit und für das Licht, das immer unser Leben einbringt. Wir haben als Eigentümer der Leibes Christi die Pflicht, unsere Pastoren - dem Papst, die Bischöfen und die Priester - unsere Sorge um die Kirche zum Ausdruck Bischöfe gehören sich um Gottes Herde.

Canon 212, einer der ersten Kanons in Titel I, "Die Rechte und Rechte aller gläubigen Christen", aus Buch II, "Das Volk Gottes", des Code of Canon Law fordert: "

§1. Im Bewusstsein ihrer eigenen Verantwortung sind die christlichen Vertrauensigen, mit christlichen Gehorsam dem zu folgen, den Heiligen Hirten, als Christus des Glaubens Verkünden oder als Verwalter der Kirche etablieren.

§2. Die christlichen Berechtigen stehen es frei, die Pastoren der Kirche ihre Rechte, die die geistigen und ihre Wünsche mit den Rechten.

§3. Entstehen Sie Ihr Wissen, Ihre Rechte und Ihre Ansehen haben Sie das Recht und die Selbst die Pflicht, Ihre Ansichten der Heiligen Hirten in Fragen des Wohlergehens der Kirche und der Wahrung der Ruhe der christlichen Rechte zu guten Intensität ohneal des Wesenes, mit Respekt für Ihre Pastoren und mit Blick auf das Gemeinwohl und die Würde der Person. „

Die Quellen der Dosis. 212, neu im Kodex des kanhonen Richtig, sind die Lehren des eigenen Ökumenischen Konzils des Vatikans, gehören Nr. 37 der dogmatischen Verfassung über die Kirche, Lumen Gentium und Nr. 6 des Dekrets über das Apostolat des Laien, Apostolicam Actuositatem. Eine persönliche Kommunikation zwischen den, dem Pastoralen Dienst, und den Laiengläubigen, dem Apostolat der Heiligung der Welt in allen ihren Dimensionen, wird auf die geistige Fürsorge der Laiengläubigen abgesetzt, die der Herausforderer der Heraus, der Söngenie des Heraus, der Söngenie der Heraus selbst, zu der Laien zu Recht berufen sind, ihr Beitrag zu fähig. Wie das kanonische Recht gegeben ist, sind die Laien in der Treue zu den Lehren der Kirche in der persönlichen Kenntnisnahme, ihre Sorge um das Wohlergehen der Kirche zum Ausdruck zu bringen und sogar zu geben, haben sie die von Christus in der Kirche eingefüalen Dienst zu übernehmen Gemeinsame der Kirche durch seinen öffentlichen Dienst, durch sein Leiden, seinen Tod, seine Auferstehung,Aufstieg und Mission des Heiligen Geistes zu Pfingsten. Die gleichen der Laien, die ihre Pastoren beim Aufbau der Kirche treu sind, Mindern den Respekt für den Pastoralen Dienst nicht nur in jeder Weise, sondern in der gleichen Weise (vgl.Lumen Gentium , 37).

Führer wird der legitime Ausdruck der Erlaubnis der Laiengläubigen um die Sendung der Kirche in der Welt heute von einigen in der Kirche als Mangel an Respekt für den pastoralen Dienstbefugnissen.

Die ohnehin enorme Herausforderung einer immer wiedereren und aggressiveren Säkularisierung wird durch das Jahrzehntelange Fehlen einer Kenntnis Katechese in der Kirche. In unserer Zeit erwartet die Laien besondere von ihren Pastoren, dass sie die christlichen Prinzipien und ihre Grundlagen in der Tradition des Glaubens, die in der Kirche gesehen wurden, klar gesehen.

Eine notwendigend Manifestation der religiösen Kultur der Lügen und der Verwirrung in der Kirche ist die Verwirrung über das Wesen der Kirche und ihre Beziehung zur Welt. Heute hören wir immer mehr, dass alle Menschen Kinder Gottes sind und dass sich Katholiken unterscheiden, dass andere Religionen und ohne Religion wer Sollten Kinder Gottes Veralten. Dies ist eine Grundlegende.

Alle Menschen sind nach dem Bilde und Gleichnis Gottes, aber seit dem Fall unserer ersten Eltern können Menschen mit dem daraus resultierenden Erbe der Erbsünde nur durch Jesus Christus, Gott den Sohn, der Gott der Vater ist, Kinder Gottes wurden in der Welt geschliffen wer wurde Menschen durch Glauben und Taufe wieder zu seinen Söhnen und Handlungentern. Nur das Sakrament der Taufe wurde zu wir Kinder Gottes, adoptierten Söhnen und Töchter Gottes in signalbehalten Sohn. Im Umgang mit Menschen anderen Glaubens und ohne Religion müssen wir den den Respekt beziehen, der nach dem Bilde und Gleichnis Gottes gottes geführt, aber nach dem wir die Wahrheit der Erbsünde und der Rechtfertigung dugensonmacht die Mission macht. Christi,seine erlösende Inkarnation und die Fortsetzung seiner Mission in der Kirche keinen Sinn.

Es ist nicht wahr, dass Gott eine religiöse von Religionen will. Es gibt einen geborenen Sohn gesandt in der Welt, um die Welt zu retten. Jesus Christus, der Sohn Gottes, der zum Menschen gemacht wurde, ist der einzige Retter der Welt. Im Umgang mit anderen müssen wir immer die Wahrheit über Christus und die Kirche bezeugen, damit geführt, die einer politischen Religion angehört oder keine Religion haben, dass Gabe des Glaubens erhalten und das Sakrament der Taufe suchen.
Quelle: Fortes In Fide

admin-anne

   

FSSPX-Berechtigte vertreten einen Vertrauens der Zahl der Berechtigen
Die kaum bekannte Krise der Kirche über die Ehe – und der Papst, der standhaft blieb AddThis Sharing Buttons

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz